Dr. med. Günter Sandner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Frank Leistikow Syrus Hafezi-Rachti und Günter Sandner

Dr. Sandner & sein Team sind einer der BESTEN in diesem Fachgebiet.
kompetent, freundlich, herzlich, hilfsbereit & ein MEGA Fachwissen! Er hat immer eine Lösung.
Mein Vater ist Patient bei Ihm & wir sind mehr als zufrieden.
Er hat oft das leben von meinem Vater gerettet & besser gestaltet.
Wir DANKEN Ihm von Herzen.

Der BESTE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Frank Leistikow Syrus Hafezi-Rachti und Günter Sandner

Die Praxis ist sehr gut strukturiert, Termine werden eingehalten. Bei der Untersuchung hat er sich viel Zeit genommen, hat die Diagnose in verständlichen Worten erklärt. Rundum ein hervorragender Arzt, so wäre es immer wünschenswert.

Kompetender und kommunikativer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Frank Leistikow Syrus Hafezi-Rachti und Günter Sandner

Der Arzt und das Team hat diese Bewertung voll verdient!!!

Järliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Frank Leistikow Syrus Hafezi-Rachti und Günter Sandner

Herr Dr. Sandner ist ein fachlich und menschlich sehr kompetenter Arzt.Er erklärt komplexe Zusammenhänge so, dass es auch als Nichtmediziner verständlich ist.Er hat sehr dazu beigetragen, dass mein Blutdruck nun optimal eingestellt ist.Ich fühle mich in seiner Behandlung sehr gut aufgehoben.Absolut weiter zu empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frank Leistikow Syrus Hafezi-Rachti und Günter Sandner

Herr Dr. Sandner ist sympathisch, engagiert und professionell und findet immer die richtigen Worte. Ich fühle mich bestens betreut zu jeder Zeit . Die gesamte Praxis ist ist sehr gut organisiert. Das Praxisteam ist stets freundlich und termintreu.

Kompetent und patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Frank Leistikow Syrus Hafezi-Rachti und Günter Sandner

Hat mir bei einer schwierigen Situation bei der Niere sehr gut geholfen und mich zu einem Spezialisten nach Bad Krotzingen überwiesen der mein Problem lösen konnte. Netter persönlicher Arzt mit Fachkompetenz.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Frank Leistikow Syrus Hafezi-Rachti und Günter Sandner

Dr. Sandner ist ein sehr Kompetenter Arzt, auch das Zwischenmenschliche kommt nicht zu kurz.
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit Dr. Sandner gemacht, und bin sehr froh einen so guten Mediziner gefunden zu haben. Allen Patienten kann ich Dr. Sandner nur empfehlen.

Dr. Sandner hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich und meine Frau sind in der Behandlung bei diesem tollem Arzt seit etwa 2004
und leben NUR! noch durch Engagement, durch Erfahrung , durch Gefühlsvermögen, von Dr. Sandner . Also eben Nur ! weil wir ein Glück gehabt hatten, einen Arzt zu treffen, der nicht die Patienten nach -Rahmen behandelt mit 5 Min Takt !
sondern sich jeden Patient in breitem Spektrum als ein Mensch ansiecht , sucht auch dabei sogar auf Grund der ihm vorliegenden Untersuchungsergebnisse nach weiteren Krankheiten nur um ein Leben zu retten ! Dr. Sandner versucht immer mit allen seinen Kräften , mit seiner fast unbegrenzten Erfahrung nur zu helfen egal was es kosten würde. Dabei was auch in so einem Fall natürlich selbstverständlich ist, bei so viel Engagement bei so viel Aufopferungszeit welche Dr Sandner für jeden einzelnen Patienten aufbringt, opfern Herr Dr. Sandner sogar dabei sein privat Leben, sein Familien - Leben
Zum Schluss als Fazit ; Ohne Verlegenheit, DER BESTE ARZT in Deutschland welchen wir und unsere Bekannte eingetroffen haben und welcher, dem Gott sein es dank eben in diesem Beruf die Berufung gefunden hat. Weil Dr. Sandner dafür und NUR dafür geboren wurde, mit seiner großer Erfahrungskraft , mit Liebe zu den Menschen, den Menschen zu helfen und sie durch seine Hände dem Tod zu
entreißen !
Wie sollte man für Erhaltung seines Leben sich bedanken ? Ein Danke - Wort gibt nicht in geringstem unsere Dankbarkeit, aber was sonst wir nur machen können für Sie , lieber Herr Dr. Sandner ?
Nur Danken und Ihnen dabei wünschen lieber Herrn Dr. Sandner , viel Kraft und Gesundheit

Der beste Arzt in Deutschland • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frank Leistikow Syrus Hafezi-Rachti und Günter Sandner

weil die Werte von meinem Mann schlechter wurden ,sind wir durch unserer Hausärztin zu Dr. Sandner gekommen .Wir bekamen einen Termin und wir lernten Dr. Sandner kennen ,sowie zu schätzen.Er nimmt sich sehr viel Zeit und seiner ruhigen Art ,gibt uns Patienten Sicherheit ,sowie vertrauen .Ist es etwas wichtiges ,oder man hatte eine Frage ruft Dr. Sandner auch den Patienten privat an. Man fühlt sich nicht wie eine Nummer ,sondern als Mensch. Aber , Dr, Sandner kann auch anders (mein Mann ist nicht immer Einsichtig,er raucht zuviel ) und tut seine Worte kund. Dr. Sandner ist mit Herzblut bei seiner Arbeit und seinen Patienten,die dieses zu schätzen wissen.
Auch bei Dr. Sandner;s Familie möchten wir uns bedanken,weil Sie Ihn nicht so viel sehen und Ihn mit uns teilen.....vielen Dank

DR. Sandner ist mit Herzblut bei seiner Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frank Leistikow Syrus Hafezi-Rachti und Günter Sandner

Wegen eines entgleisten Diabetes kam ich im letzten Jahr in die Praxis von Herrn Dr. Sandner. Dort wurde ich einer gründlichen Untersuchung unterzogen. Es folgte eine ausführliche Beratung und eine individuelle Medikation. Aufgrund der ausführlichen sehr guten fachlichen Beratung und einer in der Praxis erfolgten Schulung komme ich mittlerweile ohne das Spritzen von Insulin aus und habe die Diabetes durch Gewichtsabnahme und der Einnahme von Tabletten im Griff.

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Sandner in sehr guten Händen und kann ihn nur weiterempfehlen.

Kompetender Arzt mit sehr individueller und ausführlicher Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert