Dr. med. M.Sc. Frank Leistikow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. M.Sc. Frank Leistikow?

Standort: Dres.Frank Leistikow Syrus Hafezi-Rachti und Günter Sandner

Endlich habe ich einen Arzt gefunden, der sich die Zeit genommen hat für eine umfassende Diagnose und mir die Ergebnisse der Untersuchung ausführlich erklärt hat. Ich bin begeistert und glücklich, dass ich die Möglichkeit bekommen habe diesen hervorragenden Arzt zu finden. Vielen Dank auch an das sehr freundliche Praxisteam.

ein hervorragender und kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frank Leistikow Syrus Hafezi-Rachti und Günter Sandner

Es stand eine kardiologische Untersuchung an unter Berücksichtigung meiner chronischen Niereninsuffiziens an. Seitens des Kartiologen wurde mir ein Kliniktermin mit einer Wartezeit von 2 Monaten in Aussicht gestellt.
Herr Dr. Leistikow als mein Nierenarzt erkannte sofort die Dringlichkeit "erst das Herz, dann die Niere" und half mir einen schnellen Termin an der Uni Klinik Heidelberg (über Nierenzentrum zur Kartiologie) zu erhalten.
Eine Herz- Katheder Untersuchung ergab einen Verschluss eines Herzkrankgefäßes zu 99% und ich stand knapp vor einem Herzinfarkt. Durch das schnelle Handeln blieb mir u.U. ein großes Problem erspart..

Sofortigen Dringlichkeitstermin erhalten und unmittelbare Maßnahmen eingeleitet. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frank Leistikow Syrus Hafezi-Rachti und Günter Sandner

Meine Mutter ist bei Hr. Dr. Leistikow in Behandlung.
Hr. Dr. Leistikow nimmt sich Zeit für jede Untersuchung, hört genau zu und erklärt gut verständlich auch für ältere Patienten. Sehr hilfreich ist dass er den Patientenbericht an den behandelnden Hausarzt direkt auf elektronischem Weg weiterleitet. So ist dieser zeitnah über die Patientin informiert. Zudem hat er die Dosierung der benötigten Medikamente behutsam mit genauer Erklärung für die Patientin eingestellt womit sich auch ihr gesundheitlicher Zustand verbesserte.
Das Personal ist sehr nett, geduldig und ebenso hilfsbereit. Hier fühlt man sich rundum gut versorgt.

Leider ist es nicht so einfach einen Nachmittag Termin in der Sprechstunde zu erhalten, bzw. man muß mit einiger Wartezeit für den Termin rechnen.

Sehr kompetenter, hilfsbereiter, netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frank Leistikow Syrus Hafezi-Rachti und Günter Sandner

Dr. Leistikow entdeckte, dass eine Apherese-Behandlung für mich lebenswichtig ist. Dafür bin ich ihm
sehr dankbar. Die Behandlung erfolgt in MA-Käfertal durch ein durchweg kompetentes und überaus
freundliches Personal. Für seine Praxis gilt die gleiche Aussage

apherese-Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frank Leistikow Syrus Hafezi-Rachti und Günter Sandner

Dr .Leistikov hat mich sehr gut behandelt,Er erkärte mir alle Untersuchungsergebnisse anschaulich und verständlich.
Man merkt,daß er ein sehr erfahrener Arzt ist ,hohe Kompetenz.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen,auch wenn man vor dem Arztbesuch etwas Angst hat.

Sehr freundlicher Arzt,ebenso das Praxispersonal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Frank Leistikow Syrus Hafezi-Rachti und Günter Sandner

War das erste mal bei Dr. Leistikow, da ich zur Abklärung ein Ultraschall meiner Nieren als Zweitmeinung brauchte.

Herr Dr. Leistikow ist ein sehr angenehmer , freundlicher und kompetenter Arzt, bei dem man sofort ein gutes Gefühl hat.
Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt und kann ihn nur weiter empfehlen.

Endlich mal ein Arzt, der sich auch Zeit für seibe Patienten nimmt und nicht einfach abfertigt.

So wie man sich einen Arzt wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frank Leistikow Syrus Hafezi-Rachti und Günter Sandner

Herr Dr. Leistikow ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich 100 Prozent für den Patienten einsetzt und sich sehr viel Zeit nimmt. Durch die vorgeschlagene Behandlung von Dr. Leistikow geht es mir wieder sehr gut.

sofortige Vertrauensbasis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frank Leistikow Syrus Hafezi-Rachti und Günter Sandner

Ursprünglich wurde ich zur Untersuchung der Ursache meines Bluthochdrucks zu Dr.Leistikow überwiesen. Da er alle möglichen Ursachen untersuchen und / oder ausschließen wollte, überwies er mich zum MRT. Zu meinem Glück: denn dort wurde ein Nierentumor festgestellt, den man sonst nicht (oder zu spät) entdeckt hätte. Der Tumor war gutartig und wurde entfernt.Heute bin ich absolut beschwerdefrei.

Sehr netter und gründlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frank Leistikow Syrus Hafezi-Rachti und Günter Sandner

Sehr guter Arzt, sehr gründliche Untersuchung und Beratung!

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frank Leistikow Syrus Hafezi-Rachti und Günter Sandner

Die Veränderung meines gesundheitlichen Zustandes machte eine Überweisung zu einem Spezialisten notwendig.
Im Nierenzentrum Mannheim-Käfertal hat Dr. Leistikow durch ausfühliche Gespräche und Untersuchungen die notwendige Medikation und Behandlung begonnen. Dr. Leistikow ist es gelungen meinen Bluthochdruck zu stabilisieren, die Diabetis gut einzustellen und meine Nierenfunktion seit nunmehr drei Jahren aufrechtzuerhalten. Dadurch ist bis heute eine Dialyse nicht notwendig geworden.
Dafür vielen Dank.

Dr. Leistikow ist ein sehr guter Arzt dem ich nur die Note 1 geben kann und weiterempfehlen werde.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert