Praxis Dr.med. Wolfgang Jäckel Facharzt für Innere Medizin
Alte Frankfurter Str. 23, Mannheim

Dr. med. Wolfgang Jäckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Jäckel?

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Jäckel Facharzt für Innere Medizin

Meine Familie ist schon immer bei diesem Arzt, und ich ebenso.
An der Rezeption fühlt man sich von einer gewissen Person missachtet und wird nicht sehr respektvoll behandelt. Dies betrifft aber nur eine von den 4 Damen, daher kann man darüber hinwegsehen. Schadet dem Gesamtbild trotzdem.

Der Arzt ist super, die Rezeption hingegen fragwürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Jäckel Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist freundlich aber seine Arbeitsweise erinnert eher an Fließbandarbeit. Das restliche Personal in der Praxis is nicht einmal freundlich. Unfähige Arzthelferinnen die sich tagelang weigern einen Termin zu machen, damit man sich trz Baby die Zeit nehmen muss morgens zur Sprechstunde zu kommen. Auch mit Kind muss man 2-3h im Wartezimmer verbringen ohne Spielzeug un wo man hören kann, wie das Personal über die Patienten lästert und z.B. als Arbeitsfaul beschimpft. Diskretion fehlanzeige!!

Netter Arzt aber unfähiges, beleidigendes Personal ohne Motivation!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Jäckel Facharzt für Innere Medizin

Ich bin jetzt seit über 35 Jahre Patient bei Dr Jäckel und kann mich in keinster Weise über irgend etwas beklagen. Die Arzthelferinen sind freundlich und kompetent. Solange man sich korrekt verhält, gibt es auch keine Problem. Termine bekommt man zeitnah oder wenn es dringend ist, mit etwas Wartezeit noch am selben Tag. Das kenne ich von manchen Ärzten anders.
Dr Jäckel ist freundlich und kompetent, nimmt sich genügend Zeit für Diagnosen und Fragen.

Freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gutes Fachwissen.
Hört gut zu u nimmt sich sehr viel Zeit für alle Probleme.
Sehr empfehlenswert.

Kompetenter und sehr netter,sympathischer und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Jäckel Facharzt für Innere Medizin

Einach nur schlecht wen mann wirklich was hatt sollte man sichern anderen artzt suchen !!!

dafür gibt's keine Worte !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Jäckel Facharzt für Innere Medizin

Bin mit dieser Praxis sehr zufrieden. Das Ärzteteam ist sehr nett und kompetent. Beim Spritzen oder Blut entnehmen spürt man so gut wie keinen Einstich. Diese Praxis ist nur zu empfehlen.

Kompetenteren freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Jäckel Facharzt für Innere Medizin

Einmal und nie wieder!!!! Habe in keiner Arztpraxis so unfreundlich megagestresste Arzthelferinnen erlebt. Lästerten über Patienten mit denen sie gerade telefoniert haben und haben während Telefongesprächen genervt die Augen gerollt. Haben über jeden Arbeitsschritt diskutiert . Man merkt, dass die Ladies total unorganisiert sind. Haben z.B. zu dritt eine Krankenakte in der gleichen Schublade gesucht, während das Telefon klingelte und andere Patienten an der Rezeption warteten .
Der Arzt ist kein Arzt aus Berufung, sondern nur sehr oberflächig.

Überforderte, unfreundliche , arrogante Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Jäckel Facharzt für Innere Medizin

Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und hört sich auch das kleinste Wehwechen an. Er und das Team haben mich super betreut, als ich meine schwere Thrombose hatte. Ich wurde mit den Medikamenten super eingestellt. Ich bin mittlerweile seit 10Jahren dort und immer noch super zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Jäckel Facharzt für Innere Medizin

Kompetenter Arzt, freundliches Team , Zeit für ruhige Diagnose und Patientenaufklärung

Kompetenter Arzt, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Jäckel Facharzt für Innere Medizin

Meiner Meinung nach ist Dr. Jäckel ein Arzt zu dem man mit wirklichen Problemen / Krankheiten nicht gehen sollte. Bei Erkältungskrankheiten ist er ok. Zwar ist er nett aber meiner Meinung nach nicht kompetent. Ich weiß nicht ob er nicht will oder nicht kann! Seine Sprechstundenhilfen sind allerdings das Letzte ( fast alle ).So was unfreundliches und arogantes habe ich bei einem Arzt noch nie erlebt. Frage mich nur warum er den Damen noch nicht den Kopf gewaschen hat oder rausgeschmissen. Wenn ich mich auf meiner Arbeit so benehmen würde könnte ich mich auf dem Arbeitsamt wiederfinden. Kurz gesagt, keine Arztpraxis zum empfehlen!!!

Trotz starker Beschwerden & erhöhten Werten, ist laut Dr. Jäckel immer alles ok • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben