Praxis Dr.med. Ulf Müller Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie
Renzstr. 7, Oststadt, Mannheim

Dr. med. Ulf Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulf Müller?

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Müller Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie Andere

Termin insgesamt 30 Sekunden gedauert. Wenn man es schafft etwas zu sagen, lässt er nicht einmal aussprechen. Keine Interesse an Wohlbefinden des Patienten. Wirkt arrogant. Nicht einfühlsam. Hauptsache 3 Monate Cortison verschrieben. Nie wieder!!!

Der Arzt lässt einen nicht ausreden, fällt einem dauernd ins Wort und wirkt von oben herab. Er stellt Thesen aufgrund des Gewichts auf, welche jeglicher Realität widersprechen. Man fühlt sich weder gehört, noch wahrgenommen, noch hat man das Gefühl, dass der Patient im Mittelpunkt steht.

Man kommt hin, weil man aufgrund von Schmerzen nicht mehr weiter weiß und hofft, dass einem geholfen wird.

Im Bericht steht Therapie wie bisher. Welche Therapie? - es gab vorher keine!

Man hätte annehmen können, dass dieser Arzt nach vermutlich so vielen Berufsjahren dem Patienten, der auch sein Kunde ist, mehr fachlichen Beistand und Rat entgegenbringen müsste. Weit gefehlt!

Dr. Müller ist ein sehr angenehmer Arzt, sein Personal ist sehr freundlich. Die Praxis ist so super getacktet, habe das noch nie so erlebt. Herr Dr. Müller ist sehr sympathisch, nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent.

Sprechstunde ohne Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hatte wohl das Gefühl genug Informationen aus dem Überweisungsschein zu ziehen. Ich fühlte mich nicht wahrgenommen. Keinerlei Beratung nach der Diagnose. “Das ist halt so.”

Desinteressiert und Übergriffig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Die Mitarbeiter sehr nett, ich wurde gründlich untersucht , der Arzt hat sich auch Zeit genommen. Sehr empfehlenswert.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt sehr nett, Personal freundlich, Behandlung sehr gut. Kaum Wartezeit, Personal und Arzt haben immer ein offenes Ohr. Praxis ist mit den öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich sage nur wow, zu diesen ganzen schlechten Kommentaren. Die Praxis der Doktor, die Mädels sind alle super super super lieb & sehr freundlich!
Ich würde mal sagen, erst selbst etwas freundlicher werden & dann erwarten dass der gegenüber sich auch nett verhält! ( habe selbst mitbekommen wie die Arzthelferin richtig ohne Grund doof angemacht wurde ) Fazit: ich finde dass die Kommentare hier garnicht stimmen!
Dr. Müller hatte mir weitergeholen & die Mädels am Empfang sind mega nett!

Lg

Sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die ganzen Negativen Bewertungen garnicht nachvollziehen.
Ich finde dass der Herr Dr. Müller ein sehr Positiver und netter Arzt ist der mir persönlich auch sehr geholfen hat.
Die Organisation der Praxis ist vollkommen Toll.
Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Und haben selbst ein offenes Ohr wenn viel los ist
Einziger negativer Punkt ist dass telefon, aber es gibt immer eine Option wie eine Email schreiben und da kommt man selbst auch schnell weiter.

Verstehe die ganzen Bewertungen nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr Müller hört nicht zu, unterbricht, belehrt und nimmt sich keine Zeit.

Noch unschöner: schickt ungebeten und unerlaubt Arztbriefe , wenn man um Übermittlung von Laborwerten (!) bittet, weil man die Praxis wechselt.

Leider nicht zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als langjährige Patientin möchte ich mich auf diesem Wege für die nette und hilfreiche Behandlung durch Herrn Dr. Müller bedanken, der auch bei Zeitmangel immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat, auch Dank für die nette und freundlich Art seines Teams.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert