Top-Städte in Baden-Württemberg

Eugen Drzymulski

Arzt, Allgemeinmediziner
U 1 ,8, 68161 Mannheim

Bewertung vom 04.08.2017

Der Beste Arzt!!! Das Beste Personal!!!

Der Beste Arzt!!! Das Beste Personal!!! Da können sich alle nur ein Beispiel nehmen!!!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 26.01.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Arzt unfreundliche Arzthelferinnen

Unfreundliche Arzthelferinnen die >Überweisungen, Rezepte,Arbeitsunfähigkeitsbescheinungen, etc. Ohne das Wissen des Arztes unterschreiben. Es fehlt an Kompetenz und deutschen Sprachkenntnissen.…  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Weiter so Herr Doktor Drzymulski!!!

Ich kann Herr Dr. Drzymulski vorbehaltlos empfehlen.Ich bin schon wegen mehreren Dingen in der Praxis in Behandlung gewesen und bin positiv beeindruckt . Alles an einem Ort zu haben, finde ich…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Sehr empfehlenswert

Eine sehr Gute Arzt. Sehr nette Personal. Empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2015

Sehr empfehlenswert!

Sehr nettes Personal, Hr. Drzymulski nimmt sich Zeit und klärt Patienten auf. Auf jeden Fall zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Kompetenter und freundlicher Arzt Lange Wartezeiten in der Praxis Erreichbarkeit und Ausstattung sehr gut!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Praxis

Ein sehr Gute Artz, immer freundlich und nett. Ich empfehle !"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2014

Ein sehr netter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Ich kann Herrn Dr. Drzymulski nur empfehlen, denn er kennt sehr viele alternative Heilmethoden und hilft wo andere Ärzte in ihrer Ansicht festgefahren sind und/oder teilweise nicht mehr weiterwissen.…  Mehr

Bewertung vom 21.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier wird immer geholfen

ich bin seine Patientin seit 1997, Dr.Drzymulski ist eine Kompetente Arzt mit großem Herz und sehr viel Geduld. Grüsse aus Zamosc/ Reilingen Doktor :)"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2014, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt-Sehr zu empfehlen

untersucht genau verschreibt was benötigt ohne auf die Kosten zu schauen sehr freundlich und lustig"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2014, gesetzlich versichert

perfekte diagnose

Ein Arzt, der sehr gute Diagnose feststellen kann. Perfekt. Danke."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2014

kompetenter vertraulicher arzt

Ist wirklich der beste hier in der gegend. Umfang von ludwigshafen/ Mannheim. Wird immer wieder empfehlt :)"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der beste Arzt den ich kenne

Der beste Arzt den ich kenne, ich empfehle jedem."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt !!!

Seit über 25 Jahren geh ich schon da hin und meine Kinder vertraue ich ihm auch an !!!! Nimmt sich Zeit für seine Patienten und hilft immer weiter obwohl manch andere Ärzte schon aufgegeben haben !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.06.2013

Sehr gute Praxis. Nur empfellenswert, aber wie ich fürchte schon mit Patientem voll besetzt.

Archivierte Bewertung vom 20.01.2013

Gute Arzt

Herr Dr. Drzymulski ist ein sehr kompetenter und gleichzeitig auch verständnisvoller Arzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.09.2011

Bewertung vom 06. September

Archivierte Bewertung vom 05.07.2011

Bewertung vom 05. Juli

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 09.04.2016

Rauchentwöhnung meistern - Wie höre ich mit dem Rauchen auf?

Rauchen ist ungesund und das kann jeder Raucher verstehen. Tabakrauch enthält viele Schadstoffen, die im menschlichen Körper Schaden anrichten. Zu den wichtigsten zählen ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2016
von Andreas Mehlmann

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler