Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt

Mosbacher Str. 78
68259 Mannheim

Sind Sie Dr. med. Antoneta Elena Ionascu?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ionascu hinterlegt. Sind Sie Dr. Ionascu? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ionascu

Artikel von Dr. Ionascu

Das sagen Patienten über Dr. Ionascu

Bewertung vom 29.11.2017

Freundlich und gründlich

Meine Familie ist seit vielen Jahren bei Frau Dr. Ionascu und war auch schon bei ihrem Vorgänger. In Zeiten der Gemeinschaftspraxis waren wir mal nicht so ganz zufrieden, aber seit sie ihre Praxis alleine führt ist alles wieder top. Sie nimmt sich viel Zeit im Patientengespräch und rennt lieber über die Flure, ist sehr freundlichund gründlich. Seit die Gemeinschaftspraxis ein Ende hat ist auch die Praxisorganisation wieder deutlich besser."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Familienärztin unseres Vertrauens

Wir waren bereits Patienten in der Vorgängerpraxis und Frau Dr. Ionascu hat mit ihrem breitgefächerten Fachwissen und sozialem Umgang nicht nur die Praxis, sondern auch das Herz unserer Famile in dritter Generation übernommen. Sie hört immer aufmerksam zu und ist eine Ärztin mit authentischen Worten und Taten. Wer krank ist, wünscht sich vor allem einen einfühlsamen Arzt und dies beginnt im Team Ionascu bereits im Vorzimmer. Das Praxisteam ist zuvorkommend, gastfreundlich und begegnen mit Wertschätzung und Freundlichkeit."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärztin mit Herz

Seit meinem Umzug nach Mannheim in 2007 bin ich bei Ihr Patient, anfangs noch in der Praxis auf der Buchenerstrasse. Sie ist sehr menschlich, nimmt sich immer Zeit um meine Beschwerden zu hören und meine Fragen zu beantworten. Ihr verdanke ich, dass meine Krebserkrankung in so frühem Stadium entdeckt wurde, so dass ich jetzt 5 Jahre nach der OP als geheilt gelte."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier steht der Patient noch im Vordergrund

Frau Ionascu nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Man hat das Gefühl in guten Händen zu sein."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2017

Freundliche und kompetente Ärztin!

Dr. Ionascu ist wirklich sehr freundlich und kompeten. Sie passt ihre Sprache an dich an und geht auf einen ein. Außerdem ist sie eine sehr gute Ärztin wie ich finde und dass nicht nur medizinisch, sondern auch psyschich. Genauso wie das Arzthelferinnen Team immer freundlich und humorvoll ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ionascu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ionascu.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter