Prof. Dr. Krammer
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Prof. Dr. Krammer
Prof. Dr. Krammer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Krammer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Krammer ist unter den Top5:

· Internisten in Mannheim (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Krammer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Heiner Krammer

Arzt, Internist, Arzt für Anatomie
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Proktologie, Ernährungsmedizin

Bismarckplatz 1
68165 Mannheim

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Krammer hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Krammer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (58) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Krammer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Krammer.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.04.2018

Fantastisch, Kompentent, Schnell

bei Ihrer Magen-Darm-Praxis • Professor Dr. Krammer & Kollegen.
Wir danken für Ihr Interesse und Vertrauen.
Unsere Schwerpunkte sind die Magen-Darm-Heilkunde, Endoskopie, Darmkrebsvorsorge, Enddarmleiden und Ernährungsmedizin.
Wir sind eine fachärztliche Schwerpunktpraxis für alle gesetzlich versicherten Patienten. Darüberhinaus gibt es eine Sprechstunde für privat versicherte Patienten und Selbstzahler.
Unsere Praxis befindet sich in ...

In der Gastroenterologie erfolgt die Abklärung und Behandlung von Erkrankungen des Magen-Darm Trakts, des Enddarms, der Leber und Bauchspeicheldrüse sowie von Beschwerden des Verdauungs-und Stoffwechselsystems. Eine weitere wichtige Aufgabe ist die Darmkrebs-Vorsorge.
In der Ernährungsmedizin steht in unserer Praxis die Diagnostik und Therapie von ernährungsbedingten Erkrankungen des Magen-Darm-Kanals, Übergewicht sowie die Modulation der Darmflora im Mittelpunkt.

1. Gastroenterologie (Magen-Darm Heilkunde)
  2. Ernährungsmedizin
  3. Endoskopie
  4. Proktologie (Enddarmleiden)

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Krammer

Bewertung vom 12.04.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Fantastisch, Kompentent, Schnell

Ich hatte zum zweiten Mal Probleme mit Hämmoriden. Vor einigen Jahren war ich in Trier, bei einem Hautarzt. Das Veröden tat mega weh. Bei Prof. Krammer hab ich Ihn gefragt, wann er anfängt. Er war…  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018

Netter Arzt und sehr profesionell.

Einfach Klasse! Sehr freundlich und kompetent . Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

3,4

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

netter Arzt

Sehr netter Arzt nur leider hatte er keine Zeit mit mir ein Patientengespräch zu führen, da der nächste Patient schon wartete."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018

Bester Gastroenterologe

Ich war aufgrund meines starken Sodbrennens auf Dr Krammer aufmerksam geworden. Terminvergabe zum Gespräch war innerhalb von 2 Tagen möglich. Dr. Krammer ist ein wahnsinnig sympathischer und vor…  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob