Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Allgemeinmediziner
Seckenheimer Hauptstr. 123 a, 68239 Mannheim

Bewertung vom 13.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Doc

Dr. Kremser ist außerordentlich Kompetent, Freundlich und das Praxisteam ist total nett, kann diesen Arzt nur wärmstens Empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung Dr. Kremser

das jetzt man sich vorher einen Termin geben lassen muss1"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018

Man wird schnell abserviert

Ich musste 2 mal blutabnahme absagen einmal wegen Rückfall der Lungenentzündung und einmal weil mein Hund vergiftet wurde und ich in die tierklinik musste sonst wäre mein Hund gestorben. Man sagte…  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018

Sympathisch und viel Wissen

Dr. Kremser ist ein sehr freundlicher Arzt, der direkt auf den Punkt kommt, und die Diagnosen werden super erklärt. Herr Kremser hat sehr viel Ahnung und Empathie! Sehr empfehlenswert!!"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018

Kompetenter und netter Arzt

Meiner Meinung nach der beste Arzt, bei dem ich bisher war."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und Herzens guter Arzt.

Einfach Vertrauenswürdig, einfühlsam Und völlig nett... erklärt Dinge sehr gut...."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hat mein vollstes Vertrauen

Ohne ihn hätte ich so manches nicht gepackt! Er hat sich sehr aufopferungsvoll um meine schwer kranke Mutter gekümmert... und ist für mich selbst der einfühlsamste Arzt, er hat mein vollstes…  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Doc

Herr Dr. Kremser -nimmt sich Zeit -sucht Lösungen,/ Alternativen - hört zu - nimmt mich und meine Beschwerden ernst, - klärt auf -bietet keine "unnötigen, kostspieligen"…  Mehr

Bewertung vom 10.01.2017

Mega!

Ein echt mega Arzt hört mir immer zu wenn ich was habe und dazu ist die warte Zeit nie lange! :)"  Mehr

Bewertung vom 13.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt mit Charakter

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Dr. Kremser und seit je her sehr zufrieden. Selbst Orthopädische Fehlstellungen fallen ihm auf den ersten Blick auf. Mit meiner Tochter bin ich seit dem…  Mehr

Bewertung vom 07.07.2016, gesetzlich versichert,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt, das Team ist mega freudlich und hat Ahnung von ihrem Beruf

Ich bin kein Arztgänger und seit 20 Jahren Patientin bei ihm. Seit dem ersten Tag bin ich total zufrieden. Herr Dr. Kremser ist sehr erfahren, freundlich und erklärt alles genau."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, professionell, sympathisch

Trotz meiner allgemein kritischen Einstellung gegenüber Ärzten kann ich das professionelle und freundliche Team des Dr. Kremser nur lobenswert erwähnen."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2015, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauensvoll und kompetent

Herr Dr. Kremser ist ein kompetenter Allrounder der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten und auch verständlich erklärt, sodass auch Nichtmediziner versehen, um was es geht! Ich kann diesen…  Mehr

Bewertung vom 19.01.2015, Alter: unter 30

Toller Arzt

Er nimmt sich zeit und erklärt auch alles. Komme immer ohne Termin, weiso ja nicht wann ich krank werde und musste nicht wirklich lange warten. Bei anderen Ärzte War das teilweise eine Wartezeit von…  Mehr

Bewertung vom 23.06.2014

Kompetenter Arzt

Herr Kremser ist ein kompetenter Arzt und nimmt sich immer Zeit für seine Patientin. Auch in der Praxis nimmt man sich für jeden Patienten Zeit und man merkt was man mit Freundlichkeit alles…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.01.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auch ohne Termin schnelle umfassende Hilfe

Dr. Kremser hat sich aufopferungsvoll um meine Frau gekümmert; jetzt brauchte ich seine Hilfe und bin genauso begeistert. Ich bin kein ¨Arztgänger¨. Wenn ich mal gehe, dann habe ich auch wirklilch…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.01.2014

kompetent & besorgt

Dr Kremser nimmt sich Zeit, macht bei Bedarf aucb Hausbesuche, sorgt sich ernsthaft um seine Patienten und ist stets bemüht, die Sorgen des Patienten zu minimieren. Ich bin seit mehr als 15 Jahren in…  Mehr

5,4

Archivierte Bewertung vom 19.11.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Schelcht !!

Er nimmt sich keine Zeit für mich , er lässt Patienten nicht ausreden. Seine Kontrollen sind ungenau und die kosten sind zu groß NIE WIEDER !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.11.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, der sich Zeit nimmt und sich informiert

Ich bin durch Zufall eines Tages in Dr. Kremsers Praxis gekommen und war gleich von der Freundlichkeit begeistert. Dann wurde ich schwanger und litt unter übermäßigem Erbrechen. Dr. Kremser gab mir…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.11.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, der das Krankheitsbild genau erläutert.

Herr Dr. Kremser nimmt sich für seine Patienten viel Zeit, um seine ausführlich Diagnose ausführlich und verständich zu erklären."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.10.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein arzt, der sich Zeit nimmt

Ich bin mit der Behandlung und der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Praxisteams sehr zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.06.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt, nette freundliche Praxis

Trotz vieler Patienten keine übermässigen Wartezeiten. Kompetente Beratung und Behandlung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.06.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt

Sehr guter Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit für die Diagnose und Behandlung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.01.2013,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nie wieder

Einfach nur Massenabfertigung Tür auf Tür zu der nächste bitte hat überhaupt keine Ahnung von Medizin, geht auf nichts ein und nimmt sich null Zeit."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.07.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt.

Ich bin seit 10 Jahren dort, bin sehr zufrieden. Ich finde alle sehr kompetent."  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 13.07.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 13. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

2,9

Zum Thema „Vitamin D” am 17.05.2013

Asthma mit Vitamin D behandeln

Vitamin D ist kein gewöhnliches Vitamin. Es wird Sonnen-Vitamin genannt, weil seine Produktion durch die Sonneneinstrahlung im menschlichen Körper angeregt wird. Es unterscheidet sich von ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2013
von Dr. med. Rainer Mutschler

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 09.11.2012

Lactoseintoleranz: wenn Krankheiten inszeniert werden (Teil 2)

Die Vermischung der Tatsachen Die nächste Verunsicherung zum Thema Milchkonsum tritt ein, wenn der endlich Milchzuckerintolerant-Gewordene, der junge Erwachsene, also der Noch-Gesunde versucht, ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2012
von Daniel Petrak