Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
9.473 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Martin Wolfrum

Arzt, Internist

0621/896911

Dr. Wolfrum

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Lüderitzstr. 44-4668219 Mannheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Martin Wolfrum?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologie
Hausarzt
Akupunktur

Dres. Martin Wolfrum und Jens Kaiser

Meine Kollegen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

3,7

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
29.06.2020
1,0
1,0

Toller, kompetenter Arzt, Personal leider sehr unfreundlich

Dr. Wolfrum hat mich in einer Notlage ohne große Probleme sofort empfangen und sehr kompetent behandelt, obwohl er eigentlich nicht mein Hausarzt ist.

Am Empfang sollte ich eigentlich (trotz Notfall) erst abgewiesen werden, auch mit einem Hinweis auf das Quartalsende...ich war allerdings hartnäckig (ich hatte auch große Schmerzen), und nach kurzer Rücksprache mit dem Arzt durfte ich auch umgehend rein.

08.10.2018
OHNE
NOTE

Abgewiesen

Unfreundliches Personal und inkompetent

09.10.2017 • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr guter Dr.,kompetent und freundlich

Kann diesen Dr. Nur weiterempfehlen fachlich ,kompetent und sehr menschlich....

26.05.2017
1,0
1,0

Sehr guter Arzt

Ich bin nun schon seit über 10 Jahren Patient bei dr Wolfrum. Einer der wenigen Ärzte, die einem das Gefühl geben, helfen zu wollen. Ich war bisher mit all möglichen Anliegen bei ihm, bei denen er mir sehr gut helfen konnte. Die Praxis befindet sich in einem Wohnhaus, ohne Fahrstuhl, was es älteren Menschen schwer macht, sie zu erreichen. Auch manche Sprechstundenhilfe kann ganz schön unfreundlich und frech werden. Allerdings ist der Doktor so kompetent, dass ich über sowas hinwegsehen muss

29.03.2017
1,0
1,0

Ein hervorragender Arzt wie man ihn heute nur noch selten findet

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Wolfrum als Patient. Er ist ein Arzt der noch so richtig untersuchen und diagnostizieren kann auch ohne MRT, CT usw.. Man kann mit allen Erkrankungen zu ihm kommen und er überweist auch ohne Problem wenn er erkennt, dass es eine Erkrankung ist die einen Spezialisten benötigt. Ich kann Dr. Wolfrum nur das beste Zeugnis ausstellen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe9.473
Letzte Aktualisierung24.07.2013

Danke , Dr. Wolfrum!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler