Agnes Lotte Schrepler-Konya bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Agnes Lotte Schrepler-Konya?

Standort: Agnes L. Schrepler-Konya und Christine Konya

Die Ärztin ist eine der wenigen die sich wirklich einsetzt kümmert und sich auch mit schwierigeren Krankheitsbildern nicht überfordert fühlt. Einziger Minuspunkt ist das sie sich manchmal etwas mehr Zeit lassen könnte.

Sehr netter Arzt der sich einsetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Agnes L. Schrepler-Konya und Christine Konya

Termin war in Praxis nicht vermerkt, als Beweis hatte ich meinen E Mail Verkehr dabei. Wartezeit trotz Termin fast 2 Stunden, dann nur ca 5 Minuten bei Ärztin im Sprechzimmer gewesen. Ärztin hat sich nicht vorgestellt, ich weiß also nicht, welchen der beiden Ärztinnen ich mich gegenüber befand. Keine vollständige Untersuchung. Empfehlung von Ärztin: Ich soll zum Orthopäden gehen! Der hatte mich ja mittels Überweisung zum Rheumatologen geschickt. Mir stellt sich die Frage, ob das Arroganz, keine Kompetenz oder kein Interesse am Patienten ist.

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Agnes L. Schrepler-Konya und Christine Konya

Ich kann diese Aussagen nur mehrfach bestätigen:

Die Ärztin ignoriert die eindeutige Verdachtsdiagnose. Hört nicht zu und versteht einfach nicht die Problematik. Wenig Empathie, viel Selbstüberhöhung. Man wird nur abgefertigt.

2 Stunden Wartezeit, Sie sucht sich Ihre Reihenfolge selbst aus, andere wurden bevorzugt!

Nach Ihrer Meinung angeblich nichts, dann schreibt Sie einen Arztbrief in dem man plötzlich Erkrankt ist. Nur weil der Blutwerte positiv ist!

Beim zweiten Mal das selbe.

Nie mehr wieder, nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Daten-Zahlen-Fakten
Hatte einen Termin um 13Uhr und wurde erst 15:15h aufgerufen. Die Ärztin hat sich exakt 11min Zeit genommen und mich mit einem Rezept für „irgendwas“ abgewickelt. Auf die Frage wann ich die Blutwerte bekomme wird nicht weiter eingegangen „melden Sie sich einfach nochmal“.
Manche Ärzte lieben Ihren Job und manche eben nicht – Hier sind weder die Arzthelfer mit liebe und Motivation bei der Sache noch die Ärztin. Als Patient nehme ich lange Wartezeit trotz Termin in der Praxis sowie am Telefon in Kauf, wenn der Arzt sich auch die Zeit für die Diagnose und die Therapie nimmt. Leider musste ich nach 2h15min Wartezeit trotz Termin feststellen das die Ärztin und Ihr Team
Keine Empathie für meine Krankheit pflegt,
Keine Sichtung der mitgebrachten Unterlagen der Ärztekollegen für nötig hält,
Keine Antwort auf explicit Fragen beantworten.

Von mir leider keine Empfehlung

Daten-Zahlen-Fakten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Agnes L. Schrepler-Konya und Christine Konya

Die Ärztin ignoriert die eindeutige Vordiagnose. Sie hat offensichtlich wenig Lust ihren durchorganisierten Weg zu verlassen und eine individuelle Diagnostik oder gar Behandlung durchzuführen. Hört nicht zu und versteht einfach nicht die Problematik. Wenig Empathie, viel Selbstüberhöhung. Man wird nur abgefertigt.

Schnippische Helferinnen - inkompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Agnes L. Schrepler-Konya und Christine Konya

Die Ärztin als auch die Damen am Empfang sowie bei der Blutabnahme habe einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck auf mich gemacht.
Auch der Abgleich meiner Versichertenkarte mit meinem Ausweis war sehr korrekt.
Es wurde pünktlich und vertrauenswürdig gearbeitet.

Erster Besuch -sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Agnes L. Schrepler-Konya und Christine Konya

Viel mehr als die 3 Standardfragen des Formulars für Neupatienten wurde nicht gefragt. Über eine Stunde Wartezeit, obwohl extra früh als erste bestellt....

zwar freundlich, aber unpersönlich, kein Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Agnes L. Schrepler-Konya und Christine Konya

Egal ob bei der Ammeldung oder im Labor sind die Damen alle sehr nett.

Sehr nette Ärztin,die sich viel Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Agnes L. Schrepler-Konya und Christine Konya

Kaum telefonisch erreichbar.Ärztin lässt einen nicht ausreden und wenn,dann interessiert sie das gesprochene nicht. Ansage an mich O-Ton " Wir können nicht ständig das Medikament wechseln weil sie es nicht vertragen!" Der Empfang in der Praxis ist unterirdisch ....ich weis nicht ob die Ärztin weis wie überfordert ihre Angestellten sind.Oft schnippisch...auch am Telefon.Praxis auch total veraltet.Im Moment ärgert es mich das ich wieder niemand telefonisch erreichen kann(seit 3 Tagen).Also muss ich wieder extra von FT nach Mannheim fahren um meine Blutwerte zu erfragen und ein Rezept zu holen.Es wird mein letzter Besuch sein,ich hab mir einen anderen Rheumatologen gesucht.

Unfassbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- Ewige Wartezeiten in einer absolut überforderten Praxis
- Höchst unfreundliche Sprechstundenhilfe
- Nicht im Besitz eines Anrufbeantworters und bei direktem Anruf wird ständig aufgelegt, so dass eine telefonische Rezeptbestellung nahezu unmöglich ist
- Der Patient wird wie ein Idiot behandelt
- Äußerst begrenzte bzw. unklare Öffnungszeiten