Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Internist
Liebfrauenstr. 25, 68259 Mannheim

Bewertung vom 18.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ruhig, kompetent und fokussiert

Ich wechselte vor ca. 9 Monaten zu Herrn Dr. Sanatci als meinem neuen Hausarzt. Seit dem ersten zusammentreffen bin ich auf das Äußerste angenehm und positiv überrascht worden. Auch das Vorzimmer…  Mehr

Bewertung vom 13.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich, der sich die nötige Zeit für seine Patienten nimmt

Als Nachfolger meines früheren Hausarztes fühle ich mich hier sehr gut weiterbehandelt, sehr freundliches Praxisteam, angenehmes Wohlfühlklima. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2016, gesetzlich versichert

sehr freundlicher Arzt

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit für einen. Freundliches und hilfsbereites Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2016

Kompetenter Arzt von dem man sich ernst genommen fühlt

Von den Mitarbeitern wird man immer freundlich empfangen. In der Praxis herrscht eine nette Athmosphärel.Herr Dr. Sanachi hört einem aufmerksam zu, man fühlt sich ernst genommen. Auf mich macht er…  Mehr

Bewertung vom 20.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und guter Arzt.

Herr Sanatci ist mein Hausarzt. für unterschiedliche Beschwerden war ich bei Ihm. er ist kompetent, erfahren und sehr höfflich."  Mehr

Bewertung vom 06.05.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Menschlichkeit Super Arzt

Man fühlt sich in dieser Praxis kompetent behandelt ohne Zeitdruck Ein super Team"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2015

Sehr zu empfehlen

Ein sehr netter Arzt und sehr kompetent"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2014

sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Eine freundliche Betreuung so wie man es sich wünscht."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2014

Kompetenter und sehr netter Arzt

Sehr freundliche Empfang, wenig Wartezeit, sehr netter Arzt. Ist jedem zu empfehlen!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.02.2014

Gut ausgebildeter und erfahrener arzt.

?nternist Und Kardiologe zugleich. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 21.10.2014

Eine schmerzfreie Lösung für den leidgeprüften Hämorrhoidalpatienten

Bei Vergrößerung der Hämorrhoiden können Beschwerden wie z.B. Juckreiz, Brennen oder Blutungen auftreten. Ein Großteil der Patienten kann durch ein semi-operatives Verfahren im Sinne der ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2014
von Dr. med. Jens M. Hecker

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 25.07.2014

Hämorrhoiden schonend und nachhaltig entfernen

Über ein Hämorrhoiden-Leiden spricht man nicht gerne - obwohl die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens davon betroffen sind. Je nachdem, in welchem Stadium sich die krankhafte Vergrößerung ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser