Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
15.902 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Nicolai Schreck

Arzt, Allgemeinmediziner

0621/751469
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schreck

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:30
n.V.*
Di
09:00 – 11:30
17:00 – 20:00
Mi
n.V.*
Do
09:00 – 11:30
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 11:30
n.V.*
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Speckweg 2268305 Mannheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Nicolai Schreck?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Akupunktur

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,2

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle10
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Mein Hausarzt

Mit abstand der beste Arzt den ich jemals hatte :)

01.07.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter,netter Artz,nimmt sich viel Zeit,altrn. Heilmethoden

Ich bin seit 2016 bei Herrn Schreck. Nach vielen Hausartzwechsel habe ich endlich einen tollen Artz durch Empfehlung gefunden. Er ist sehr kompetent,kennt sich in vielen Bereichen aus. Toll finde ich es,dass er alternativen Anbietet und sich viel Zeit nimmt. Beim Termin hat man kein Zeitdruck. Er erklärt sehr ruhig und verständlich,was mir leider bei vielen Ärtzen fehlt. Ich finde auch Artzhelferin sehr nett auch kompetent. Ich empfehle ihn jedem

19.04.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Bester Arzt, den ich je hatte

Ich lasse mich schon seit vielen Jahren von Dr. Schreck behandeln und bin noch immer sehr sehr zufrieden

09.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Einfach Klasse

Er tut das,was ganz viele Ärzte nicht tun: Er nimmt den Patienten ernst. Dr.Schreck hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich zeit,was heut zu tage nicht selbstverständlich ist. Er kennt sich sehr gut in der Naturheilkunde aus. Würde ihn jederzeit empfehlen.

29.10.2019
1,0
1,0

Ein Arzt, wie ich ihn lange gesucht habe

Ich habe mich oft bei Ärzten nicht erstgenommen, oder abgespeist gefühlt. Schließlich hatte ich mein Vertrauen in die Schulmedizin weitgehend verloren.

Per Zufall bin ich im Netz auf die Praxis von Herrn Dr. Schreck aufmerksam geworden - und ich möchte ihn nicht mehr missen. Er nimmt sich immer Zeit für mich. Oft lag die Untersuchungs- und Behandlungszeit über einer halben Stunde.

Er behandelt Ursachen. In zweiter Linie auch Symptome.

Und er nimmt mich und meine Probleme ernst.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe15.902
Letzte Aktualisierung02.05.2017

Danke , Dr. Schreck!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mannheim

Finden Sie ähnliche Behandler