Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Kotan

Arzt, Internist

Goethestr. 668161 Mannheim
Sind Sie Dr. med. Ertan Kotan?

Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ertan Kotan Jurik Schanz und Simone Reinisch

Dr. Kotan ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Mannheim

sehr gute Betreuung

21.04.2021 • Alter: über 50

Einfach toll!!

Ach bei Dr. Kotan ist es einfach perfekt! Der Empfang seinerseits ist so toll das man sich fühlt man besucht einen Freund! Ultraschall war gewünscht, und er schaut sich auch alles aussenrum an! Sehr kompetent, erklärt alles live und nimmt einem jede Ängste!

Perfekt!

Gruß

Der Englische Patient :-)

24.03.2021

Der Arzt meines Vertrauens- seit Jahren

Beste Hausarztpraxis die ich bisher hatte. Freundliches und kompetentes Personal, kurze Wartezeit in der Praxis. Wenn es brennt bekommt man immer einen Termin/Hilfe. Dr. Kotan ist fachlich kompetent, ehrlich, menschlich und nimmt sich Zeit. Das erste mal in meinem Leben hatte mir ein Arzt richtig zugehört, mich ernst genommen, kritisch und ehrlich hinterfragt, erklärt und mich schon durch so manche schwere Zeit begleitet. Dankeschön :)

11.08.2020

Emphatischer Arzt auf Augenhöhe

Herr Dr. Kotan nimmt sich viel Zeit für die Diagnose und begegnet seinen Patienten sehr menschlich. Gerade auch als junger Mensch fühlt man sich bei ihm in guten Händen und ernst genommen.

19.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immer noch zufrieden

Ich bin seit seinem Praxisbeginn in MA dort Patient. Die ersten Eindrücke haben sich fortgesetzt uund bestätigt.

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit allem!!!

26.09.2019 • Alter: 30 bis 50

Komplette Praxis nur zu empfehlen

Dr. Kotan nimmt sich Zeit,ist einfühlsam und verständnisvoll. Ich arbeite selbst schon seit Jahren in verschiedenen Facharztpraxen und bin begeistert von soviel Menschlichkeit und dem tollen Umgang. Das Team am Empfang ist ebenfalls immer freundlich und man fühlt sich nie als "Störfaktor" sondern immer ernst genommen. Werde von meinem bisherigen Hausarzt in dieses Praxis wechseln.

Letzte Aktualisierung24.06.2020