Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
8.030 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stefanie Slesina

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

0621/151677

Dr. Slesina

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeDr. Slesina!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Berliner Str. 1968161 Mannheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Stefanie Slesina?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt
Akupunktur

Dres. Antje Utz und Stefanie Slesina

Meine Kollegen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Top Betreuung

Frau Dr. Slezina nimmt sich sehr viel Zeit, um im Gespräch umfassend das gesundheitliche Problem zu verstehen, einzuordnen und ganzheitlich zu behandeln. Insbesondere schätze ich, dass nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird, sondern auch ein homöopathischer, bzw. nicht rein schulmedizinischer Ansatz zum Tragen kommt. Die Kombi aus beidem hat mir schon oft zur Wiederherstellung meiner Gesundheit geholfen.

Dies gilt auch für Frau Dr. Utz. Frau Dr. Slezina und Frau Dr. Utz vertreten sich gegenseitig und nehmen auch die Patienten der jeweils anderen ernst und nehmen sich die entsprechende Zeit.

Darüber hinaus sind alle Arzthelferinnen äußerst nett und bemüht.

Da man ernst genommen wird und Zeit für das Gespräch seitens der Ärzte, kann es manchmal zu längeren Wartezeiten kommen. Die nehme ich jedoch gerne in Kauf.

16.12.2017
1,0
1,0

Würde sehr gut behandelt

Ärztin hat sich Zeit genommen und nach gründlicher Untersuchung genau und verständlich alles erklärt. Das hat mich sehr beruhigt und mir geholfen mit meiner Krankheit umzugehen.

14.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Endlich einen Arzt bzw. Ärztin gefunden

Absolut zufrieden mit der Betreuung - allerdings könnten die Sprechstundenzeiten etwas variabler sein.

02.06.2017
1,2
1,2

Immer super nett und verständnisvoll

Zwei ganz tolle Ärztinnen, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nehmen. Immer hilfsbereit und verständnisvoll! Fühle mich da sehr gut aufgehoben!

11.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

ausführliche & kompetente Beratung, angenehme Praxisatmosphäre

Dr. Slesina nimmt sich viel Zeit und erklärt verständlich die Behandlung. Sie ist freundlich und wirkt kompetent. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.030
Letzte Aktualisierung15.05.2018

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden