Dr. med. Petra Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Neumann?

Standort: ze:ro PRAXEN MA-Neckarstadt Hausärztliches MVZ Mannheim-Neckarstadt MVZ II Andere

Seit mittlerweile acht Jahren bin ich und auch mein Mann Patienten in der Praxis von Frau Dr. Neumann, und unsere Erfahrungen könnten nicht besser sein. Frau Dr. Neumann ist eine äußerst professionelle Ärztin, die nicht nur über ein beeindruckendes Fachwissen verfügt, sondern auch eine bemerkenswerte Empathie für ihre Patienten zeigt. Ihre einfühlsame Art trägt maßgeblich dazu bei, dass man sich als Patientin oder Patient stets gut aufgehoben fühlt.

Nicht nur Frau Dr. Neumann selbst, sondern auch ihr gesamtes Team verdienen höchstes Lob. Jederzeit sind sie freundlich, zuvorkommend und stets darauf bedacht, den Patienten den Aufenthalt in der Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Ob es um Terminvereinbarungen, die Organisation von Untersuchungen oder einfach nur um eine freundliche Unterhaltung geht - das Team von Frau Dr. Neumann ist stets zur Stelle und zeigt eine vorbildliche Professionalität.

Sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit, für die Behandlung und erklärt dabei sowie die weitere Vorgehensweise, wenn die Medikamente nicht anschlagen. Praxispersonal Sehr nett und zuvorkommend.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Frau ist ein Juwel-Gut - sachlich - kompetent.Ist sie sich unsicher erfolgt sofort eine Überweisung an einen Facharzt.Nicht übertrieben freundlich-eher natürlich-aufmerksam und immer bereit einem Patienten zu unterstützen.Ich war sehr lange Patient bei Ihrem Mann der leider nicht mehr praktizert und gehe von Zeit zu Zeit zu ihr.

Gut - sachlich - kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

*****gut und zu empfehlen erklärt alles und hört patienten auch gut zu.

nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon jahrelang ,wegen verschiedenen chronischen Erkrankungen,Patientin bei Fr.Dr.Neumann,und sehr zufrieden.
Sie nimmt sich immer die Zeit,ist immer freundlich und beantwortet alle Fragen ausführlich.
Sie ist kompetent in medizinischen Fragen,
und verweisst aber auch, im Notfall, auf die Abklärung an die Fachärzte.Ich vertraue ihr absolut.
Sie unterstützt in medizinischen Fragen ,und wenn es die Situation erfordert auch in menschlichen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Praxis Team!

Bin sehr zufrieden...tolle Ärzte und super Helferinnen.

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit gestern Hautrötung und Juckreiz am ganzen Körper. Bei der Diagnose gute Eingrenzung der Ursache, sofortige Abgabe eines Medikaments, Blutabnahme und Verschreibung. Kompetentes Ergreifen von Maßnahmen und daher großes Vertrauen meinerseits zu Frau Dr. Neumann.

Gute Diagnose bei Hautrötung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie geht auf jedes Gesundheitsproblem ein, diagnostiziert und überweist auch nötigenfalls zum Facharzt. Jedes Detail wird angesprochen und auf Folgen hingewiesen, ohne daß man nachhaken muß. Sehr gut!

Frau Dr. Neumann nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bis jetzt drei mal bei Frau Dr. Neumann. Ich habe sie als eine ruhige, gelassene, interessierte Ärztin erlebt. Sie nimmt sich Zeit einen zu untersuchen und weist einen auf eine gesunde Lebensweise hin.
Allerdings wirkt sie auch ein bisschen müde und teilnahmslos.
Alles in Allem war ich jedoch zufrieden. Es war ein unkomplizierter und schneller Besuch. Ich hatte auch keine komplizierten Beschwerden. Es ging nur um Erkältungen und entsprechende Krankschreibungen.

Eine gute Ärztin wie zu erwarten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo zusammen, dies ist meine erste Bewertung überhaupt im Internet, aber diesmal brennt es mir unter den Nägel.
Zur Terminvereinbarung rief ich heute bei der Arztpraxis Dr. Neumann an.
Erst wurde ich ausgelacht wegen meinem Nachnamen und als ich dann zu meinem Termin kam,
wurde ich wie so oft unfreundlich empfangen. Von der Arroganz der Dame am Empfang ganz zu schweigen. Daraufhin wurden mir mehrmals telefonische Aussagen unterstellt und Falschaussagen bezgl. der Praxisgebühr erteilt. Selbst der Hinweis, dass diese Aussagen auch etwas freundlicher sein könnten, wurde mit Arroganz überspielt.
Nicht nur die meist sehr langen Wartezeiten (1-2 Stunden), sondern auch und vor allem das Praxispersonal sorgen dafür das man sich nicht wohl und gut behandelt fühlt und wir uns nun dazu entschlossen haben, nach 20 Jahren einen neunen Hausarzt zu suchen.
Schade denn über die Ärzte selbst, konnte ich nie etwas Schlechtes sagen, dennoch gehört auch bei einem Arztbesuch der \"Service\" dazu!

Eine Veränderung des Personals wäre wünschenswert und würde diese Praxis (wieder) deutlich aufwerten.

Guter Arzt, aber das \'Personal... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert