Praxis Dr.med. Suljo Samardzic Facharzt für Innere Medizin
Lameystr. 19, Oststadt, Mannheim

Dr. med. Suljo Samardzic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Suljo Samardzic Facharzt für Innere Medizin

Besonders gut: Zügige reibungslose Behandlung ohne lange Wartezeiten. Weniger gut: Nur Ansprache Blutdruck mit Messung in Abstimmung Medikation zur arteriellen Hypertonie.
Zur Riskosituation: Corona-Impfung mit digitalem EU-Zertifikat (2-fach), Pandemic Infection Symptom Screening Negativ-Test, jeweils mit QR-Code vorgezeigt.

Pulmologische Kontrolluntersuchung (regulär). • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Suljo Samardzic Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Patienten nimmt.
Das gesamte Praxisteam ist super freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich extrem gut aufgehoben gefühlt!

Sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Suljo Samardzic Facharzt für Innere Medizin

viel Zeit für Erklärungen, kein Unterschied zwischen Privatpatient oder Kassenpatient erkennbar, super Team in der Praxis. Auch nach mehr als drei Jahren hat die Diagnose bestand. Hervorragend.

Fühle mich gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Suljo Samardzic Facharzt für Innere Medizin

Sehr gute vorab Aufklärung, sehr gute Behandlung und sehr gute Gespräche. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen. Ich war das erste Mal in der Praxis. Freundliches Personal, gut organisiert. Ich habe diesen Arzt auch meinen Freunden weiterempfohlen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Suljo Samardzic Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt der sicher fachlich gut ist - den man jedoch wenig fragen kann.Bevor man die Frage gestellt hat winkt er freundlich und rennt davon.Eigentlich ein Arzt der einem keine Wertschätzung entgegenbringt.
Fachlich gut - die Praxis ist gut ausgestattet - Untersuchung kompetent -das personal ist neutral mittelfreundlich.Nicht zu vergleichen mit dem Vorgänger Herr Dr.Boos der in Sachen mitmenschlicher Kompetenz Hr.Samardzic weit voraus war.
Zudem ist die Praxis für Rollstuhlfahrer bzw.für gehbehinderte Menschen nicht erreichbar da kein Fahrstuhl.

Arzt auf der Flucht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Suljo Samardzic Facharzt für Innere Medizin

Ich war aufgrund asthmabedingter Atemnot in der Schwangerschaft habt kurzfristig in der Praxis,hab direkt einen Termin bekommen nachdem mich ca 30 Kollegen angelehnt haben,was schon mal wirklich ganz toll ist.
Die Behandlung, sowohl durch das Praxisteam, als auch durch den Arzt selbst war hervorragend. Es wurde sich sowohl für die Untersuchung,als auch Behandlung und Therapie Zeit genommen und man hat auch das Interesse des Arztes an deinen Patienten gemerkt. Wirklich super!

Super toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Suljo Samardzic Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetenter freundlicher Arzt.
Gut ausgestattete Praxis.

Freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Suljo Samardzic Facharzt für Innere Medizin

Es ist in Mannheim schwierig einen guten Lungenfacharzt zu finden, ich war schon bei mehreren, man erkennt diese anhand ihrer schlechten Bewertungen.
Herr Dr. Samardzic ist meiner Meinung nach der beste Lungenfacharzt in Mannheim, er ist absolut kompetent und auf dem neuesten Forschungsstand. Er versrsteht es mit Patienten umzugehen, ist ein guter Zuhörer, nimmt sich Zeit, hat Fingerspitzengefühl und ist in der Lage Patienten zu motivieren, was ganz wichtig ist. Er gibt sich nicht mit den Standarduntersuchungen zufrieden, sondern stellt im Zweifel Nachforschungen an (Alpha 1 Antitrypsin) und bittet um eine zweite Meinung, in Kooperation mit der Thoraxklinik Heidelberg. Sein Praxis Team ist absolut freundlich und hilfsbereit und die Wartezeit auf Termine liegt im normalen Bereich. Ich kann Dr. Samardzic jedem nur empfehlen, gerade denjenigen, die ebenfalls schlechte Erfahrungen mit Lungenfachärzten gemacht haben. Ohne ihn, wäre ich jetzt nicht da, wo ich momentan stehe.

Nach langer suche, den besten Lungenfacharzt in Mannheim gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Suljo Samardzic Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetente Beratung und sehr freundliches Team. Der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten und geht ausführlich auf Themen und Fragen ein.

Klasse Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Suljo Samardzic Facharzt für Innere Medizin

Durch umfangreiche Untersuchungen und eine aufwendige Diagnostik konnte durch Dr. Samardzic und sein Team endlich die Ursache meiner häufigen Lungenentzündungen geklärt werden. Ein Prozess, dem sich Dr. Samardzic mit aussergewöhnlichem Engagement und hoher Fachkompentenz, Kontinuität, Geduld und Gewissenhaftigkiet widmete, der auch von einem hohen Maß an Empathie gekennzeichnet war und ist.
Dr. Samardzic ist ein Arzt aus Leidenschaft, der seinen Auftrag, Menschen zu helfen sehr ernst nimmt. Ich bin ihm und dem Praxisteam sehr dankbar, dass es gelungen ist, die recht seltene Lungenerkrankung zu diagnostizieren, damit ich mit einer entsprechenden Behandlung damit leben kann.
Die Praxis zeichnet sich durch eine hervorragende Logistik aus, in der jeder Patient ernst genommen wird. Alle MitarbeiterInnen sind sehr kompetent, einfühlsam, freundlich, hilfbereit, ausgeglichen und es herrscht stets eine harmonische Atmosphäre. Und auch wenn der Patientenstrom an manchen Tagen recht hoch ist, gibt es immer ein freundliches Wort und ein Lächeln für jeden. Hier fühl ich mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank an Dr. Samardzic und sein Team.

Etwas Besseres konnte mir nicht passieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben