Praxis Dr.med. Ali Osman Caliskan Facharzt für Allgemeinmedizin
Hockenheimer Str. 15, Mannheim

Dr. med. Ali Osman Caliskan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ali Osman Caliskan?

Standort: Praxis Dr.med. Ali Osman Caliskan Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Null Sterne hat es verdient habe am 05.08.2023 um nach 8 Uhr angerufen und wollte mein Blutdruck Medikament auf Rezept habe es klar und deutlich gesagt das ich erst ab 10.30 Uhr es abholen kann, die MFA meinte ja wir sind bis 12 da. Ich komme um 11 Uhr an klingel die ganze Zeit keiner macht auf rufe an nur AB. das die schon im Urlaub sind und schließen die Praxis schon 1. Stunde vorher ab ich habe 15 min. lang geklingelt gewartet niemand hat aufgemacht das ist respektlos und eine Frechheit gegenüber Patienten. Das Rezept ist ein wichtiges Medikament werde meine Patienten Akte zurückverlangen

Standort: Praxis Dr.med. Ali Osman Caliskan Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Tonfall und der Umgang mit Patienten an der Rezeption ließ bei dieser Praxis wirklich zu wünschen übrig! Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Xxxxx gewesen und seit der Wechsel der Ärzte aufgrund von Renteneintritt des Herrn Dr. Xxxxx kam, lief nichts mehr rund meines Erachtens!

Vor einigen Wochen kam es dann zum finalen Debakel, weil man mich wie "Vieh" behandelte.Weil ich meine Maske im Auto vergessen hatte, scheuchte man mich - trotz Plexiglasschutz - aus der Praxis als wäre ich hochansteckend, dabei wollte ich lediglich ein Rezept abholen.

Der Arzt ist ganz nett, sein Personal sollte er aber mal schulen, wie man mit Menschen umzugehen hat - egal welcher Nationalität man angehört!

Unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ali Osman Caliskan Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlich, könnte raumgestalltung sowie praxis tv noch geändert bzw angeschaft werden.

Allgemeine zifriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ali Osman Caliskan Facharzt für Allgemeinmedizin

der artzt ist ein ziemlich guter artzt der bei krankheiten super bescheid weiss was einem fehlt und dementsprechend medikamente verschreibt. wenn man auch zum aller ersten mal zum artzt geht wird man auch immer erst begrüßt und der artzt stellt sich immer vor.

Ein ziemlich guter Artzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit, Sehr nett und absolut empfehlenswert,war Angenehm überrascht,

Guter Arzt, Nimmt sich Zeit und hört zu, sehr hilfsbereit, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben