Dr. med. Thomas Waller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis in Käfertal Dr.med. Thomas Waller Facharzt für Innere Medizin

Als ich aus der Nähe Stuttgart nach Mannheim gezogen bin, war ich auf der Suche nach einem vertrauensvollen und Kompetenter Arzt in Mannheim. Mit Dr. Waller habe ich ein Top Arzt gefunden. Er nimmt sich Zeit, geht auf die Nöten und Sorgen ein. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und begrüßen stets mit einem Lächeln. Ich kann diese Praxis nur empfehlen und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Vielen lieben Dank.

Beste Arztpraxis in Mannheim und Umgebung
Angefangen bei den 2 Damen am Empfang egal was ich bisher selbst in der Praxis an Telefonate oder persönliche Anfragen der Patienten mitbekommen habe waren beide immer freundlich und kompetent. Gaben mir das Gefühl das meine Fragen/Anliegen die ich stelle zum ersten Mal stelle. Keine genervten antworten obwohl sich die Fragen so oft wiederholen. Die beste Blutabnehmerin findet ihr auch in dieser Praxis.
Dr. Waller ist menschlich und fachlich top.

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis zeit 20 Jahre meine Hausarzt Praxis
Vor Herrn Doktor Waller. Dr. Waller ist die beste Atzt in Mannheim.
Er ist so freundlich und hilfreich wie eine Bruder,Vater,Freund. Sie sind in diese Praxis komplett versorgt und in Sicherheit. Brauchen Sie nicht viel sich kümmern. Sie tuen von A bis Z alle nötigen Untersuchungen. Sie sind echte Lebensretter

Die Beste Arzt in Mannheim • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nicht nur der Arzt ist Toll nein auch alle anderen in seinem Team sind toll

Super Arzt Toll toll Toll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt,nimmt sich Zeit,.Geht es einem schlecht wird man genommen auch ohne Termin,das komplette Team ist nett und kompetent.
Die neuen Praxisräume sind hell,freundlich und sehr schön,gut gelungen

Sehr netter und kompetentesten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich gut aufgehoben und wird super aufgeklärt über jegliche Krankheiten.

Sehr tolle Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sehr zu empfehlen.

Netter Arzt und Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt.
Nimmt sich auch zeit für Patienten.
Bin sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch ich bin mit der Leistung von Herrn Dr. Waller und seinem Team sehr zufrieden. Immer freundlich und zuvorkommend. Allerding wäre ein extra Wartezimmer besser als direkt bei der Anmeldung zu sitzen. Dort bekommt jeder alles mit, nicht sehr diskret.

Ansonsten kann ich diese Praxis nur empfehlen. Man bekommt schnell einen Termin und warten musste ich bisher auch nie sehr lange.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit mehreren Jahren Patient bei Herrn Dr. Waller und bis jetzt absolut zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr für die Probleme und Problemchen. Kann diesen Hausarzt bedenkenlos weiterempfehlen. Lediglich der Wartebereich im Flur verteilt und direkt vor der Anmeldung lässt zu wünschen übrig. Zum einen ist es ungemütlich und zu anderen fehlt die nötige Diskretion an der Anmeldung, da jeder im Umfeld alles mitbekommt. Bei der guten Behandlungsleistustung von Herrn Dr, Waller und seinem Team kann man darüber allerings hinwegsehen.

Sehr kompetenter und engagierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert