Dr. med. Helmut Renz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helmut Renz?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Helmut Renz Facharzt für Innere Medizin

Netter Arzt, trotz Stress souveräne Arbeit, man ist in guten Händen, Freundliches und Professionelles Personal, ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder .

Netter Arzt, sehr gute fachkenntnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Helmut Renz Facharzt für Innere Medizin

Für mich kam der Arzt unfreundlich rüber. Die anderen Kollegen in der Dresdener Straße finde ich freundlicher.

nicht weiter zu emfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Helmut Renz Facharzt für Innere Medizin

Kompotenter und ehrlicher mit viel Feingefühl praktizierter Arzt . Seit 10 Jahren mein Hausarzt , er ist meine Vertrauensperson .

Arzt mit viel Freude an seinem Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Helmut Renz Facharzt für Innere Medizin

Also die hohe Anzahl an negativen Aussagen / Kommentare kann ich nicht nachvollziehen.

Ichvfuhle michvsehevgutvaufgehoben und beraten.dass ermal einen dringenden Anruf entgegen nimmt, stoert mich jetzt nicht. Ich will ja auch schnelle Hilfe wenn ich in der Situation waere.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Helmut Renz Facharzt für Innere Medizin

Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen. Er wirkte auf mich sehr unfreundlich. Er nahm sich kaum Zeit.

Keine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich kompetent,nette Praxis,freundliches Personal

Freundlich,kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Helmut Renz Facharzt für Innere Medizin

Da Dr. Renz auch aktiv im Rettungsdienst tätig ist hat er mir wahrscheinlich mein Leben gerettet. Ich kam mit akuten Herzschmerzen in die Praxis, Dr. Renz kümmerte sich sofort um mich. Sehr zu empfehlender Arzt und freundliches Personal.

Herzleiden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Helmut Renz Facharzt für Innere Medizin

Ich kam auf Dr. Renz auf Rat meines Zahnarztes weil mein bisheriger Hausarzt seine Praxis schloss. Ich musste lange im Wartezimmer warten obwohl nicht viele Patienten da waren. Dann im Behandlungszimmer wollte ich Herrn Dr. Renz gerade meine gesundheitlichen Probleme schildern als sein Handy klingelte und er vor mir ein längeres Gespräch führte. Als ich nach dem Telefonat weiter sprechen wollte unterbrach mich Herr Dr. Renz immer wieder. Er untersuchte mich dann. Anschließend nannte er mir irgendwelche medizinischen Fachausdrücke, die ich nicht verstand. Am Ende wollte ich noch nachfragen, aber da klingelte schon wieder sein Handy. Da wurde ich auch dann schnell verabschiedet.
Generell möchte ich sagen, dass für mich ein Arzt sicherlich auch nur ein Mensch ist, der manchmal einen dringenden Anruf erwartet. Das geht mir manchmal auch so. Und daher habe ich dafür Verständnis. Kein Verständnis habe ich dafür, dass ich trotz meiner gesundheitlichen Probleme nur als Störung gefühlt habe.

Daher: Nie wieder !

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Helmut Renz Facharzt für Innere Medizin

Ich war schon einmal in dieser Gemeinschaftspraxis und hatte gute Erfahrungen gemacht. Allerdings bei einem anderen Arzt. Nur Herrn Dr. Renz kann ich nicht empfehlen. Er sprach kaum mit mir und erklärte mir überhaupt nicht, was er gerade an mir untersucht. Ich fühlte mich von ihm nicht ernst genommen.
Auch als ich ihn fragte sagte er nur, das wird schon wieder. Dann gab er mir ein Rezept und sagte, dass die Untersuchung vorbei ist.

Keine Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Helmut Renz Facharzt für Innere Medizin

Also ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und besonders mit Dr Renz. Man bekommt am gleichen Tag noch einen Termin, zwar mit Wartezeit verbunden- aber man kommt dran. Herr Dr. Renz geht auch immer auf mich ein, ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Er ist und bleibt mein Hausarzt!!

kompetender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert