Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
6.262 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Petra Maser

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

0621/79930599

Dr. Maser

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
07:45 – 13:00
14:30 – 18:00
Di
07:45 – 12:00
14:30 – 18:30
Mi
07:45 – 13:00
Do
07:45 – 12:00
14:30 – 18:30
Fr
07:45 – 12:00
14:30 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mosbacher Str. 7868259 Mannheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Petra Maser?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

4,0

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

2,7

Sprechstundenzeiten

4,3

Betreuung

4,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

4,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle3
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.09.2019
1,0

Kompetente Ärztin die sich Gedanken zum Heilungsprozess macht und sich Zeit nimm

Wir haben Fr. Dr. Maser als Vertretungsarzt kennengelernt und und mussten sie während der 3 Wochen Urlaubszeit mehrmals in Anspruch nehmen. Wir waren von der Kompetenz als Ärztin, der Hilfsbereitschaft sowie der Behandlung mehr als begeistert.

Eine Ärztin bei der man noch merkt das ihr Beruf ihre Leidenschaft ist. Großes Kompliment mit einem herzlichen Dankeschön!

21.06.2019
2,0

Freundliche Ärtzin, unmögliche Sprechstundehilfe

Leider sind wir aufgrund der unmöglich unfreundlichen Sprechstundehilfe nicht mehr Patienten bei Dr. Maser.

Wir haben uns gewundert, dass solche Menschen als Bindeglied zwischen Arzt und Patient fungieren.

25.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8

Gute Ärztin, unmögliche Sprechstundenhilfe

Frau Dr. Maser ist sicherlich keine schlechte Ärztin. Sie ist freundlich, nimmt sich Zeit bei der Untersuchung und macht sich ausführliche Gedanken über Heilungsmöglichkeiten. Leider ist es aber kaum möglich, überhaupt zu ihr durchzukommen. Eine der Sprechstundenhilfen ist extrem unfreundlich und die Terminvergabe bei ihr gestaltet sich chaotisch und langwierig. An dieser Stelle nur ein Beispiel: Trotz akuter Beschwerden musste ich drei Monate auf einen Labortermin warten (Nicht Arzttermin, nur kurze Blutabnahme durch die Arzthelferin). Das ist für eine Hausarztpraxis absolut inakzeptabel, daher keine Weiterempfehlung.

Archivierte Bewertungen

08.11.2016 • Alter: 30 bis 50
1,4

freundliche Ärztin

Ich bin nun seit vier Jahren Patientin von Frau Doktor Maser und war immer mit ihr zufrieden. Sie nahm sich immer angemessen viel Zeit und macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Mir konnte immer geholfen werden. Die Praxis könnte einmal renoviert werden, aber ich finde es wichtiger, dass die Ärztin gut ist als eine highend Design Praxis zu besuchen.

25.10.2016
1,0

Kompetente und analytische Ärztin

Frau Dr. Maser ist eine freundliche und kompetente Allgemeinmedizinerin, die sich Zeit für die Probleme ihrer Patienten nimmt. Mir jedenfalls hat sie sehr gut geholfen. Erfreulich sind auch die kurzen Wartezeiten in der Praxis.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung63%
Profilaufrufe6.262
Letzte Aktualisierung11.12.2019

Danke , Dr. Maser!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler