jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Geraer Ring 868309 Mannheim
jameda Profil Karte Ellen Edelmann
Sind Sie Ellen Edelmann?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 17.01.2018, Alter: unter 30
4,4

Unmodern & Uflexibel

Frau Dr. Edelmann ist eigentlich sehr freundlich, teilweise aber auch sehr ungeduldig und unflexibel. Anfragen jeglicher Art setzt sie in der Regel um, ohne zu Hinterfragen um möglichst schnell zum nächsten Patienten zu kommen. Ihre Mitarbeiterinnen behandelt sie, meiner Meinung nach,wie Menschen zweiter Klasse, was diese oft sehr unsicher in ihrer Arbeit macht. Die Praxis an sich, richtet sich organisatorisch nicht nach den heutigen Standards. Die heute von Voll-berufstätigen verlangte Flexibilität lässt sich nur schwer mit der Praxis verbinden. (Öffnungszeiten, e-Rezeptanfragen oder Überweisungsanfragen, E-Mail Benachrichtigungen). Über das Telefon lässt sich nur schwer etwas vereinbaren, da die Aussagen des Personals nicht gerade zuverlässig sind- wenn sie diese auch selbst treffen können. Rundum, war die Betreuung "ok" - wer aber flexibel sein muss, der ist hier falsch.
Bewertung vom 13.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und nette Ärztin

Frau Edelmann ist sehr gewissenhaft bei der Untersuchung. Sie nimmt sich auch immer genügend Zeit um alle offene Fragen zu beantworten. Einfach klasse.
Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Ärztin überhaupt

Ich werde schon seit über 20 Jahre von Fr. Dr. Edelmann betreut. Sie ist die beste Ärztin die ich überhaupt jemals kennengelernt habe. Sie ist sehr kompetent und nimmt sich immer Zeit, erklärt einem die Sachlage so dass auch ein Laie es verstehen kann. Ich würde Sie für nichts in der Welt eintauschen. An ihr sollten sich andere Ärzte mal ein Beispiel nehmen, wie man mit Patienten umgehen sollte. Ich würde ihr jederzeit mein Leben anvertrauen.
Bewertung vom 27.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nette und verständnissvolle Ärztin

Werde schon jahrelang von Fr. Dr. Edelmann behandelt sie ist eine wirklich sehr nette Ärztin J.L.
Bewertung vom 13.04.2016

Beste Ärztin

Frau Edelmann ist mit die beste Ärtzin von denen die ich bis jetzt kennengelernt hab. Sie nimmt sich Zeit trotz das die Praxis voll ist hat immer ein Ohr frei für mich sehr kompetent.
Bewertung vom 07.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hoch Kometente Fachärztin

Ich kenne keine bessere Fachärztin im Umkreis, vor allem der ich mein Leben anvertrauen würde.
Bewertung vom 02.02.2015

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich kenne Frau Edelmann nun schon viele Jahr und habe durchweg positive Erfahrungen mit Ihrer Arbeitsweise gemacht. Auch wenn der Andrang in der Praxis recht hoch ist, findet sich immer ein Ohr seitens der Ärztin. Die medizinischen Untersuchungen sowie die Beratungen geschehen mit Bedacht. Ebenfalls wird man hinreichend über die empfohlenen Maßnahmen informiert. Ich kann Frau Edelmann nur weiterempfehlen, obwohl -und gerade weil Sie so beliebt ist- Sie viele Patienten betreut.
Bewertung vom 16.03.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Frau Edelmann nimmt sich immer die nötige Zeit für ihre Patienten, dadurch kann es auch mal zu Verzögerungen bei einem Termin kommen, was man gerne ich Kauf nimmt, da sie alle Patienten gleich behandelt Bei ihr gibt es keine Unterschiede zwischen Kassen.- und Privatpatienten. Sie war in einer sehr schweren Zeit immer für uns erreichbar auch am Wochenende und an Feiertagen. So etwas ist absolut selten in der heutigen Zeit. Ich würde nicht wechseln wollen.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008