Praxis Dr. Marie-Luise von der Heide Fachärztin für Innere Medizin
Am Steingarten 8, Neckarstadt-West, Mannheim

Dr. med. Marie-Luise von der Heide bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Marie-Luise von der Heide Fachärztin für Innere Medizin Andere

Fr.Dr.von der Heide betreut seit Jahren Avendi Centroverde.Sie ist immer ein Ansprechpartner für Fragen.Sie betreut ihre Bewohner mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen.Nimmt sich immer sehr viel Zeit.In Notfällen ist Sie immer für uns erreichbar.Im Namen aller Mitarbeiter von Avendi sowie der Leitung Fr.Rinne ein ganz grosses Dankeschön für die wundervolle Zusammenarbeit.Und wir hoffen auf viele weitere Jahre.

Standort: Praxis Dr. Marie-Luise von der Heide Fachärztin für Innere Medizin

Die ständige Betreuung als Hausärztin auch bei den Kindern ist sehr gut. Frau Dr. von der Heide macht auch Hausbesuche. Das gibt es heute kaum noch. Die Beratung ist immer sehr offen und informativ, da wird nicht drumherumgeredet. Alles bestens!

Prima Betreuung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Marie-Luise von der Heide Fachärztin für Innere Medizin

Kleine, gemütliche Praxis, mit der ich sehr zufrieden bin. Das Team ist wirklich freundlich und zuvorkommend. Termine gibt es zeitnah und auch die Wartezeit vor Ort ist angemessen.
Die Ärztin ist wirklich super, nimmt sich Zeit und bis jetzt war ich immer zufrieden mit der Behandlung.
Kann ich empfehlen!

Nettes Team und gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marie-Luise von der Heide Fachärztin für Innere Medizin

Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und die Sprechstundenhilfen waren sehr nett! Bin begeistert!

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marie-Luise von der Heide Fachärztin für Innere Medizin

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und mich als Patientin ernst nimmt. Unglaublich freundlich und kompetent.

Kompetent und außerordentlich freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marie-Luise von der Heide Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin ist immer sehr freundlich, warmherzig und hilfsbereit, nimmt sich Zeit und hört zu. Sie ist sehr kompetent und schaut auch mal über den Tellerrand. Die Praxis ist etwas überlaufen, weil bei den Älteren sehr beliebt. Frau Dr. v. d. Heide macht regelmäßig Hausbesuche, vor allem bei Senioren und Bettlägerigen. Kam schon 3 Mal zu mir, obwohl ich ca. 21 km von der Praxis entfernt wohne. Ich fühle mich bei ihr seit über 15 Jahren sehr gut aufgehoben. Die Helferinnen sind professionell, aber immer geduldig und zugewandt.

Eine Ärztin, die noch Hausbesuche macht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marie-Luise von der Heide Fachärztin für Innere Medizin

Erst einmal werden BE Termine gemacht ohne Besprechungstermine. Wenn man dann eine Aussage und Therapieanpassung zu den Werten möchte erfolgt keine ohne Termin. Wenn man dann nachfragt sind die Werte schon zu alt und man soll wieder 1 1/2 Monate warten.
Die SprechstundenHilfe hat mir auch bei der Blutentnahme kein Rezept ausgehändigt, weil das ja sonst privat zahlen müsste wenn die Einstellung angepasst werden müsste. Was ja effektiv nicht erfolgt. Zudem hat sie mich auch noch der Lüge bezichti.

Rezeption unmöglich Terminorganisation nicht vorhanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marie-Luise von der Heide Fachärztin für Innere Medizin

Dr. Von der Heide ist warmherzig und nahbar, nimmt sich die nötige Zeit um Dinge zu hinterfragen oder zuzuhören wie ich es als Kassenpatient kaum noch erlebe.

Gutes Vertrauensverhältnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marie-Luise von der Heide Fachärztin für Innere Medizin

Bin sehr froh, diese Ärztin gefunden zu haben. Endlich eine Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, den Patienten ernst nimmt, sich bestens auskennt, gründlich untersucht, genau erklärt und helfen will.
Auch die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich!

Endlich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marie-Luise von der Heide Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. von der Heide ist eine super Ärztin. Sie hat immer ein offenes Ohr und macht sich auch ernsthafte Gedanken! Sie schaut nicht nur auf Blutwerte bzw. richtet sich nicht nur danach, Symptome sind ihr mindestens genau so wichtig. Wäre ich nur viel früher zu ihr gegangen, hätte ich mir den 4 Jahre Schilddrüsen-Leidensweg erspart! Die erste Ärztin, die das ernst nahm!!! und ich gut behandelt werde. Meine Lebensqualität ist zurück und das verdanke ich diese kompetenten Frau!

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert