Praxis Dr.med. Jürgen Weers Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Lameystr. 2, Oststadt, Mannheim

Dr. med. Jürgen Weers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Weers Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Super Team toller Arzt. Hier sind sie gut aufgehoben. Selten so ein Team erlebt vor allem heutzutage. Kann ich mit bester.ö Gewissen weiter empfehlen.

Kontertet Arzt und top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der bei der Beratung aber auch sehr ernsthaft Themen anspricht. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Besonders zu erwähnen ist dass seine Arzthelferin während und nach der Untersuchung sehr fürsorglich und super professionell war. Das tat wirklich sehr gut besonders wenn man aufgeregt und nervös ist

Lustiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bereits der erste Eindruck war sehr sehr positiv. Die Dame am Telefon ist die beste Visitenkarte. Bei der Terminvereinbarung vor Ort - sehr freundliche Aufnahme . Das persönliche Gespräch - ruhig, informativ und hat mir meine Angst vollkommen menschlich genommen. Die starke Persönlichkeit und die enorme Kompetenz hat mich beeindruckt. Am Behandlungstag war ich für 11.30 Uhr bestellt. Als ich die Praxis betrat, wurde ich sofort mit Namen angesprochen. Punkt 11.30 wurde ich aufgerufen. ALLES B

Extrem kompetent, sehr freundlich, menschlich und bestens organisiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich mich zu einer DS durchgerungen habe, wurde ich auf Dr. Weers & Team aufmerksam.
Spontan hingefahren und spontan auch einen Beratungstermin bekommen. Und danach gleich einen Termin für die DS. Und das alles innerhalb 14 Tagen. Dr. Weers und das gesamte Team waren sehr freundlich und erklärten mir alles bis ins Detail. Letzte Woche hatte ich dann die DS und ich kann nur sagen das alles ohne Probleme & Hektik funktioniert hat. Und absolut ohne Nebenwirkungen ! Ich kann nur für mich sagen das ich mich jederzeit rundherum gut aufgehoben fühlte. Mann merkt dem kompletten Team ihre Erfahrung an und das zählt für mich. Ich kann ihn voller Überzeugung empfehlen. Nochmals vielen Dank an das Team und wenn ich meine nächste DS habe wird das meine erste Adresse sein.

Freundlich, kompetent & schnell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hatte eine Magenspiegelung. Die 2te in dieser Praxis in 5 Jahren.
Auch heute wieder zu 100% zufrieden gewesen. Der Arzt nimmt sich Zeit,
beantwortet alle Fragen, ist freundlich.Top. Das Team (ich habe drei Arzthelferinnen gezählt)
absolut freundlich, nett und hilfsbereit und immer ein Lächeln im Gesicht.
In der Praxis ist es ruhig, warm, sauber und hell. Was will man mehr?!?!
Die Adresse ist in jeder Hinsicht "Top". Wird unbedingt weiterempfohlen.

Arztpraxis Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Team rund um Herrn Dr. Weers ist sehr nett und sorgsam! Auch Dr. Weers scheint kompetent zu sein.

Ich fand es sehr verstörend dass ich Dr. Weers das erste mal gesehen habe als ich schon auf dem Tisch zur Spiegelung lag. Er hatte sich meine Akte erst zu diesem Zeitpunkt durchgelesen.(sorgte für ein ungutes Gefühl da er eigentlich unwissend war)
Als Weiteres ist mir negativ aufgefallen dass man sich fühlt als würde die Darmspiegelung ein Durchlaufgeschäft sein.

Direkt nach der Spiegelung wurde ich in einen Aufwachraum gebracht. Ich war zu diesem Zeitpunkt noch völlig neben der Spur (durch die Beruhigungsspritze). Wurde jedoch in diesem Zustand einmal durch die ganze Praxis geführt, wobei mich alle im Wartezimmer sitzenden Patienten in meinem miserablen Zustand sehen konnten. Das war mir mehr als Peinlich und finde ich eine wirklich schreckliche Handhabung. Als ich im Aufwachraum lag, wurden mir keine Tücher o.Ä. gegeben um den Ausfluss der entstehenden Blähungen aufzufangen, weshalb man sich (als unwissender) beschämend in die Hose machen muss.
Da macht sich die Welt sorge um den Datenschutz aber man wird unzurechnungsfähig durch die Praxis geführt. Vielen Dank dafür

Als weiterer Knackpunkt ist die komplette Ausstattung der Praxis schon in die Jahre gekommen und bedarf dringend! einer Erneuerung!

Das Menschliche kommt zu kurz, trotzdem schnelle und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Top Facharzt für Magen- und Darmspiegelungen und für alle Fragen zu anderen Krankheiten offen -gibt einem die besten Tips und strahlt die Ruhe aus ,die man für so eine Untersuchung benötigt - ist die Untersuchung vorbei , glaubt man gar nicht wie schnell alles passiert ist und das man nun hoffentlich beruhigt sein kann

Der Arzt unseres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte chronisches Sodbrennen. Die Betäubung für die Magenspiegelung habe ich kaum bemerkt, so sanft und geübt wurde vorgegangen. Diagnose. Schwere Form eines Magengeschwürs, aber mit Medikation schnelle und vollständige Rückbildung. Wären doch alle Ärzte so!

Schnell, kompetent, freundlich, super Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetent in Sachen Magen- und Darmspiegelung (02/18), Info recht kurz, sehr distanziert dem Patienten gegenüber. Nach Anrufen zur Linderung meiner Beschwerden, therapeutischen Maßnahmen durch einen Ernährungsberater, gab es die Antwort von der Arzthelferin (07/18): hier ist alles okay, wenden Sie sich an Ihren Hausarzt.
Einfach nur Gewinnorientiert?
Suche mir einen neuen Gastro, vielleicht gibt es etwas besseres...

es ging um eine Magen- und Darmspiegelung, weitere Schritte um Probleme zu verhi • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit, man fühlt sich angenommen, die Behandlung und Diagnose wirksam und präzise. Das Team ist sehr freundlich und die Wartezeiten absolut ok.

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben