Dr. med. Jörg Nikitopoulos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Nikitopoulos?

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Nikitopoulos Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Nikitopoulos hat mir sehr geholfen, aus der Depression herauszukommen. Seine offene und direkte Art hat mich sofort angesprochen; seine ehrliche Worte in jeder Therapiesitzung haben mich weitergebracht.
Er hat immer Zeit für mich genommen, sei es in der Praxis oder im telefonischen Gespräch, und war stets um nachhaltige Therapie bemüht.
Gemeinsam haben wir Entscheidungen für meine Behandlung getroffen und diese Interaktion fand ich toll.
Der Arzt war immer herzlich, nett und mitfühlend.

Kompetenter, netter und herzlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich immer verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Das 1 Jahr war gut investiert und ich würde den Arzt bedingungslos weiterempfehlen!

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mit Herrn Nikitopoulos 2 Jahre sehr zielorientiert und erfolgreich an meinen Problemen gearbeitet.Ich hatte immer das Gefühl, dass er sich für mein Vorranschreiten engagiert und auch aktuelle Probleme anspricht, die den Gesamterfolg unter Umständen beeinflussen könnten und besondere Rücksicht erfordern.

2 sehr gut angelegte Jahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Nikitopoulos hat mir in meiner Lebenslage durch eine sehr gut geleitete Therapie weitergeholfen.

Empathie sowohl auch seine ehrlichen Worte haben mich echt weiter und wieder hochgebracht.
Immer freundlich,absolut kompetent und diskret.

Absolut Top und weiterzuempfehlen.

Sehr guter EHRLICHER Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gut
Arzt nett Aber auch net immer

guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die psyschotherapie hat mir hervorragend geholfen in einer sehr schlechten und kritischen Lebensphase Erfolge zu erreichen, neue Verhalten kennenzulernen und mich wiederzufinden. Jetzt kann ich unbeschwert und glücklich leben.

Sehr kompetenter, vertrauensvoller, zuverlässiger, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dank seiner Hilfe wieder fast ohne Beschwerden !!!

Hilfsbereit, vertrauensvoll und moderner Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte sehr viel Angst mich einem Fremden auf psychischer Ebene zu öffnen und ich hatte das Gefühl ein hoffnungsloser Fall zu sein. Er hat mich da abgeholt wo ich stand und mir gezeigt wie ich aus meiner Endlosschleife herauskomme. Ich fühlte mich aufgehoben und sicher und wusste es wird alles gut.

Ein wahrer Philantrop , Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben