Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Fähnle

Dr. Fähnle ist unter den Top5:

· Internisten in Mannheim (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Fähnle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Marcus Fähnle

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren

Dres. Marcus Fähnle Anette Schöneberg und ...
Friedrichstr. 13 a
68199 Mannheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fähnle hinterlegt. Sind Sie Dr. Fähnle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fähnle

Artikel von Dr. Fähnle

Das sagen Patienten über Dr. Fähnle

Bewertung vom 20.05.2019

Sehr guter Hausarzt

Dr. Markus Fähnle ist ein sehr guter kommpetenter Hausarzt. Der mir in meiner Krankheit immer zur Seite stand. Die Sprechstunden Gehilfinen sind sehr nett und hilfreich. Auch die Telefonerreichbarkeit ist gut und immer freundlich. Vielen Dank auch hierfür."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt bei dem das Menschliche im Vordergrund steht!

Schon seit mehreren Jahren ist Dr. Fähnle mein Hausarzt. Seit all diesen Jahren bin ich stets zufrieden. Medizinisch kennt er sich in sehr vielen Gebieten aus und sein Netzwerk mit Kooperation mit anderen Ärzten ist spektakulär. Dr. Fähnle ist ein Arzt der sich stets um seine Patienten kümmert und sich immer um deren Wohl sorgt. Neben Dr. Fähnle selbst ist auch das gesamte Praxisteam immer für die Patienten da. Egal um welches Anliegen es geht, jedes einzelne Teammitglied ist mit Herzblut bei der Sache! Und in all diesen Jahren ist Dr. Fähnle und sein Team immer noch eines... Menschlich geblieben. Und das ist etwas was ich ihm sehr hoch anrechne!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen, kompetent, super Ansprache, immer freundlich

Ich bin seit Jahren Patient von Dr. Marcus Fähnle und werde immer sehr gut und umfangreich beraten und betreut. Er sehr gut informiert und immer auf dem neuesten Stand. Er nimmt sich Zeit die Befunde zu besprechen und hat immer kompetente Lösungen. Die Praxis ist prima und die Termine sind gut geplant. Herrn Dr. Fähnle und die Praxis kann ich nur bestens empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019

Empfohlen worden, aber total enttäuscht!

Wir wollten einen neuen Internisten suchen. Ich rief in der Praxis an , da wir nach einem Unfall einen guten Internisten gebraucht hätten. Am Telefon wurde man nach Personalien gefragt, und man bekam gesagt sie glauben sie können niemanden mehr annehmen aber man würde beim Dr. Fähnle fragen. Die nächste Frage war dann, ja wo wohnen sie denn, ich sagte in Ludwigshafen. Dann bekam ich als Antwort ja wieso ich mir dann nicht ein Arzt in Ludwigshafen suche. Sehr enttäuschend und sehr unfreundlich"  Mehr

Kommentar von Dr. Fähnle

Wir sind eine Hausarztpraxis in Mannheim-Neckarau. Gerne betreuen wir neue Patienten hausärztlich aus unserem Einzugsgebiet in Mannheim. Dies ...  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018, Alter: über 50

Sehr kompetenter

Akutfall. Am 27.11. 2018 Unangemeldet kam ich zu Dr. Fähnle in die Praxis. Er hat sich sofort um mich gekümmert und gründlich untersucht. Er sorgte dafür das ich schnellst möglich im Krankenhaus weiter versorgt wurde. Dank ihm kann ich meinen zweiten Geburtstag feiern! Denn es war mehr als fünf vor zwölf."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fähnle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fähnle.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018