Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
6.835 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. David Becker

Arzt, Internist

0621/702129

Dr. Becker

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Salzwedeler Weg 268309 Mannheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. David Becker?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Simone Thiemann und Christiane Starke

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

4,5

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter, sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt

Herr Dr. Becker ist sehr sympathisch, freundlich, vertrauenswürdig, kompetent und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Außerdem ist er bei Check-up Untersuchungen immer sehr gut vorbereitet und macht sich vorher schon Notizen, was er untersuchen möchte. Er ruft auch an, um Untersuchungsergebnisse zu besprechen und beantwortet E-mails zeitnah.

Das Praxisteam ist auch sehr freundlich, es herrscht dort eine angenehme Atmosphäre und man bekommt immer recht schnell einen Termin. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie und Dr. Becker nur weiter empfehlen.

20.10.2020
1,0

Sehr guter Hausarzt

Hatte bis jetzt 2 GUTE Hausärzte , der erste ging in Rente dann nach langem Suchen diese Praxis gefunden .

03.12.2018
1,0

Der Hausarzt meines Vertrauens

Freundlich, kompetent, kann gut zuhören und geht auf die Beschwerden und Sorgen ein.

27.09.2017
1,0

Einfühlsamer, kompetenter und vertauensvoller Arzt

Ich kann Herr Dr. Becker nach bestem Gewissen empfehlen. Er ist überaus freundlich, nimmt sich Zeit für seien Patienten und geht auf die Beschwerden ein.

Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

08.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Absolut vertrarauenswürdig

Arzt hört zu, erklärt verständlich, weist auf das hin, was man selber tun kann (Ernährung, Sport).

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.835
Letzte Aktualisierung25.04.2017

Danke , Dr. Becker!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mannheim

Finden Sie ähnliche Behandler