Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Erdmute Entz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrichsplatz 15, Oststadt, Mannheim

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich dass Sie sich über meine Pra...

Ich freue mich dass Sie mehr zu den Behandlungsschwerpunkten meiner Praxis am Friedrichsplatz 15 in Mannheim erfahren möchten. Neben Gastroenterolo...

Von EKG über Ultraschall bis hin zu Endoskopie: In meiner Praxis am Friedrichsplatz 15 in Mannheim biete ich Ihnen ein breit gefächertes Spektrum a...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Erdmute Entz Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie Impfung/Impfberatung

Gezielt meinen Patientenwünschen und Vorstellungen entsprechend. Hervorragende Diagnostik und Therapie einschl. Beratung zur Umsetzung. Engagiertes Einschalten bei anderen Fachbereichen bzgl. kurzfristigem Termin. Frau Entz kann ich ohne Einschränkung empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Erdmute Entz Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich kam als Selbstzahlerin zu Frau Dr. Entz, weil mir zuvor niemand helfen konnte. Ich bekam kurzfristig einen Termin, sie hat sich Zeit für mein Problem genommen und mich mit Empathie und weiteren Untersuchungen begleitet bis es mir wieder gut ging. Vielen Dank dafür!

Frau Dr. Entz ist eine sehr kompetente und hilfsbereite Ärztin. Sie ist in Notfällen immer erreichbar und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Sie nimmt die Beschwerden der Patienten ernst, informiert sich weiter und hilft ihnen so lange bis es ihnen wieder besser geht. Sie zeigt Interesse am Patienten und dessen Wohlergehen.

Beste Hausärztin! Frau Dr. Entz nimmt sich für Ihre Patienten Zeit und man merkt dass Ihr das Wohlbefinden der Patienten wichtig ist! Nur zu Empfehlen

Beste Hausärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Entz ist eine Ärztin, die viel Wert auf das Gespräch mit ihren Patienten legt. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles gründlich auf. Ihr Ziel ist nicht nur den Befund zu bekämpfen sondern ihre Patienten vollkommen gesund zu bekommen. Ich fühlte mich bei Frau Dr Entz sehr gut aufgehoben und das Vertrauen war sofort da. Heute geht es mir wieder gut, herzlichen Dank!

Eine vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Betreuung, professionelle Behandlung. Fr. Dr. Entz hat alles abgeklärt und sich hervorragend gekümmert. Eine Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt und ein grosses Netzwerk von weiteren Spezialisten hat, falls diese gebraucht werden. Ich habe mich exzellent betreut gefühlt, es wurde alles abgeklärt und unternommen. Fr. Dr. Entz antwortet sehr schnell und ist für den Patienten immer erreichbar. Man spürt Ihre Leidenschaft für Ihren Beruf , ich kann Sie ohne Einschränkungen empfehlen

Kompetente Ärztin mit individueller Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist sehr einfühlsam konnte mir mit meinem Problem weiterhelfen.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr Liebe Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war über mehrere Monate Patient dieser Ärztin und kann sie nur jedem uneingeschränkt empfehlen. Sie half mir, mein Problem in den Griff zu bekommen und hat hierzu meine Lebensumstände ganzheitlich betrachtet. Nachdem ich ziemlich psychisch und körperlich unter meine derzeitigen Lebensumstände sozusagen „am Boden war“ konnte sie mir zu 100 % helfen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist auch bei dringenden Fällen ansprechbar und helfend.

Ganzheitliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe ein paar extra Impfungen für eine Reise nach Indien benötigt. Dr. Entz hat sich dem Thema sehr interessiert angenommen und hat gemeinsam mit mir die einzelnen Impfungen besprochen, sowie weitere Tipps bezüglich meines Aufenthalts mitgegeben.

Sehr nette und kompetente Beratung. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Nach dem mein Hausarzt mit dem Latein a. Ende war. Bin ich im Internet fündig geworden. Ich bin selbstzahlerin da keine priwatversicherung bestehe. Ich kann sie jedem empfehlen. Fr. Dr.med E.Entz ist jeden Zent wert.

Eine sehr kompetente und hilfsbereite Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben