Dr. med. Harald Schleyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Harald Schleyer und Andreas Legler-Görke

Beide Ärzte sind vertrauenswürdig und kompetent, man fühlt sich „gut versorgt“!
Unmöglich benimmt sich eine Mitarbeiterin am Empfang: lautes Sticheln über PatientINNen, rüdes Verhalten, schnippische Bemerkungen - unterste Schublade! Zum Glück sind 2 junge Mitarbeiterinnen da, die „Kundenservice“ realisieren - ein Training für die Kollegin wäre sehr sinnvoll!

Das technische Equipment in der Praxis ist wahrlich erneuerungsbedürftig - bitte Mail statt Fax! Digitale Dienstleistungen wären schön!

Kundenservice-Training empfohlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Harald Schleyer und Andreas Legler-Görke

Ich bin schon viele Jahre Patient in der Praxis und fühle mich immer gut aufgehoben bei beiden Ärzten. Am Empfang herrscht mittlerweile ein sehr rauher Tonfall der durch eine Mitarbeiterin verursacht wird. Patienten werden respektlos zurechtgewiesen und man muss sich sticheleien anhören - sorry das geht nicht! Patientenprobleme werden lautstark am Empfang besprochen und können von überall mitgehört werden. Auch Beschimpfungen der Patienten (Arzthelferinnen) habe ich schon vernommen.

2 nette und kompetente Ärzte - rauher Patientenumgang am Empfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Harald Schleyer und Andreas Legler-Görke

Leider einer der unangenehmsten Arzttermine. In der Praxis ist es sehr beengt. Ich wollte lieber im Freien warten als im Wartezimmer, die Empfangsdame sagte, ich MUSS ins Wartezimmer. Im Arztgespräch wurde nicht wirklich auf meine Anliegen eingegangen. Eine andere Meinung als die des Arztes wird übelgenommen. Das Vorgehen empfand ich als phantasielos und rein auf Standarduntersuchungen begrenzt. Eine individuelle Ernährungsberatung ist offenbar nicht möglich, dabei soll es sich doch um eine spezialisierte Praxis handeln. Am Ende habe ich hier trotz der weiten Anreise nichts anderes erhalten als bei meinem Hausarzt.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Harald Schleyer und Andreas Legler-Görke

In der Praxis fühle ich mich immer ernst genommen und kompetent behandelt. Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit. Die Behandlungen sind zielführend und es immer ausreichend Zeit für Fragen.

sehr zu empfehlende Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Harald Schleyer und Andreas Legler-Görke

Ich bin seit 3 Monaten Patient in der Praxis - bisher verlief alles super. Die Arzthelferinnen sind eigentlich sehr nett (bis auf eine, die manchmal unfreundlich rüberkommt, aber alle andern sind einfach nur mega freundlich und hilfsbereit!!). Ich hatte nie Wartezeiten und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist zwar klein, aber das interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht. Barrierefreiheit ist allerdings absolut nicht gegeben - wobei ich davon nicht betroffen bin.

Netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Harald Schleyer und Andreas Legler-Görke

Herr Dr. Schleyer ist seit über 25 Jahren mein Hausarzt und ich vertraue ihm zu 100%. Trotz Umzug fahre ich lieber zum Arztbesuch nach Mannheim.
Die Praxis ist zwar klein, aber das ist unrelevant. Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und erreichbar. Herr Dr. Schleyer ist sehr kompetent und spricht halt auch mal für den Patienten unangenehme Dinge an. Das gehört zu einer Diagnose manchmal dazu...
Ich habe ihn in all den Jahren immer freundlich und mit einem offenen Ohr erlebt. 100% Zufrie

Sehr menschlich, kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Harald Schleyer und Andreas Legler-Görke

Hey Dr. Schleyer betreut mich seit sehr vielen Jahren. Er nimmt sich entsprechend des jeweiligen Anlasses die nötige Zeit, hört sich genau an, was einem fehlt und geht auch alteranive Wege mit einem zusammen. Solange er praktiziert, wird er mein Arzt des Vertrauens sein!

Sehr engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Harald Schleyer und Andreas Legler-Görke

Vertrauensvoll, Kompetent, freundlich, kein Spezialist, aber engagierter Hausarzt. Als 1. Anlaufstelle sehr geeignet. Keine Luxuspraxis aber sonst alles, worauf es ankommt. Organisation und Wartezeiten beispielhaft.

Hausarzt seit mehr als 20 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Harald Schleyer und Andreas Legler-Görke

+ Ich fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen.
- Die Praxis ist etwas klein.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Harald Schleyer und Andreas Legler-Görke

Hier gibt es immer ein offenes Ohr,
Faire Behandlung, nicht nur als Privatpatient sondern immer gleiche Behandlung auch als Kassenpatient.
Als Privatpatient die günstigsten Rechnungen...
DIESE PRAXIS BEREICHERT SICH NICHT AN EINEM.

Immer gut behandelt - ehrlich - spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben