Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. M.Sc. Leistikow
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Leistikow zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. M.Sc. Frank Leistikow

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Dialyse, Nephrologie, Sportmedizin

Dres. Frank Leistikow Syrus Hafezi-Rachti und ...
Dornheimer Ring 92
68309 Mannheim

Sind Sie Dr. med. M.Sc. Frank Leistikow?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Leistikow hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Leistikow? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. M.Sc. Leistikow

Sind Sie Dr. M.Sc. Leistikow?

Artikel von Dr. M.Sc. Leistikow

Sind Sie Dr. M.Sc. Leistikow?
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Leistikow

Bewertung vom 16.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sofortigen Dringlichkeitstermin erhalten und unmittelbare Maßnahmen eingeleitet.

Es stand eine kardiologische Untersuchung an unter Berücksichtigung meiner chronischen Niereninsuffiziens an. Seitens des Kartiologen wurde mir ein Kliniktermin mit einer Wartezeit von 2 Monaten in Aussicht gestellt. Herr Dr. Leistikow als mein Nierenarzt erkannte sofort die Dringlichkeit "erst das Herz, dann die Niere" und half mir einen schnellen Termin an der Uni Klinik Heidelberg (über Nierenzentrum zur Kartiologie) zu erhalten. Eine Herz- Katheder Untersuchung ergab einen Verschluss eines Herzkrankgefäßes zu 99% und ich stand knapp vor einem Herzinfarkt. Durch das schnelle Handeln blieb mir u.U. ein großes Problem erspart.."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, hilfsbereiter, netter Arzt

Meine Mutter ist bei Hr. Dr. Leistikow in Behandlung. Hr. Dr. Leistikow nimmt sich Zeit für jede Untersuchung, hört genau zu und erklärt gut verständlich auch für ältere Patienten. Sehr hilfreich ist dass er den Patientenbericht an den behandelnden Hausarzt direkt auf elektronischem Weg weiterleitet. So ist dieser zeitnah über die Patientin informiert. Zudem hat er die Dosierung der benötigten Medikamente behutsam mit genauer Erklärung für die Patientin eingestellt womit sich auch ihr gesundheitlicher Zustand verbesserte. Das Personal ist sehr nett, geduldig und ebenso hilfsbereit. Hier fühlt man sich rundum gut versorgt. Leider ist es nicht so einfach einen Nachmittag Termin in der Sprechstunde zu erhalten, bzw. man muß mit einiger Wartezeit für den Termin rechnen."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

apherese-Patient

Dr. Leistikow entdeckte, dass eine Apherese-Behandlung für mich lebenswichtig ist. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Die Behandlung erfolgt in MA-Käfertal durch ein durchweg kompetentes und überaus freundliches Personal. Für seine Praxis gilt die gleiche Aussage"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017

Sehr freundlicher Arzt,ebenso das Praxispersonal.

Dr .Leistikov hat mich sehr gut behandelt,Er erkärte mir alle Untersuchungsergebnisse anschaulich und verständlich. Man merkt,daß er ein sehr erfahrener Arzt ist ,hohe Kompetenz. Ich kann ihn nur weiterempfehlen,auch wenn man vor dem Arztbesuch etwas Angst hat."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

So wie man sich einen Arzt wünscht

War das erste mal bei Dr. Leistikow, da ich zur Abklärung ein Ultraschall meiner Nieren als Zweitmeinung brauchte. Herr Dr. Leistikow ist ein sehr angenehmer , freundlicher und kompetenter Arzt, bei dem man sofort ein gutes Gefühl hat. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt und kann ihn nur weiter empfehlen. Endlich mal ein Arzt, der sich auch Zeit für seibe Patienten nimmt und nicht einfach abfertigt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Leistikow über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Leistikow.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter