Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Maser

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Mosbacher Str. 7868259 Mannheim
Sind Sie Dr. med. Petra Maser?

Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,6

4,3

4,5

4,5

10.09.2019

Kompetente Ärztin die sich Gedanken zum Heilungsprozess macht und sich Zeit nimm

Wir haben Fr. Dr. Maser als Vertretungsarzt kennengelernt und und mussten sie während der 3 Wochen Urlaubszeit mehrmals in Anspruch nehmen. Wir waren von der Kompetenz als Ärztin, der Hilfsbereitschaft sowie der Behandlung mehr als begeistert.

Eine Ärztin bei der man noch merkt das ihr Beruf ihre Leidenschaft ist. Großes Kompliment mit einem herzlichen Dankeschön!

21.06.2019

Freundliche Ärtzin, unmögliche Sprechstundehilfe

Leider sind wir aufgrund der unmöglich unfreundlichen Sprechstundehilfe nicht mehr Patienten bei Dr. Maser.

Wir haben uns gewundert, dass solche Menschen als Bindeglied zwischen Arzt und Patient fungieren.

25.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8

Gute Ärztin, unmögliche Sprechstundenhilfe

Frau Dr. Maser ist sicherlich keine schlechte Ärztin. Sie ist freundlich, nimmt sich Zeit bei der Untersuchung und macht sich ausführliche Gedanken über Heilungsmöglichkeiten. Leider ist es aber kaum möglich, überhaupt zu ihr durchzukommen. Eine der Sprechstundenhilfen ist extrem unfreundlich und die Terminvergabe bei ihr gestaltet sich chaotisch und langwierig. An dieser Stelle nur ein Beispiel: Trotz akuter Beschwerden musste ich drei Monate auf einen Labortermin warten (Nicht Arzttermin, nur kurze Blutabnahme durch die Arzthelferin). Das ist für eine Hausarztpraxis absolut inakzeptabel, daher keine Weiterempfehlung.

08.11.2016 • Alter: 30 bis 50

freundliche Ärztin

Ich bin nun seit vier Jahren Patientin von Frau Doktor Maser und war immer mit ihr zufrieden. Sie nahm sich immer angemessen viel Zeit und macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Mir konnte immer geholfen werden. Die Praxis könnte einmal renoviert werden, aber ich finde es wichtiger, dass die Ärztin gut ist als eine highend Design Praxis zu besuchen.

25.10.2016

Kompetente und analytische Ärztin

Frau Dr. Maser ist eine freundliche und kompetente Allgemeinmedizinerin, die sich Zeit für die Probleme ihrer Patienten nimmt. Mir jedenfalls hat sie sehr gut geholfen. Erfreulich sind auch die kurzen Wartezeiten in der Praxis.

Letzte Aktualisierung11.12.2019

Danke , Dr. Maser!