Praxis Dr.med.Gerhard Deck Facharzt für Innere Medizin
Breisacher Str. 4-6, Mannheim

Dr. med. Gerhard Deck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Gerhard Deck Facharzt für Innere Medizin Andere

Seit langen Jahren fühlen sich meine Frau und ich in der Praxis von Dr. Deck in ausgesprochen fachkundigen, zuverlässigen Händen – sowohl seitens des Arztes als auch der Mitarbeiterinnen.
Die Praxis ist telefonisch gut und unkompliziert zu erreichen. Die gesamte Atmosphäre dort ist stets freundlich und persönlich. Die andernorts leider gewohnten längeren Wartezeiten gibt es nicht; auch keinerlei hektisches Getriebe.
Dr. Deck geht aufgeschlossen und zuvorkommend auf uns als Patienten ein und nimmt sich genügend Zeit zur sorgfältigen Untersuchung sowie persönlichen Beratung. Seine Diagnosen sind durchweg zuverlässig, seine Therapie bzw. Medikation wohl dosiert und weitsichtig verantwortungsbewusst.
Ggf. wird der Kontakt zu weiterbehandelnden Fachärzten auch direkt arrangiert.
Bei all dem spürt man den umfassend erfahrenen Arzt, der vertrauensvoll engagiert die gesamte Persönlichkeit des Patienten und dessen gesundes Wohlbefinden im Blick hat.

10.10.2023 Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med.Gerhard Deck Facharzt für Innere Medizin Andere

Bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Deck. Ich bin froh einen Hausarzt zu haben, der sich Zeit nimmt, umsichtig diagnostiziert und verschreibt und ein gutes Netzwerk an Fachkolleg*innen hat. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med.Gerhard Deck Facharzt für Innere Medizin

Dr. Gerhard Deck kenne ich als einen erfahrenen, in der Diagnose sicheren Internisten, der sich immer die notwendige Zeit für eine erforderliche Untersuchung und Beratung nimmt. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und stets hilfsbereit.

Empfehle ich gerne weiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Gerhard Deck Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon lange bei Dr. Deck in Behandlung und jedes mal zufrieden aus der Praxis.
Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Super Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Gerhard Deck Facharzt für Innere Medizin

Ich bin jetzt schon einige jahre beim Dr. Deck und ich habe mich immer wohl gefühlt. Wenn man kurzfristig einen Termin braucht, wartet man nicht lange! Auch lange wartenzeiten im wartezimmer fehlanzeige. Bin sehr zufrieden und fühle mich auch immer ernstgenommen. Hoffe er bleibt mir noch eine Weile erhalten.

Standort: Praxis Dr.med.Gerhard Deck Facharzt für Innere Medizin

Seit 2003 ist Herr Dr. Deck unser Hausarzt und wir sind bei ihm sehr gut aufgehoben. Seine Arbeit
zeichnet sich aus durch große Sicherheit und Sorgfalt bei Diagnose und Behandlung, auch die Zu-
weisung zu Fachärzten erfolgt, wenn erforderlich, zeitnah und konsequent. In moderner Medikation,
neuen Behandlungsmethoden und - Erkenntnissen ist unser Arzt immer auf dem neuesten Stand.
Hoffentlich haben wir ihn noch lange!

Ein engagierter Arzt, der wirklich hilft! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Gerhard Deck Facharzt für Innere Medizin

Ich kann mich nach 17 Jahren nicht beklagen und hoffe, er bleibt uns noch paar Jahren erhalten.
Termin bekommt man sehr schnell, die Damen sind mehr als nett.

Absolut Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Gerhard Deck Facharzt für Innere Medizin

Ich wurde von meiner alten Hausärztin immer bereits in der tür abgewunken und alles auf psychische Probleme geschoben. Dr. Deck unterszchte mich gründlich und fand auch gleich die Ursachen der schmerzen

Sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gerhard Deck Facharzt für Innere Medizin

Dr. Deck hat nun schon mehrmals Fehldiagnosen gestellt, die Untersuchungen sind oft sehr oberflächlich. Als Patient fragt man sich, ob man für ihn eine Last darstellt.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben