Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
62.801 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Weiss

Arzt, Allgemeinmediziner

0621/46086060
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Weiss

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

P 6 ,2668161 Mannheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Weiss?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Check-up
Psychotherapie
Psychosomatische Medizin
Psychoanalyse
Naturheilverfahren
Umweltmedizin
Akupunktur

Weiterbildungen

Akupunktur
Naturheilverfahren
Psychoanalyse

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,5

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,6

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,1

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,6

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (108)

Alle37
Note 1
22
Note 2
4
Note 3
1
Note 4
4
Note 5
3
Note 6
3
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.12.2020 • privat versichert • Alter: unter 30
6,0
6,0

Nicht zu empfehlen.

Er hat etwas drauf, ja, aber meine Symptome kamen nicht davon von was er meinte, und immer wenn ich gefragt habe ob meine nebensätzlichen Symptome davon kommen, meinte er "jaja, das ist normal", was völliger quatsch ist.Ausserdem ist die Rezeptionistin auch nicht gerade nett, sie schickt nur jeden Patienten hin und her und das für SEHR VIEL Geld. Ich kann Herrn Weiss überhaupt nicht empfehlen.

21.12.2020
5,6
5,6

Geldmache ohne persönliche Komponente

Leider kann ich wenig Gutes über meinen Besuch in der Praxis von Herrn Dr. Weiss berichten.

Als ich ins Behandlungszimmer gerufen wurde hat mich Dr. Weiss ohne jeglichen Blickkontakt begrüßt, gebeten mich zu setzen und von meinen Beschwerden zu berichten. Jedoch kam ich nicht ansatzweise dazu den kompletten Verlauf zu erzählen - ich hatte direkt das Gefühl in die psycho-Schublade gesteckt zu werden, wurde in keinstem Maße lösungsorientiert beraten sondern mit Videos und Atemtests "abgespeist"

22.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Interessante und lehrreiche, positive Erfahrung

Lipödeme und entsprechende Nervenschmerzen: Eigentlich stand eine Liposuktion an, durch eine Kollegin erfuhr ich von Dr. Weiss und seinem Team. Nach einem ausführlichen Erstgespräch stand für mich fest, das mache ich.

Am Ende der 12 Tage Intensivbehandlung war ich meine Nervenschmerzen los, hatte eine gute Gewichtsreduktion erreicht und bin nun voll motiviert, die begleitende Ernährungsumstellung sowie weitere physikalische Therapie weiter durchzuführen.

Alles in allem kann ich die Praxisklinik samt Therapeutenteam sehr empfehlen.

16.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Durch Behandlung Dr. Thomas Weiss und seinem Team neue Lebensqualität

Als ich die Praxisklinik Dr. Weiss das erste mal betrat, war ich eine Frau die tagtäglich mit Schmerzen gekämpft hat. Dieses schon seit einigen Jahren.,Ich setzte meine ganze Hoffnung in diese ganzheitliche Therapie, da ich durch meine Syntome keine Lebensqualität mehr hatte und auch kaum noch soziale Kontakte pflegten konnte.

Ich habe eine Intensivkur über 12 Tage gemacht, hatte das Gefühl, da? mein Körper von links auf rechts gedreht wurde. Die ersten paar Tage waren sehr anstrengend, da ich solche intensiven Behandlungen gar nicht kannte. Alle Behandlungen waren aufeinander abgestimmt, so das ich schon nach ein paar Tagen meine ersten Erfolgserlebnisse hatte.

Ich kann nur jeden empfehlen, der mehrere Krankheitssyntome aufweist, von Arzt zu Arzt geht und immer wieder hört es ist alles in Ordnung, dann rufen Sie Herrn Dr. Thomas Weiss an und sprechen mit Ihm.

Alles was ich in dieser Zeit gelernt habe, hat allerdings nur einen Sinn, wenn man das Gelernte weiterhin zu Hause umsetzt.

Für mich hat sich mein Leben komplett geändert, ich bin ein neuer Mensch geworden, die wieder Spaß am Leben hat.

Mein herzlichster Dank an Herrn Dr. Weiss und seinem ganzen Team

23.05.2020
1,2
1,2

Sehr kompetenter Arzt und ein hervorragendes Praxisteam

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis. Seit meiner Diagnosestellung ist die Praxis meine Anlaufstelle bei Verschlechterungungen meiner chronischen Erkrankung, aber auch zur Stabilisierung meines Gesundheitszustands.Bei akuten Problemen wird von Dr. Weiss sofort auf meine Anfragen per Mail oder telefonisch reagiert, so dass das Praxisteam mit ihrem gesamten Behandlungskonzept durchaus auch mehrfach ein Rettungsanker für mich war und ist, auch jetzt in der Coronakrise.

Vielen Dank!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung72%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe62.801
Letzte Aktualisierung21.04.2020

Danke , Dr. Weiss!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mannheim

Finden Sie ähnliche Behandler