Dr. med. Sandra Glass bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sandra Glass?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Uwe Tomke und Sandra Glass

Frau Dr. Glass ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ich bin schon mehrere Jahre im der Praxis und sehr zufrieden. Ob Impfungen, Reiseberatung oder kleine Wehwehchen, ich habe mich immer gut betreut gefühlt.
Auch das p

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Tomke und Sandra Glass

Frau Dr. Glass legt viel Wert auf die Anamnese, ich kam mir wirklich sehr gut aufgehoben vor. Sie fragt auch nach Vorbehandlungen und verschafft sich ein Überblick über Facharztbesuche, davon habe ich als Patient wirklich profitiert. Ich war nach vielen "schlechten" Hausarztleistungen sehr positiv überrascht und kann Frau Dr. Glass wirklich nur jedem empfehlen, der eine kompetente und vor allem auch ganzheitliche Behandlung wünscht. Ein Lob geht aber auch an die Arzthelferinnen, die wirklich außergewöhnlich gut "stechen" können. Da kann man wirklich nur sagen es braucht mehr solcher Ärzte in Deutschland! Weiter so!

So muss ein Hausarzt sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Tomke und Sandra Glass

Frau Dr. Glass ist eine kompetente Ärztin und nimmt sich auch Zeit für das Patientengespräch, ob Erst- oder -wie bei mir- das x-te Wiederholungsgespräch. Sie betrachtet die Lebensumstände und versucht alle relevanten Aspekte zu berücksichtigen. Im Gespräch werden die Fragen/Ängste von ihr angenommen und verständlich erläutert/beantwortet.
Wir sind froh, dass Fr. Dr. Glass unsere Hausärztin ist, da sie bisher zu unserer vollsten Zufriedenheit die entsprechenden gesundheitlichen Maßnahmen eingeleitet und durchgefürht hat

Dr. Glass seit Jahren meine Hausärztin, bis sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Tomke und Sandra Glass

kompetent - freundlich - gutes Arzt-Patienten-Verhältnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Tomke und Sandra Glass

Ein Anruf innerhalb der Sprechzeiten und eine halbe Stunde später saß ich im Behandlungszimmer. Wenn man flexibel zwischen den Ärzten ist kommt man in der Gemeinschaftspraxis Glass/Tomke sehr schnell dran. Die Ärtzin ist freundlich und nimmt sich Zeit für den Patient und ein Gespräch. Die Untersuchung und Diagnose ist sorgfältig und sachlich. Die verordneten Medikamente werden erklärt und besprochen warum dieses Medikament notwendig ist. Die Medikamente werden gezielt ausgewählt und nicht "einfach mal" verordnet. Fazit: Sehr kompetente Ärztin - zu Empfehlen

Kompetente, junge Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert