Dr. med. Stephanie Jungmann

Ärztin, Internistin

Dr. Jungmann

Ärztin, Internistin

Relaisstr. 2568219 Mannheim
Sind Sie Dr. med. Stephanie Jungmann?

02.12.2020
OHNE
NOTE

Maske tragen trotz Befreiung

Ich war eben in der Praxis von Frau Dr. Jungmann. Ich habe eine Befreiung von der Maskenpflicht, gar kein Problem eine Helferin hat meine Befreiung eingescannt und mir auch den Augendruck gemessen und einen Sehtest gemacht. Alles war gut.

Als ich den Termin telefonisch machte, hatte ich gleich gesagt, dass ich eine Befreiung habe, mir wurde geantwortet, ja das ist kein Problem bringen sie ihre Befreiung mit.

Ich war im Wartezimmer dann kam eine andere Helferin und meinte ich soll eine Maske tragen solange ich in der Praxis wäre. Die Begründung war: es würde auf meiner Befreiung keine Diagnose draufstehen, Entschuldigung in Baden-Württemberg muss keine Diagnose auf der Befreiung stehen. Das sollte der Ärztin bekannt sein.

Ich sagte ich kann keine Maske tragen, dann gehe ich, gar kein Problem für mich, aus diesem besagten Grund habe ich auch eine Befreiung. Die Ärztin meinte ich könne doch gerne am Ende der Sprechstunde nochmal wieder kommen....hallo was ist da dann anderst????? unglaublich so was, habe ich bis jetzt noch in keiner Praxis erlebt. Die Helferin meinte noch sie müssten sich schützen...wenn sie doch eine Maske auf hat und sie davon überzeugt ist, dass ihr nichts passieren kann vor was hat sie denn dann Angst??? Ich bin dann gegangen!!!! Als ich ging war die Anmeldung so voll, dass kein Abstand eingehalten wurde/konnte, es standen mindesten 6 Personen an der Anmeldung, so viel Platz war überhaupt nicht um den Abstand einzuhalten!!!!????

Bin total enttäuscht von solch unsensiblen und unprofessionellen Menschen, die sich nicht richtig informieren.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.

19.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Freundlich, aufmerksam, kompetent

Ich war hochzufrieden mit meinem Praxisbesuch: Kontrolle und Sehstärkenmessung wurden schnell, kompetent und freundlich ausgeführt. das Praxisteam war fix und sorgfältig, Frau Dr. Jungmann aufmerksam, freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

22.01.2020

Freundliche und kompetente Ärztin

Ich bin letzte Woche bei Frau Dr. Jungmann in Behandlung gewesen und habe mich sehr woh gefühlt. Die Doktorin hat sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen und ich hatte das Gefühl medizinisch in guten Händen zu sein.

22.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionelle Untersuchung einer kompetenten Ärztin

Nach vielen Jahren ohne Augenarztbesuch, trotz starker Kurzsichtigkeit, habe ich mich dazu entschlossen eine generelle Routineuntersuchung zu veranlassen. Dabei bin ich in die professionellen Hände von Dr. Stephanie Jungmann gefallen.

Ich habe freundlicherweise sehr schnell einen Termin bekommen und dieser konnte durch kurze Wartezeiten genau so wahrgenommen werden (wahrscheinlich weil ich der erste Patient an dem Tag gewesen bin).

Dr. Jungmann ist eine nette und frische Ärztin die gleich diverse Untersuchungen eingeleitet oder selbst durchgenommen hat. Die Untersuchungen liefen sehr zügig und professionell ab. Einmal ging es mir doch etwas zu fix und ich fühlte mich etwas verloren, wurde dann aber von ihren Helferinnen freundlich auf die nächste Station geleitet. Man hatte das Gefühl sie und ihr Team sind eingespielt und wissen genau was zu tun ist.

Beim Nachgespräch wurde ich über die jeweiligen Ergebnisse aufgeklärt. Mir wurden Auffälligkeiten kurz aber ausreichend erklärt und mögliche Weiterbehandlungen vorgeschlagen.

Alles in Allem fühlte ich mich in professionellen Händen und kann Dr. Jungmann wärmstens weiterempfehlen.

22.01.2020

Schöne Praxis mit kompetenter und sympathischer Ärztin

Ich war super zufrieden.

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und auch Frau Dr. Jungmann war sehr nett und aufgeschlossen. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir alles umfangreich erklärt.

Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen!

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Stephanie Jungmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Schwäbisch Hall