Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Backof
Die Bewertungen von Dr. Backof zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Martin Michael Backof

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Pneumologie (Lungenärzte), Röntgendiagnostik

Dres. Gabriele Pierro-Löbelenz und Martin ...
Collinistr. 11
68161 Mannheim

0621/1202860

Sind Sie Dr. Martin Michael Backof?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Backof hinterlegt. Sind Sie Dr. Backof? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Backof

Artikel von Dr. Backof

Das sagen Patienten über Dr. Backof

Bewertung vom 23.11.2018

Super freundlicher Arzt und Team

Ich komme gerade aus dieser sehr gut organisierten und freundlichen Praxis. Sehr netter, guter Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018

Kompetent, sympathisch und kurze Wartezeiten!

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Die Wartezeit war minimal und sowohl Herr Dr. Backof, als auch alle Mitarbeiter waren engagiert, höflich und stets um den Patienten bemüht. Absolute Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Backof und sein Team waren sehr freundlich und kompetent. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bekam alle Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Dr Backof nahm sich alle Zeit mir das Röntgenbild zu erklären und auffallende Dinge zu besprechen. Ich war erstaunt über die freundliche, menschliche Art!! Ich würde jeder Zeit wieder in diese Praxis kommen."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin begeistert !!!!!!!

Eine durchweg freundliche ,positive und stressfreie Stimmung , die sich durch meinen ganzen Praxisbesuch zog. Was mir unendlich gut tat. Angefangen hat es mit einer freundlichen Begrüßung und mit einem kompetenten ,mich ernst nehmenden , Arzt hat es geendet. Dass es so einen Arzt heute noch gibt , das hätte ich nicht gedacht. Ich kann diese Praxis nur allen weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr freundlich !!!!

Dr.Backof hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen.Er klärte mich in einer sehr angenehmen,freundlichen Art über die gestellte Diagnose auf. Man hat als Patient nicht das Gefühl nur schnell "durchgeschoben" zu werden. Vielen Dank !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Backof über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Backof.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Lungenkrebs – Rauchen als Ursache Nr.1

Der Welt-Nichtraucher-Tag am 31.Mai gibt Anlass, vor den gesundheitlichen Schäden durch Nikotinkonsum zu warnen. Eine gefürchtete Folgeerkrankung des Rauchens ist der Lungenkrebs, bei dem die ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Claudia Galler