Praxen (3)

Prof. Dr. med. Michael Morcos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0621 70..... Nummer anzeigen
0621 702..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Michael Morcos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 49..... Nummer anzeigen
0621 490..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Michael Morcos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06232 6..... Nummer anzeigen
06232 68..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. med. Michael Morcos?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

25 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Stoffwechselzentrum Speyer Andere

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung im Stoffwechselzentrum. Dr. Mokros und auch das Team sind kompetent, hilfsbereit, freundlich und ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Standort: Stoffwechselzentrum Speyer

Der Arzt war sehr gut. Mein Mann, der im mich am 15.07.2020 (70) begleitete, wurde vor die Tür komplimentiert (circa 2,5 Stunden Wartezeit). "Wir haben für sie keinen Stuhl, sie müssen halt dann solange stehen". Mein Mann hat sich dann auf den Boden gesetzt. Der Zahnarzt von gegenüber und seine Mitarbeiterinnen haben hilfsbereit angeboten bei Ihnen im Wartezimmer zu sitzen. Jedoch weil mein Mann mich nicht verpassen wollte, musste er dankend ablehnen und weiter auf dem Boden warten.

Arzt sehr kompetent und freundlich....im Gegensatz zum Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Stoffwechselzentrum Mannheim

Die Ärzte sind alle freundlich.
Außer die überaus unfreundlichen Arzthelferinnen in der Praxis.
Man wird an der Anmeldung kaum gegrüßt dan wird man ignoriert ich habe sowas noch nirgends erlebt.
Man fühlt sich total unwohl in der Praxis.
Trotz Termin muss man mit sehr langen Wartezeiten rechnen was für die Personen unvorteilhaft ist die Arbeiten.

Sehr unfreundliche Arzthelferinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Stoffwechselzentrum Speyer

Die Untersuchung bei Dr. Morcos war ausführlich und er hat mir das Wesentliche erklärt. Die Mitarbeiterinnen waren auch sehr freundlich. Etwas gewundert hat mich, daß mein an diesem Tag sehr hoher Blutdruck von 190/105, gar nicht angesprochen wurde. Ansonsten war ich aber zufrieden.

Arzt war freundlich und hat ausführlich untersucht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Stoffwechselzentrum Speyer

Nach neu aufgetretenen Problemen mit der Schilddrüse erfuhr ich eine kompetente Untersuchung, Beratung und Therapie. Gelungene medikamentöse Neueinstellung.

Immer wieder gerne und sehr empfehlenswert.

Kompetenter Facharzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Stoffwechselzentrum Mannheim

Sehr kompetent und vertrauenswürdig, nahm sich viel Zeit, klärte gut über Behandlungsmöglichkeiten auf.

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Stoffwechselzentrum Mannheim

sehr freundlicher und fachlich sehr kompetenter arzt, der sich zeit für seine patienten nimmt. Wurde mir von meinem Hausarzt zurecht empfohlen. Kapazität für Stoffwechselerkrankungen. Hatte einen insgesamt sehr guten Eindruck!

hervorragender arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Standort: Stoffwechselzentrum Speyer

Ich schaute händeringend im Portal nach einem Spezialisten für Stoffwechselerkrankungen. Habe zwar die vorherigen schlechten Bewertungen gelesen, aber mein Bauchgefühl sagte mir, dass das nicht sein kann, wenn man mit einem Krankenhaus zusammen arbeitet und noch heißt "Zentrum". Ich ging trotzdem hin um meine eigenen Erfahrungen zu machen und kann diese schlechten Bewertungen nicht im Ansatz bestätigen (und frage mich, was manche Menschen von Ärzten erwarten). Es wird immer Patienten geben, die man nie zufrieden stellen kann! Ich bekam auf Dringlichkeit, sehr kurzfristig einen Termin, wurde sehr freundlich empfangen und behandelt. Meine mitgebrachten UL wurde ausführlich zur Kenntnis genommen und trotzdem wurde ich an 2 Tagen sehr gründlich untersucht. Es wurde alles sehr umfassend besprochen und über alles aufgeklärt, was mir fehlt: nichts Schlimmes. Werde demnächst eine Therapie anfangen! :))) Mein vorhergehende Arzt machte sich nicht einmal die Mühe zu schauen ob noch alles stimmt. Auch wurde mir ein Medikament verweigert zu verschreiben, nur weil es zu teuer ist, obwohl der Arzt es hätte ggü. der Krankenkasse rechtfertigen können. Hier bekomme ich das was ich brauche, ohne das man darüber überhaupt nachdenkt. TOP!!!! Besser hätte ich es nicht treffen können!!!

sehr nett, freundlich, kompetent & äußerst gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Stoffwechselzentrum Speyer

Zweifel kamen mir vorab, nachdem ich die vorherigen schlechten Bewertungen gelesen hatte. Aber nach meinem "Selbstversuch" kann ich diese nicht im Ansatz bestätigen (und frage mich, was manche Menschen von Ärzten erwarten...). Ich kam, nach einer wahren Ärzte-Odyssee kurz vorm verzweifeln, und wurde sehr freundlich und relativ kurzfristig empfangen. Die mitgebrachte (vage) Diagnose wurde nur kurz zur Kenntnis genommen, dafür wurde ich gründlich untersucht und, nachdem die Ergebnisse vorlagen, umfassend darüber aufgeklärt, was mir fehlt: nichts Schlimmes. Erschreckend eigentlich nur, dass diese simple Sache kein Arzt vor ihm bemerkt hat. Die folgende Behandlung hat sehr schnell Wirkung gezeigt.
Ich kann keinen Arzt brauchen, der mir nach dem Mund redet und macht, was ich will, sondern einen, der gewissenhaft seine Arbeit macht.

kompetent und äußerst gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Stoffwechselzentrum Speyer

Kein vertrauensvoller Arzt. Mitteilung, dass sehr grosser Tumor im Hals ist der auf die Luftröhre drückt. Man könnte nicht sicher sein ob der nicht bösartig ist. Müsste raus. Dann verlässt er das Zimmer mit Mitteilung ich könnte mich ja wieder melden. Blutentnahmeergebnisse gingen an Hausartz. Danach war er in Urlaub und die Werte und Diagnosestellung bis zum Hausarzt dauerte 3 Wochen. Kein anderer wusste Bescheid. Was ist das? Eindeutig kein verantwortungsvoller und auf das Wohl des Patienten bedachter Arzt. Kann ich nicht empfehlen. Menschlich und fachlich unterstes Niveau.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ging nach Tumordiagnose einfach aus dem Raum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen