Dr. med. Cornelia Metzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cornelia Metzner?

Standort: Stoffwechselzentrum Mannheim

Seit Januar 2022 bin ich schon mehrmals (Schilddrüse, Diabetes) im Stoffwechselzentrum Mannheim gewesen. Ich war immer sehr zufrieden. Fast gar keine Wartezeit, Personal immer sehr freundlich, empathisch und kompetent. Ich fühle mich in allen Belangen dort sehr gut aufgehoben. :-)

Positiv • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stoffwechselzentrum Mannheim

Hat die Ursache meiner Krankheit sofort erkannt und klinisch abklären lassen. Medikamentöse Behandlung der Krankheit angepasst. Blutdruck ist jetzt optimal.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stoffwechselzentrum Mannheim

Meinen 1. Termin hatte ich nach ca. 3 Monaten Wartezeit, was heute leider bei jedem Arzt normal ist. Die Anschlusstermine und der finale Endbefund fanden dann sehr schnell und kompetent statt. Dadurch konnte mir schnell und zügig geholfen werden! Ich wurde gut betreut, es wurde sich sehr viel Zeit genommen und die Arzthelferinnen waren immer sehr freundlich. Ich bin dem gesamten Team dankbar, dass man meine Sorgen ernstgenommen hat und schlussendlich den Grund für all das übel gefunden hat.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stoffwechselzentrum Mannheim

Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Ich wurde sehr freundlich empfangen und mir wurde auch ausführlich erklärt wie die weitere Behandlung aussieht.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stoffwechselzentrum Mannheim

Sie erklärte mir, dass alle meine Probleme aufgrund meines Übergewichts zustande kommen. Deswegen hätte ich bestimmt auch zu viel Testosteron.
> stellte sich als falsch heraus, meine Blut-Werte waren optimal.
Es gab keine Besprechung meiner Werte. Ich musste diese auch, um sie besprechen zu können, 3 mal anfragen.
Bin mehr als unzufrieden. Fühle mich nicht ernst genommen sondern wurde nur gemustert. Mir wurde mitzuteilen, dass ich abnehmen muss, dies hat sie noch 3 weitere Male wiederholt.

Nehmen sie ab - Quintessenz meines Termine (während 15 min Termin ganze 4 mal!) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stoffwechselzentrum Mannheim

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie die schlechten Bewertungen zu Stande kommen. Ich kann nur sagen dass ich heute einen Termin hatte das erste Mal und sehr sehr freundlich empfangen wurde auch die Wartezeit war nicht allzu lange. Als die Ärztin dann kam hat sie mich sehr freundlich begrüßt und mich ausführlich untersucht und auch sehr viel Zeit genommen mir zu zu hören. Sie hat das Ergebnis ihrer Untersuchung ausführlich mit mir besprochen, individuell angepasst auf meine Bedürfnisse.

Standort: Stoffwechselzentrum Mannheim

Frau Dr. Metzner untersucht gründlich, bespricht mögliche Alternativen in der Behandlung und ist kommunikativ, was man bei wenigen Ärzten findet.

Sorgfältige Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stoffwechselzentrum Mannheim

lässt einem nicht ausreden und ist sehr unfreundlich.

unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stoffwechselzentrum Mannheim

Eine unglaublich unfreundliche Person, die den Ruf einer sonst guten Arztpraxis stark schädigen kann. Weder stellte sie sich namentlich vor, noch war Zeit, die Beschwerden,Sympotome und Vorerkrankungen in 5 Minuten zu erklären. Ich wurde harsch unterbrochen, 'was ich nun von ihr wolle?!'. Es wurde trotz stärker Beschwerden nichts untersucht (Privatpatient), es fand überhaupt keine Beratung statt und selbst einfache Fragen zu Nebenwirkungen eines Hormons, wurden mit Schulterzucken beantwortet.

Unfreundlich und unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stoffwechselzentrum Mannheim

Die Behandlung war medizinisch sicher korrekt. Auf seine Probleme wurde wenig eingegangen.

Unfreundliche und kühle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert