Dr. med. Semra Günes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Semra Günes?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Drmed. Semra Günes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Telefonisch nie erreichbar. Oder es wird einfach weggedrückt. Arzthelferinnen völlig inkompetent. Machen reichlich Pause. Surfen im Internet oder sind am Handy. Ist man vor Ort wird erst mal ihre Talkrunde untereinander erst fertig diskutiert. Ich habe 2 Minuten deren Gespräch zugehört und zugeschaut. Als die "Arzthelferin" fertig mit dem Talk war hat sie gesagt "Bitteschön". Unfassbar unverschämt!
Nachtrag zur Ärztin: Die Tochter der Ärztin, die auch als Ärztin praktiziert ist sehr freundlich, kompetent, vertrauenserweckend und hat sich reichlich Zeit genommen.

Telefonisch nie erreichbar. Arzthelferinnen völlig inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Drmed. Semra Günes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 2020 Patient in der Praxis und habe seitdem nie lange warten müssen und bin auch nie unfreundlich behandelt worden - ganz im Gegenteil. Es wird sich hier für einen persönlich immer Zeit genommen und alles besprochen, während man immer freundlich behandelt wird. Im Gegensatz zu anderen Arztpraxen, bei denen ich vor meinem Umzug war, fühlt man sich hier wohl und gut behandelt. Die Praxis ist sehr gut zu erreichen, liegt nur wenige Meter vom Hauptbahnhof. Kann ich nur empfehlen!

Sehr zuvorkommende Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Drmed. Semra Günes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Rezeptionistinnen bzw. Arzthelferinnen gehen nicht ans Telefon und rufen, trotz Bitte um Rückruf auf dem AB, nicht zurück.

Wenn jemand einen Termin hat und warten muss, muss man bei jedem Wetter auf der Straße im Freien stehen.

Wenn es gelungen ist, mit der Ärztin zu sprechen, erweist sie sich als äußerst kompetent.Sie hört genau zu und lässt sich für den Patienten Zeit.

Das ganze Manko sind die oben angegebenen Missstände.

Anrufen zwecklos, da niemand ans Telefon geht. AB läuft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Drmed. Semra Günes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hörer wird einfach auf die Seite gelegt und Telefone werden nicht entgegengenommen wenn die Arzthelferinnen keine Lust haben. Bei einem Notfall würde man draufgehen. Auch wenn die Ärztin gut ist, ihre unfreundlichen und eingebildeten Arzthelferinnen machen alles kaputt.

Hörer wird einfach zur seite gelegt, Arzthelferinnen haben kein Bock • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Drmed. Semra Günes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Top ! Ich hatte das Gefühl, gut untergekommen zu sein.

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, sehr konzentriert bei der Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Drmed. Semra Günes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich vertraue nur noch wenig Ärzten . Hier wird man ernst genommen und Ursachen werden festgestellt. Frau Günes ist sehr kompetent und hat gute Lösungswege .Ich bin nicht aus Mannheim , nehme aber gerne für die Behandlung die Fahrt in Kauf . Bin sehr froh , sie gefunden zu haben .Danke Frau
Dr .Günes

Sehr erfahrene , verantwortungsbewusste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Drmed. Semra Günes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

bester Arzt Aller Zeiten!
Hoch soll sie Leben!

LG

super doc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Drmed. Semra Günes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Günes ist eine sehr kompetente Ärztin! Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und mich außerordentlich gut beraten und behandelt! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben