Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
6.584 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0621/1202862

Dr. Kalbe

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:30
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Collinistr. 1168161 Mannheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Sabine Kalbe?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)
Allergologie

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Dr. Christine Trainer Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,2

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.07.2020
1,0

Sehr gute Ärtzin

Sehr gute Ärztin weiter zu empfehlen

01.08.2019
1,0

Sehr gute Ärztin

Frau Dr. Kalbe nimmt sich sehr viel Zeit, sehr kompetent, sehr zu empfehlen

12.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Ärtzin

Nach langer Suche wegen Lungenprobleme und Allergie, bin ich zum Glück bei Fr. Dr. Kalbe gelandet. Gute Diagnose, sehr freundlich, nimmt sich Zeit. Kann ich nur weiter empfehlen. Da fahre ich gerne für die Sensibilisierung 60 KM jede Woche!

03.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Akute Atemnot und Hustenanfälle

Um 9.00 angerufen, Symthome geschildert,Lungenentzündung,sehr nette Arzthelferinnen,von Dannstadt eben schnell nach Mannheim rüber gefahren,es wurde sich sofort um mich gekümmert,dann zur Ärztin,also ich kann Frau Dr.Kalbe nur mit einer 1 bewerten,sachlich,ruhig,Ursache erfasst,Strategie gegen mein Probleme entwickelt und ausgeführt,obwohl ich das erste mal da war,straht diese Ärztin sehr viel Vertrauen aus,solche Ärzte sind leider sehr selten geworden.Wartezeit ok,da ich ja keinen Termin hatte ging alles ziemlich zügig,auch die Helferinnen,sehr freundlich und zuvor kommend.Als COPD Patient werde ich da wohl bleiben.

11.05.2018
1,0

Sehr nette kompetente Ärztin!10 Punkte

Dr.Kalte ist eine sehr freundliche Person & eine sehr kompetente Ärztin & ist wärmsten zu empfehlen. Ich habe mich sehr selten so wohl bei einem Arzt gefühlt. Sie nimmt sich auch die Zeit & hört sehr aufmerksam zu. Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben . Danke Fr. Dr. Kalbe

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.584
Letzte Aktualisierung28.05.2019

Danke , Dr. Kalbe!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mannheim

Finden Sie ähnliche Behandler