Dr. med. Wolfgang Meer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Meer?

Standort: Dres. Wolfgang Meer und Uwe Schlittenhardt

Bin schon seit Jahren bei Dr. Meer Patientin.
Er ist wirklich ein Arzt mit Herz und hat mir schon oft zur Seite gestanden. Ein Großes DANKE !
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen !!!

Einfach ein toller Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Meer und Uwe Schlittenhardt

Seit über 20 Jahren bin ich und mein Mann Patienten Dr.Meer. Sehr lieber, netter, kompetenter Arzt. Wir sind froh Ihn als Hausarzt zu haben.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Meer und Uwe Schlittenhardt

Bin über 10 Jahre bei Dr. Meer und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Meer und Uwe Schlittenhardt

Ich war bei ihm lange eine Patienten. Er nahm sich anfangs Zeit und wollte wirklich herausfinden woher gewisse Symptome kamen. Der alljährliche Bluttest war ich auch von Wichtigkeit. Er war ein sehr herzlicher und netter Arzt.

Heute darf man nicht mehr das alljährlicher Blut abgeben, auch wenn es zur Kontrolle dient. Bei Schmerzen und Symptomen geht er darauf ein doch eine Weiterbehandlung gibt es nicht. Als hätte er den Spaß an der Arbeit verloren. Echt schade.

Nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Meer und Uwe Schlittenhardt

Auch wenn man mal kurzfristig einen Termin braucht, wird immer alles möglich gemacht, auch wenn es mal nach 19 Uhr ist. Das Personal kenne ich nur freundlich und hilfsbereit. Ich selbst kam mit einem akuten Herzinfarkt in die Praxis und war erstaunt wie ruhig doch alles blieb, obwohl höchste Eisenbahn angesagt war. Krankenwagen wurde bestellt, noch alles Gute gewünscht und mit Blaulicht ab ins Krankenhaus. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich hoffe dass wir noch lange zu unserem Dr. Meer gehen können. Auch wenn das Wartezimmer noch so voll ist, hat man nie das Gefühl gehetzt zu werden und wenn ich weiss, dass mein Arzt sich Zeit für mich nimmt, dann nehme ich auch in Kauf, dass man mal doch etwas länger warten muss, weil vielleicht ein anderer Patient ein Gespräch braucht. Auch gibt es eine Überweisung um manches abzuklären, was vielleicht doch durch eine weitere Meinung abgesichert werden sollte ohne dass man darum bitten muss. Es kommt der Vorschlag von Dr. Meer selbst und das finde ich auch toll.

Seit vielen Jahren ist unsere ganze Familie bei Dr.Meer und immer sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Meer und Uwe Schlittenhardt

Ich bin bei Dr. Meer als mein Hausarzt seit vielen Jahren in Behandlung. Ich fühle mich immer gut aufgehoben in der Praxis auf. Das Personal dort ist immer nett, hilfsbereit und man bekommt auch kurzfristig einen Termin, gerade wenn akut krank geworden ist.
Dr. Meer setzt sich sehr für seine Patienten ein. Er nimmt sich immer Zeit für mich und hat immer einen Tipp für mich. Ich habe und kann ihn nur weiterempfehlen.

Gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Meer und Uwe Schlittenhardt

Dr. Meer ist sehr emphatisch, driekt und kompetent. Die richtige Mischung für einen tollen Arzt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!

Einen kleinen Minuspunkt gibt es für EINE der Artzhelferinnen, die immer sehr zickig und unfreundlich ist. (Die anderen sind sehr nett). Ich finde der "Empfang" ist das Aushängeschild und auch ausschlaggebend, dass man sich als Patient wohl fühlt.

Die Sprechstundenzeiten sind etwas spät. Vor der Arbeit zum Arzt zu gehen ist daher leider nicht möglich.

toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Meer und Uwe Schlittenhardt

Dr. Meer ist sehr kompetent, lässt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Seine Diagnosen treffen immer zu. Hoffentlich praktiziert er noch lange.

sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Meer und Uwe Schlittenhardt

Dr. Meer ist sehr empathisch, weiß immer wo der Schuh drückt und weiss immer was zu tun ist!!! Ich würde freiwillig nicht mehr zu einem anderen Arzt gehen!

Der aller Beste!!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Meer und Uwe Schlittenhardt

Bin Patientin in der Gemeinschaftspraxis und fühl mich dort sehr gut aufgehoben,

Sehr menschlich und aufgeschlossen, sympatisch, erklärt gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben