Praxis

Dr. med. Jutta Flüchter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0621 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jutta Flüchter?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Claudia Lehr und Felix Eickhoff

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Flüchter in Behandlung und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie nimmt sich immer Zeit und klärt umfassend und auch für den Laien verständlich auf.
Mit Termin musste ich im Wartezimmer auch noch nie länger als 5 Minuten warten, bis ich aufgerufen wurde.
Lediglich die Wartezeiten für einen Termin sind etwas länger (was aber in Ordnung ist, weil bei akuten Fällen eine spezielle Sprechstunde eingerichtet ist).

Kompetente und freundliche Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Claudia Lehr und Felix Eickhoff

Ich bin seit ein Jahren Patientin bei Frau Dr. Flüchter und sehr zufrieden. Frau Dr. Flüchter ist stets höflich und hört aufmerksam zu (egal, wie voll die Praxis gerade sein mag). Sie nimmt sich die Zeit den Patienten angemessen aufzuklären und wägt im vernünftigen Rahmen gemeinsam die weitere Behandlung ab. Hervorzuheben ist, dass in dieser Praxis (ich war vertretungsweise auch bei den Praxiskollegen) sehr positiv auffällt, dass man sich Gedanken über die Gabe von Antibiotika macht und nicht zu leichtfertig damit umgeht. Frau Dr. Flüchter ist sehr gewissenhaft und zögert auch nicht damit zum Facharzt weiterzuleiten. Was noch hervorzuheben ist, ist dass ich zuvor bei den beiden Vorgängern war, die in Rente sind. Die jungen Ärzte haben die Praxis damals übernommen, renoviert und das gesamte Personal mit übernommen. Seit Jahren hat hier kein durch Kündigung bedingter Wechsel stattgefunden. Hier stimmt die Zusammenarbeit zwischen Ärzten und Personal, was man auch - im Gegensatz zu anderen Praxis - ganz deutlich am guten Umgangston untereinander und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis bemerkt!

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Claudia Lehr und Felix Eickhoff

Leider merkt man oft erst, wie gut man es hatte, wenn man wegzieht. Frau Dr. Flüchter ist die beste Ärztin, die mich bisher behandelt hat. Am liebsten würde ich jedes mal die 400km zurück fahren, um mich wieder dort behandeln zu lassen.

Dr. Flüchter ist ein sehr empathischer Mensch und nimmt sich viel Zeit, alle Fragen zu beantworten und findet fast immer einen Weg Probleme schnell zu lösen.

Besser geht's nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Claudia Lehr und Felix Eickhoff

Nimmt sich viel Zeit, gründliche Untersuchung. Klärt super über die Krankheit und mögliche Behandlungen auf.

Sehr freundliche, nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Claudia Lehr und Felix Eickhoff

Bin schon Jahrelang in der Praxis. Frau Dr. Flüchter kam dazu und blieb bei den neuen zwei Ärztin. Frau Dr. Flüchter nimmt sich sehr viel Zeit für eins, man ist sehr gut aufgehoben. Weiterempfehlen kann ich Frau Dr. Flüchter. Das ganze Team ist sehr freundlich. Bin froh das es Frau Dr. Flüchter gibt!!!

Nimmt sich Zeit und ist Kompentent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Claudia Lehr und Felix Eickhoff

Ich war schon jahrelang Patientin in dieser praxis.Leider ist mein Arzt vor kurzer Zeit in Rente gegangen. Jetzt bin ich bei Frau Doktor Flüchter, sie ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich. Auch das Personal ist immer offen und freundlich, wenn ich Fragen habe. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Claudia Lehr und Felix Eickhoff

Frau Dr. Flüchter ist nicht nur kompetent, sondern auch nett und nimmt sich die notwendige Zeit für ihre Patienten. Ich war bereits Patientin bei ihr, als sie noch in einer anderen Praxis war...bin ihr quasi hinter her gefolgt... das sagt ja wohl schon alles!

Super nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen