jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.David Becker

Arzt, Internist

Dr. med. Simone Thiemann und Christiane Starke
Anrufen
Note
1,0
8Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Dr. Becker

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Salzwedeler Weg 268309 Mannheim
jameda Profil Karte Dr. med. David Becker
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. David Becker?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Psychosomatische Grundversorgung

Dr. med. Simone Thiemann und Christiane Starke

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

4,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.12.2018
1,0

Der Hausarzt meines Vertrauens

Freundlich, kompetent, kann gut zuhören und geht auf die Beschwerden und Sorgen ein.
Bewertung vom 27.09.2017
1,0

Einfühlsamer, kompetenter und vertauensvoller Arzt

Ich kann Herr Dr. Becker nach bestem Gewissen empfehlen. Er ist überaus freundlich, nimmt sich Zeit für seien Patienten und geht auf die Beschwerden ein. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.
Bewertung vom 08.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Absolut vertrarauenswürdig

Arzt hört zu, erklärt verständlich, weist auf das hin, was man selber tun kann (Ernährung, Sport).
Bewertung vom 11.12.2016
1,0

Freundlich, kompetent, entspannt

Dr Becker ist wirklich top. Seit ca. 2 Jahren gehe ich nun zu ihm, er nimmt sich immer Zeit, hört aufmerksam zu und nimmt einen Ernst. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen egal worum es geht. Termine gibt es auch kurzfristig ohne überfüllte Wartezimmer. Habe bisher nie länger als 10-15 Min. gewartet. Vielen Dank an Dr. Becker und das ganze Team! :)
Bewertung vom 22.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr verständnisvoll, kompetent, so wünscht man sich einen Arzt heute

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit. Ausführliche Untersuchung.
Bewertung vom 22.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Endlich gefunden!!!

Ich bin nun seit über einem Jahr bei Dr. Becker und ich habe diese Entscheidung nicht bereut. Er ist ein freundlicher, kompetenter und humorvoller Arzt dem seine Patienten am Herzen liegen. Und das merkt man.
Bewertung vom 08.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompatenter Arzt

Dr Becker ist einfach Klasse und sehr Kompatent.
Bewertung vom 29.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr zu empfehlen! Top Arzt!

Dr. Becker ist ein junger und engagierter Arzt, den ich guten Gewissens absolut weiterempfehlen kann. Nachdem ich jahrelang bei meinem alten Hausarzt war, der sich leider keinen Reim auf plötzlich auftretende Beschwerden machen konnte (ein wirkliches Bemühen um die Ursache war auch nicht zu erkennen), bin ich aufgrund eines Tipps zu Dr. Becker gekommen. Neben einem sehr netten Praxisteams, fiel mir sofort die Zeit auf, die sich der Mediziner nahm. Und ich bin ein normaler Kassenpatient! Nach einigen und intensiven Nachforschungen seinerseits, wurde meine Krankheit erkannt und gezielt behandelt. Ein weiterer Vorteil: Seine Ehefrau ist ebenfalls Ärztin, so dass beide gemeinsam über meinen Fall nachgedacht haben und man so auf den Grund meiner Beschwerden kam. Wo findet man denn heute noch einen Arzt, der sich so viel Zeit nimmt und sich so engagiert? Da nehme ich auch freiwillig mal eine längere Wartezeit in Kauf! Fazit: 100 % empfehlenswert!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
5.661
25.04.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Mannheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden