Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Weiss

Arzt, Allgemeinmediziner

P 6 ,2668161 Mannheim
Sind Sie Dr. med. Thomas Weiss?

Check-up

Psychoanalyse

3,6

26.12.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Nicht zu empfehlen.

Er hat etwas drauf, ja, aber meine Symptome kamen nicht davon von was er meinte, und immer wenn ich gefragt habe ob meine nebensätzlichen Symptome davon kommen, meinte er "jaja, das ist normal", was völliger quatsch ist.Ausserdem ist die Rezeptionistin auch nicht gerade nett, sie schickt nur jeden Patienten hin und her und das für SEHR VIEL Geld. Ich kann Herrn Weiss überhaupt nicht empfehlen.

21.12.2020
5,6
5,6

Geldmache ohne persönliche Komponente

Leider kann ich wenig Gutes über meinen Besuch in der Praxis von Herrn Dr. Weiss berichten.

Als ich ins Behandlungszimmer gerufen wurde hat mich Dr. Weiss ohne jeglichen Blickkontakt begrüßt, gebeten mich zu setzen und von meinen Beschwerden zu berichten. Jedoch kam ich nicht ansatzweise dazu den kompletten Verlauf zu erzählen - ich hatte direkt das Gefühl in die psycho-Schublade gesteckt zu werden, wurde in keinstem Maße lösungsorientiert beraten sondern mit Videos und Atemtests "abgespeist"

22.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Interessante und lehrreiche, positive Erfahrung

Lipödeme und entsprechende Nervenschmerzen: Eigentlich stand eine Liposuktion an, durch eine Kollegin erfuhr ich von Dr. Weiss und seinem Team. Nach einem ausführlichen Erstgespräch stand für mich fest, das mache ich.

Am Ende der 12 Tage Intensivbehandlung war ich meine Nervenschmerzen los, hatte eine gute Gewichtsreduktion erreicht und bin nun voll motiviert, die begleitende Ernährungsumstellung sowie weitere physikalische Therapie weiter durchzuführen.

Alles in allem kann ich die Praxisklinik samt Therapeutenteam sehr empfehlen.

16.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Durch Behandlung Dr. Thomas Weiss und seinem Team neue Lebensqualität

Als ich die Praxisklinik Dr. Weiss das erste mal betrat, war ich eine Frau die tagtäglich mit Schmerzen gekämpft hat. Dieses schon seit einigen Jahren.,Ich setzte meine ganze Hoffnung in diese ganzheitliche Therapie, da ich durch meine Syntome keine Lebensqualität mehr hatte und auch kaum noch soziale Kontakte pflegten konnte.

Ich habe eine Intensivkur über 12 Tage gemacht, hatte das Gefühl, da? mein Körper von links auf rechts gedreht wurde. Die ersten paar Tage waren sehr anstrengend, da ich solche intensiven Behandlungen gar nicht kannte. Alle Behandlungen waren aufeinander abgestimmt, so das ich schon nach ein paar Tagen meine ersten Erfolgserlebnisse hatte.

Ich kann nur jeden empfehlen, der mehrere Krankheitssyntome aufweist, von Arzt zu Arzt geht und immer wieder hört es ist alles in Ordnung, dann rufen Sie Herrn Dr. Thomas Weiss an und sprechen mit Ihm.

Alles was ich in dieser Zeit gelernt habe, hat allerdings nur einen Sinn, wenn man das Gelernte weiterhin zu Hause umsetzt.

Für mich hat sich mein Leben komplett geändert, ich bin ein neuer Mensch geworden, die wieder Spaß am Leben hat.

Mein herzlichster Dank an Herrn Dr. Weiss und seinem ganzen Team

23.05.2020

Sehr kompetenter Arzt und ein hervorragendes Praxisteam

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis. Seit meiner Diagnosestellung ist die Praxis meine Anlaufstelle bei Verschlechterungungen meiner chronischen Erkrankung, aber auch zur Stabilisierung meines Gesundheitszustands.Bei akuten Problemen wird von Dr. Weiss sofort auf meine Anfragen per Mail oder telefonisch reagiert, so dass das Praxisteam mit ihrem gesamten Behandlungskonzept durchaus auch mehrfach ein Rettungsanker für mich war und ist, auch jetzt in der Coronakrise.

Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung21.04.2020