Dr. Adelberger

Ärztin, Internistin

Landteilstr. 2468163 Mannheim
Sind Sie Dr. med. Verena Adelberger?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Sabine Füllgraf-Horst Dr. med. Verena Adelberger und Anette Schneider

Note 2,5

bietet alternat. Heilmethoden

06.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente und sachbezogene Betreuung

Seit ich vor einigen Jahren zu Frau Dr. Adelberger gewechselt bin, kann ich in durchweg Positives berichten. Die fachliche Betreuung ist stets sachbezogen, nüchtern, kompetent und an den neuesten Studien orientiert. So hat sich Frau Dr. Adelberger beispielsweise direkt zum Wechsel alle Unterlagen zu meinen vorherigen Befunden geben lassen und diese mit mir besprochen. Die daraufhin beschlossene Behandlung hat dazu geführt, dass ich meine Beschwerden endlich in den Griff bekommen habe.

Die Ärztin nimmt sich Zeit und zeigt Verständnis und Geduld bei mehrmaligem Nachfragen von gleichen Sachverhalten. Frau Dr. Adelberger ist jederzeit sehr gut erreichbar und meldet sich telefonisch bei Rückfragen. Nach einer regelrechten Odyssee bin ich sehr froh, endlich eine kompetente Ärztin zu haben, der ich vertraue und die ich jederzeit weiterempfehle.

29.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Gerade aktuell möchte man es vermeiden zum Arzt gehen zu müssen, aber meine akuten Beschwerden wurden so schlimm, dass ich es nicht aushalten konnte.

Da mein alter Hausarzt in den Ruhestand ging musste ein neuer Hausarzt/-Ärztin her. Nach Empfehlung meines Arbeitskollegen bin ich zur Frau Dr. Adelberger.

Nach einer sehr intensiven und ausführlichen Untersuchung (EKG, Ultraschall, Blutabnahme etc.)

kam ein hochgradiger Verdacht, der sich später dann durch das Krankenhaus dann bestätigte.

Jetzt befinde ich mich weiter in Behandlung in der Hausarztpraxis. Meine Beschwerden sind durch eine Ernährungsumstellung und Medikamente nun endlich Geschichte.

Nicht nur dass die Dame sehr freundlich und kompetent ist. Sie nimmt sich wirklich die Zeit und gibt mir das Vertrauen, dass man bei ihr auf jeden Fall aufgehoben ist. Und das seit dem ersten Tag!

Ich bin froh den Weg in die Praxis von Frau Dr. Adelberger gesetzt zu haben und kann die Ärztin auch nur wärmstens weiterempfehlen!

15.02.2020

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Adelberger ist eine sehr nette, sachliche und kompetente Ärztin. Sie zeigt einem verschiedene Lösungswege auf und geht verständnisvoll auf Probleme ein. Das Praxisteam und die anderen Ärztinnen sind auch sehr nett und die Wartezeit ist auch optimal. Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen!

30.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin

Frau Dr. Adelberger hat mich über die letzten Wochen gewissenhaft und kompetent behandelt und hat sich viel Zeit für die Untersuchungen sowie für Nachfragen meinerseits genommen. Auch in der Arztpraxis an sich habe ich mich wohl aufgehoben gefühlt und kann die Ärztin sowie auch die Arztpraxis guten Gewissens weiterempfehlen.

07.05.2019

Unfreundlich und unverschämt

Als Kassenpatientin wurde ich regelrecht abserviert mit der Aussage, sie habe lediglich 15 Minuten Zeit pro Termin und diese würden auch noch doppelt belegt. Meine Ausführungen zu meinen Beschwerden wurden daher nur widerwillig angehört und ich wurde zügig ohne Diagnose an die jeweiligen Fachärzte verwiesen. Letztlich hatte ich nur noch den Drang, mich für die Vereinbarung des Termins und somit für die Verschwendung ihrer Zeit zu entschuldigen.

Die beiden anderen Ärztinnen sind einfach nur top.

Letzte Aktualisierung19.02.2020

Dr. med. Verena Adelberger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Schwäbisch Hall