Priv.-Doz. Dr. Bran
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Priv.-Doz. Dr. Bran
Priv.-Doz. Dr. Bran ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Bran oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Bran ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Mannheim (Stand 01/2019)

Priv.-Doz. Dr. med. Gregor Bran

Plastische Gesichtschirurgie
Nasenkorrektur
Lippenkorrektur
Lidkorrektur

Sie möchten Sich über das HNO-Zentrum in Mannheim informieren? Dann sind Sie auf meinem Profil richtig. Ich bin Priv.-Doz. Dr. med. Gregor Bran und betreue Sie im HNO-Zentrum Rhein-Neckar am Standort Mannheim II als Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und Plastische Gesichtschirurgie / USA. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie sich von Anfang an wohl bei uns fühlen. Medizinische Probleme sind ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, zu denen Hals-Nasen-Ohrenheilkunde sowie Plastische Gesichtschirurgie gehören. So können Sie sich einen ersten Überblick über unser HNO-Zentrum in Mannheim verschaffen. Ich nutze meine langjährige Erfahrung als Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und Plastische Gesichtschirurgie / USA, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder ...

1. Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
  2. Plastische Gesichtschirurgie

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir im HNO-Zentrum in Mannheim anbieten. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen. Besuchen Sie uns in der Max-Joseph-Str. 1. ...

1. Stimm- und Sprachstörungen
  2. Allergologie
  3. Schlafmedizin

Die Philosophie des HNO-Zentrum Rhein-Neckar

Die Philosophie des HNO-Zentrum Rhein-Neckar

Als Patient sind Sie in Ihrer konkreten, individuellen Lebenssituation für uns wichtig. Um Sie ganz persönlich wollen wir uns in netter Atmosphäre mit modernster Medizin kümmern. Diagnostik und Therapie werden mit Ihnen besprochen und das Vorgehen mit Ihnen abgestimmt. Wir möchten, dass Sie wissen, was mit Ihnen geschieht.
Entscheidend ist, dass Sie bei uns die bestmögliche und wirkungsvollste medizinische Versorgung bekommen. Wir haben ...

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Bran

Bewertung vom 21.09.2018

Erstklassig!

Nach guten 7 Monaten möchte ich meine Erfahrung mit Dr. Bran teilen. Dr. Bran ist ein wirklich toller und humorvoller Arzt, er hat sich viel Zeit genommen und sich meine persönlichen Wünsche angehört. Am Tag der OP hatte ich überhaupt keine Angst, ich hatte volles Vertrauen zu ihm. Ich hatte keine Schmerzen, lediglich benommen von der Narkose. Top Nachsorge! Mit dem Ergebniss bin ich überglücklich! Genau so wie ich es mir vorgestellt habe, man hätte es nicht besser machen können. DANKE! :-)"  Mehr

Bewertung vom 02.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent, sehr freundlich, toller Arzt

Meine Nasen-Op ist schon etwas länger her. Ich hatte Probleme mit dem Atmen und einen Höcker, der mich sehr störte. Vor Dr. Bran hatte ich Gespräche bei 2 anderen HNOs,die 2 Gespräche hatten mich nicht überzeugt. Das Beratungsgespräch mit Dr. Bran war ganz anders. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Schritte bzgl. Op-Vorgang, Ergebnis, Risiken & der Behandlung nach der Op erklärt, er wirkte sehr empathisch & kompetent, hat eine sehr angenehme Art beim Sprechen, man hat das Gefühl, dass er sich wirklich für den Patienten&seine Probleme interessiert. Man ist nicht ein Patient,der nur schnell abgefertigt wird. Und er gibt einem ein realistisches Bild. Bei der Op wurde dann die Nasenscheidewand begradigt &mein Höcker entfernt. Nach 2 Wochen kam die Schiene ab &die nächsten Wochen darauf musste man vorsichtiger mit der frisch operierten Nase umgehen. Die ersten 2/3 Monate war die Nase sehr angeschwollen & ich war etwas verunsichert, hab viel in den Spiegel geschaut & nur die Nase gesehen. Klar musste ich mehr Geduld aufbringen, aber leichter gesagt als getan, weil man so auf die Nase fokussiert ist... Ich glaub, ich hab Dr. Bran in dieser Zeit sehr genervt und fand jedes Mal etwas an der Nase,das mir missfiel. Dr. Bran blieb souverän, ruhig, er hörte mir zu, erklärte und hatte immer Zeit für einen. Das machen nicht viele Ärzte! Well im Laufe des Jahres ist die Nase dann abgeschwollen & das Ergebnis kann sich absolut sehen! Ich hätte die Op im Nachhinein sofort wieder bei Hr.Dr. Bran gemacht. Die Nase ist nahezu perfekt! (Ein Knochen hat sich ein kleinwenig verschoben) Sie sieht super natürlich und harmonisch aus im Gesicht & im Profil genial, nicht einmal guten Freunden ist die Op aufgefallen. Ich mag meine Nase sehrr, sie ist für mich eine rieeesige Verbesserung! Und weil sie mir ein neues Selbstbewusstsein gibt. Ich kann Hr. Dr. Bran nur wärmstens empfehlen,ich habe seine Ehrlichkeit & Empathie sehr geschätzt. Vielen Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Proffessioneller DOKTOR

Herr Dr. Bran ist einfach einer der erfahrensten und einer der coolsten Ärzte. Er weiss was er tut und lockert einfach den Patienten, er ist wie eine Mutter/Vater/ Bruder oder ein bester Freund Mit freundlichen Grüßen Salih kandogmus"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

The Best!

Was soll ich sagen.... Wäre er doch blos auch mein Hausarzt, mein Frauenarzt, mein Zahnarzt, mein Kardiologe, mein Gynäkologe, mein Orthopäde, mein Physio usw... Er gehört definitiv zu den Ärzten den man von Tag 1 vertraut. Danke daür :-)"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Erstklassig

Dr. Bran operierte meine Nase. Medizinisch und Ästhetik. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis, und dass schon 4 Wochen nach der Operation. Ich bin überglücklich ihn als Arzt hierfür gefunden zu haben, denn ich habe lange gesucht und recheriert. Empfehle ihn jedem weiter, der sich zu einer Operation an der Nase entscheidet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Bran über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Bran.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter