Nur archivierte Bewertungen vorhanden.
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Loster
Die Bewertungen von Herr Loster zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Udo Loster

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Dr. med. Tillmann Heifer Dr. med. Bernd ...
Collinistr. 11
68161 Mannheim

0621/12055-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Loster hinterlegt. Sind Sie Herr Loster? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Loster

Artikel von Herrn Loster

Das sagen Patienten über Herrn Loster

Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert

Ohne Termin!

Er wollte mir nicht zuhören. Er wollte mich nur von seiner Praxis rausschmeißen. Seine Assistentin drohte mir, die Polizei anzurufen. Zu einem Kardiologen wollte ich damals und bin zu dieser Praxis (Dr. Heifer und Kollegen) zum ersten Mal gefahren. Ich glaube, dass ich Pech dort gehabt habe, da ich ohne Termin gegangen bin. Aber man wurde dort von der Assistentin und von dem Arzt persönlich unvorstellbar schlecht behandelt wurde. Mit einem Bericht, dass ich am einen Samstag notfallmäßig im Krankenhaus war, bin ich zu seiner Praxis mit einer Überweisung und CT Bericht am Montag gefahren. Die Assistentin hat den Bericht nicht gelesen und mich nachdem sie meine Versicherungskarte eingelesen hatte, mich trotz starker Schmerzen abgelehnt. Ich habe darauf bestanden, diese Ablehnung schriftlich zu bekommen. Das war falsch habe ich später erfahren. Wasser in der Lunge und sehr starke Schmerzen in der Brust hatte ich damals. Der Assistentin hat mir mit der Polizei gedroht und der Herr Doktor kam um mich aus der Praxis rauszuschmeißen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.02.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent

Kann nichts schlechtes über diesen Arzt sagen. Hat mir jeden Schritt gezeigt und erläutert. Kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen . Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann düsen Arzt ohne wenn und aber weiterempfehlen ."  Mehr

5,2

Archivierte Bewertung vom 30.05.2014

unmöglich

man wird wie am Fließband abgefertigt und sollte auf keinen Fall fragen stellen. Dieser Arzt ist die Unffreundlichkeit in Person."  Mehr

5,4

Archivierte Bewertung vom 25.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Festgefahren auf Kardiologie

Absolut fixiert aufs Tabletten verschreiben. Mir wollte er Blutdrucksenker verschreiben nur weil ich Übergewicht habe!!! Der passt vielleicht auf einen Golfplatz, aber ganz bestimmt net in ne Arztpraxis!!!!"  Mehr

Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018