Dr. med. Sabine Füllgraf-Horst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Füllgraf-Horst?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dr.med. Sabine Füllgraf-Horst Dr.med. Verena Adelberger und Anette Schneider

Die Mitarbeiter sind super nett und die Ärztin nimmt sich Zeit für Fragen. Besonders angenehm für Berufstätige ist die lange Abendsprechstunde bis 20 Uhr.

Tolle Abendsprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich Zeit mit der Patienten, und erklärt alles perfekt. Ich würde sicherlich weiter kommen.

Ich bin sehr zufrieden mit ihr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe sehr zeitnah einen Termin erhalten.
Frau Dr. Sabine Füllgraf-Horst hat mir dann wirklich unkompliziert und schnell geholfen.
Die Praxis hat auf mich insgesamt einen sehr organisiert und aufgeräumten Eindruck gemacht.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ist auch in Akupunktur Schmerzbehandlung sehr kompetent. Hat dafür Weiterbildungen in China gemacht.

Unsere Familie ist seit Jahren bei Frau Dr. Füllgraf-Horst in Behandlung und wir alle fühlen uns bei Ihr bestens aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit und ist eine der kompetentesten und einfühlsamsten Ärztinnen, die ich im Laufe meines Lebens kennenlernen durfte.

Frau Dr. Füllgraf-Horst ist empathisch, sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin, sehr emphatisch und freundlich.
Sie und Frau Schneider sind tolles Ärzteteam.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Verhältnis zum Hausarzt ist vor allem durch Vertrauen geprägt, dies trifft hier zu. Da ich bei mehreren Fachärzten bin, ist eine der Hauptaufgaben der "Abgleich" der Medikationen, ob z.B. ein kardiologisches Präparat nierenschädlich ist.

Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Füllgraf - Horst ist die Hausärztin unserer ganzen Familie. Sie geht auf jeden individuell ein. Falls nötig wir an die Fachärzte verwiesen. Toll finde ich auch, dass sie noch Hausbesuche macht. Sie ist noch ein Hausarzt der alten Schule dennoch offen für neue Therapien. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und versuchen alles möglich zu machen, um auch mal Notfälle am gleichen Tag helfen zu können.

Die Ganze Famile fühlt sich wohl bei Ihr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren bin ich in der Praxis in Behandlung und in allen Fällen waren die Behandlungen sowie die Empfehlungen zur Weiterbehandlung immer richtig.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Praxisbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben