Dr. med. Ömer Sanatci bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Ingeborg Merz Dr. Ömer Sanatci Andere

Ich kann die Praxis und Dr. Sanatci sehr empfehlen, die Arzthelferinnen sind freundlich und hilfsbereit.

Standort: Dr. Ingeborg Merz Dr. Ömer Sanatci Andere

Sehr freundliches, stets gut gelaunten und zuvorkommendes Team.
Dr. Sanatci ist sehr freundlich, geht auf seine Patienten ein - mein Mann ist begeistert.
Ich bin seit einigen Monaten bei Frau Xxxxx in Behandlung. Sie zeigte sich ebenfalls sehr freundlich, kompetent, weiß wovon sie spricht und begleitet mich nun auch in meiner Schwangerschaft. Sie möchte mich alle 3-4 Wochen sehen, um mich bei Fragen auch rund im die Schwangerschaft zu unterstützen. Finde ich wirklich großartig und nicht selbstverständlich.
Mittlerweile sind nicht nur mein Mann und ich Patienten in der Gemeinschaftspraxis, auch meine beste Freundin wechselte vor Kurzem hier her und ist ebenfalls sehr von der Behandlung bei Frau Fr. Xxxxx angetan.

Es war die beste Entscheidung meinen Hausarzt zu wechseln, hier fühlt man sich gehört, gesehen und ernstgenommen.

Standort: Dr. Ingeborg Merz Dr. Ömer Sanatci

Ich gehe seit der Pensionierung meines vorherigen Arztes (welcher davor diese Praxis bzw. Standpunkt geleitet hat ) zu Herrn Dr. Sanatci. Er ist, wie auch schon sein Vorgänger, ein herausragender Arzt, der mir immer helfen konnte und dafür sorgen konnte das es mir wieder gut geht. Er ist sehr freundlich und lässt sich viel Zeit für seine Patienten.

Ausgezeichneter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ingeborg Merz Dr. Ömer Sanatci

Kompetent und freundlicher Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ingeborg Merz Dr. Ömer Sanatci

Unglaublich sympathisch und freundlich angefangen von den Mitarbeiterinnen bis zum Doktor.
Wir besuchten die Praxis auf Grund der Vertretungsregelung und wurden sehr warmherzige und fürsorglich behandelt! Vielen herzlichen Dank!!!

Weiter empfehlen auf jeden Fall

Standort: Dr. Ingeborg Merz Dr. Ömer Sanatci

Ich wechselte vor ca. 9 Monaten zu Herrn Dr. Sanatci als meinem neuen Hausarzt. Seit dem ersten zusammentreffen bin ich auf das Äußerste angenehm und positiv überrascht worden. Auch das Vorzimmer arbeitet sehr professionell und geht (soweit möglich) auf die gestellten Bedürfnisse ein. Ich bin froh, hierher gewechselt zu sein.

Ruhig, kompetent und fokussiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ingeborg Merz Dr. Ömer Sanatci

Als Nachfolger meines früheren Hausarztes fühle ich mich hier sehr gut weiterbehandelt, sehr freundliches Praxisteam, angenehmes Wohlfühlklima.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetent und freundlich, der sich die nötige Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ingeborg Merz Dr. Ömer Sanatci

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit für einen.
Freundliches und hilfsbereites Praxisteam.

sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ingeborg Merz Dr. Ömer Sanatci

Von den Mitarbeitern wird man immer freundlich empfangen. In der Praxis herrscht eine nette Athmosphärel.Herr Dr. Sanachi hört einem aufmerksam zu, man fühlt sich ernst genommen. Auf mich macht er einen kompetenten Eindruck.

Kompetenter Arzt von dem man sich ernst genommen fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben