Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Frau Schulze-Hartung-Prade

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Augustaanlage 5068165 Mannheim
Sind Sie Helga Schulze-Hartung-Prade?

Hausärztliche Leistungen

Innere- & Allgemeinmediziner · in Mannheim

bietet alternat. Heilmethoden

25.08.2020

Ärztin wie eine Freundin

Frau Doctora hört nicht nur zu wie eine Freundin, sie heilt ihre Patienten auch.

11.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Ärztin mit Leib und ASeele

Meine Frau ist schon seit vielen Jahren bei dieser Ärztin, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vorlebt und entsprechend ist auch das Personal.

Nachdem meine Ärztin Ihre Gemeinschafts-Praxis aufgegeben hat, habe ich mich entschlossen, auch zu Fr. Dr. SHP zu wechseln. Diese Frau ist nett, freundlich und es ist ihr nichts zu viel, wenn sie ihrem Patienten helfen kann. Da meine Frau und ich zu sehr vielen Ärzten müssen, können wir schon ein Urteil abgeben.

Bei einem Vergleich zu anderen Ärzten, muss man sagen, Arzt und Vorzimmer sind vorzüglich und die Mehrzahl der Kolleginnen und Kollegen können sich ein Beispiel nehmen. Bei vielen sitzen im Empfang keine Damen sondern Hexen!!

09.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Meine 1. Videosprechstunde !

Meine Lieblingshausärztin bietet jetzt auch eine Videosprechstunde an ! Das nenne ich mal Innovation in der Zeit der Covid-19 Pandemie! Technisch hat alles wunderbar geklappt und ich habe mir dadurch eine Menge Zeit mit der Anfahrt zur Praxis gespart, nach 10 Minuten Videosprechstunde war alles geklärt. Ich schätze meine langjährige Hausärztin Frau Schulze-Hartung-Prade sehr. Ihre Erfahrung, Freundlichkeit und ihr Einfühlungsvermögen sind einfach vorbildlich. Eine Ärztin aus Berufung !

07.04.2020

Beste aerztin ever!

Frau Dr. Schulze - hartung-prade ist jederzeit für Patienten da. Immer hat Frau Dr. SHP mehr als genug Zeit um alles verständlich zu erklären und hat immer eine Lösung bereit. Noch nie habe ich Frau Dr. SHP auch nur eine Sekunde unfreundlich erlebt. Ich kenne keinen besseren Mediziner/in, die ihr das Wasser reichen kann. Top note : 1 +

21.03.2020

Brilliante und sehr kompetente Ärztin!

Frau Schulze-Hartung-Prade ist eine sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin, bei der mein Mann und ich uns sehr gut aufgehoben fühlen! Sie nimmt sich ausreichend Zeit und die Belange / Sorgen ihrer Patienten sehr ernst. Insbesondere in der aktuellen Corona-Situation handelt Frau Schulze-Hartung-Prade und ihr Team sehr professionell und vorbildlich. Vielen Dank für die jederzeit einwandfreie Versorgung!

Letzte Aktualisierung08.04.2020

Danke , Frau Schulze-Hartung-Prade!

Weitere Behandlungsgebiete in Mannheim