Prof. Dr. med. Carl-Erik Dempfle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Carl-Erik Dempfle?

• Intensivmediziner

Standort: MVZ IMD GmbH Gerinnungszentrum Mannheim Andere

Im Dezember hatte ich einen Termin zur Untersuchung der Blutwerte. Nach mehrmaligen Anfragen meinen Befund zu erhalten (per Email und Einschreiben) keine Reaktion. Anrufen geht auch nicht...da ich mich immer den Anrufbeantworter unterhalten muss...dann geht es nicht weiter und wird aufgelegt. Wir haben April ...also 4 Monate sind vergangen...ohne einen Erfolg zu haben. Sehr negativ!!!!!

Standort: MVZ IMD GmbH Gerinnungszentrum Mannheim

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für Fragen nimmt und alles gut erklärt. Trotz voller Arbeitstage gut gelaunt und freundlich. Bisher war ich ca. 6 x in der Praxis.
Die Wartezeiten sind oft relativ lang, telefonisch ist die Praxis schwer zu erreichen, aber E-Mails werden meist schnell und hilfreich beantwortet, auch bei medizinischen Fragen.

Standort: MVZ IMD GmbH Gerinnungszentrum Mannheim

Nach langem warten auf einen Termin und dann auch im Wartezimmer, fühlte ich mich aufgrund meines Anliegens vom Arzt „belächelt“.
Die Rechnung dieser Farce-Behandlung Ende Februar bekam ich kurz danach. Den Befund am 1.6.!!!

Nie mehr!!!! Lieber fahre ich nach Pforzheim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ IMD GmbH Gerinnungszentrum Mannheim

Ich bin seit mehreren Jahren bei Prof Dempfle. Bin für die Betreuung unheimlich dankbar. Es ist jemand, der sich ein Krankheitsbild ganz genau anschaut und auch mehr Diagnostik machen würde, als es auf dem überweisungsschein vom hausarzt steht, wenn das klinische Bild das erfordert. Sehr einfühlsam, höflich!!! Dass es im gesundheitswesen einiges seit Jahrzehnten schief läuft, ist nicht seine Verantwortung. Man hat halt zu wenige spezialisten. Sehr Dankbar, dass wir zumindest ihn noch haben

Wunderbarer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ IMD GmbH Gerinnungszentrum Mannheim

Wir mussten über zwei Monate auf die Diagnose warten. Die Rechnungen kamen allerdings deutlich früher ins Haus. Was das Fass zum Überlaufen gebracht hat:
Die laut Rechnung "detaillierte Diagnose" ist ein Einzeiler, den wir erst durch Google entschlüsseln konnten. Dort dann der Schock: Man muss bei vielen Dingen sehr aufpassen, Medikamente nehmen, vor OPs zusätzliche Medikament nehmen,... etc.
Davon steht in dem Befund nichts!
Ich kann jedem nur abraten dort hinzugehen; leider mangelt es an solchen Fachärzten, dass man doch wieder dort hingehen muss!

Befund erst nach mehreren Monaten und nur über Google verständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ IMD GmbH Gerinnungszentrum Mannheim

Unabhängig von der medizinischen Qualität muss ich jedem raten, diese Arztpraxis zu meiden. Nicht nur ich habe die Erfahrung gemacht, dass es dort ein wirklich gigantisches Problem ist, den Befundbericht zu erhalten. Nach 2 Untersuchungen habe ich jedes Mal das gleiche Problem gehabt: ich bekomme auch nach unzähligen Telefonaten, über viele Monate hinweg, den bereits erstellten Befundbericht einfach nicht. In meinem Fall resultierte daraus über viele Monate sogar eine Fehlbehandlung.

Das korrekte Tragen der Maske hat dort eine viel höhere Priorität als die eigene Organisation auf Vordermann zu bringen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Vielleicht könnte man das Problem schon mit einem neuen Fax-Gerät beheben.
Um hier ein deutliches Signal zu senden, habe ich eine derartige Beurteilung über alle Bereiche abgegeben.
Wenn ich mir eine andere Praxis gesucht hätte wäre mir viel Arbeit und Strapazen erspart geblieben.

Ich gehe da nicht mehr hin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ IMD GmbH Gerinnungszentrum Mannheim

Super Betreuung, insbesondere fachlich sehr kompetent, menschlich grossartig, bei dringender medizinischer Fragestellung sehr schnell einen Termin bekommen.

Einziger Wermutstropfen: die telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal. Allerdings bekommt man schnell einen Termin, wenn man eine E-Mail schreibt.

Sehr kompetente und überdurchschnittlich freundliches Ärzteteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ IMD GmbH Gerinnungszentrum Mannheim

Nach der Untersuchung unseres Kindes haben wir seit einem Jahr versucht an den Befund zu kommen. Schlussendlich werden wir den Arzt wechseln, da unser Kind eine Herz-OP erhält und wir weder über die Hausarztpraxis noch über die Klinik an die Untersuchungsergebnisse gelangen. Telefonisch keiner zu erreichen, per Fax auch keine Durchkommen.
Schade.... so macht man sich den guten Arztruf kaputt. Sollte mal drüber nachgedacht werden!

Arzt gut, Praxismanagement miserabel • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ IMD GmbH Gerinnungszentrum Mannheim

Professor Dempfle wurde mir empfohlen bzgl meiner Gerinnungsproblematik bin bisher sehr zufrieden. Bin auch froh das er 1x pro Woche in KL ist.
Das man beim Facharzt lange auf einen Termin warten muss ist normal.
Aber seine Telefonistinnen im Gerinnungszentrum in MA sind dermaßen unverschämt, das habe ich übrigens auch an Pr. Dempfle weitergegeben, die können froh sein das ich nach KL zum Termin kann sonst würden die mich mal kennen lernen so geht man nicht mit Patienten um!!!Tel.Erreichb.= 0

Arzt sehr kompetent! tel. Mitarbeiter von Mannheim Vollkatastrophe!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ IMD GmbH Gerinnungszentrum Mannheim

Ich war letztes Jahr während meiner Schwangerschaft bei Prof. Dempfle in Behandlung.
Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt, er war stets freundlich und hat meine Fragen immer beantwortet.
Praxispersonal in KL lässt sehr zu wünschen übrig. Die Damen waren sehr unfreundlich. Tel. Erreichbarkeit fast null und wenn doch mal jmd ran geht,wird man vor den Kopf gestoßen. Nach Komplikationen bei Geburt,sollte ich Beweise darüber erbringen, um früheren Kontrolltermin machen zu „dürfen“.

Super Arzt, leider unmögliches Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben