0621 490 75 00

DankeDr. Panzer!

nach Vereinbarung

Collinistr. 1168161 Mannheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Falko Panzer?

Leistungsübersicht

HämangiombehandlungAsthmabehandlungAllergiebehandlungHyposensibilisierung

• Jugendmedizin

• Kinder-Pneumologie

• Allergologie

überörtl. Gem. Praxis Dres. Martin Wachowitz Falko Panzer und Christiane Tönshoff

Dr. Panzer gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

2,9

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 22.11.2019

Sehr kompetenter und kinderfreundliche Arzt

Dr. Panzer ist ein toller Arzt,nimmt sich viel Zeit für jedes Patient,und beantwortet immer alle Fragen,ist immer ruhig und sehr freundlich.Wir waren bevor schon bei zwei verschiedenen Kinderärzte,aber die sind nicht so halb wie Dr. Panzer!Unser Sohn mag ihm sehr.

Bewertung vom 31.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super toller liebevoller arzt mit sehr viel verständnis

wir sind schon seit über 5 jahren bei dr.panzer und haben einen weiten anfahrtsweg ,diesen wir aber immer wieder gerne auf uns nehmen mein sohn hat das trisomie 21 syndrom mit bronchialem asthma und epilepsie und vertraut nicht jedem ,bei dr. panzer war das ganz anders er faste sofort vertrauen und geht heute super gerne zu jedem termin. herrn dr. panzer kann ich wirklich jedem nur empfehlen er ist so ein toller arzt nichts kann ihn aus der ruhe bringen er nimmt sich für alle fragen sehr viel zeit und erklärt auch fachliche begriffe in einem deutsch das man sehr gut versteht und nicht in latainischer sprache,wir fühlen uns dort super wohl und hoffen herr dr.panzer noch lange besuchen zu dürfen. ich möchte außerdem noch erwähnen das das sprechstundenteam sehr hilfsbereit und auch einfühlsam ist sie versuchen sogar unmögliches ebenfalls möglich zu machen oder man kann ohne termin vorbei kommen wenn es mal eng wird und kommt dennoch dran.super,und tausend dank an herrn dr.panzer und sein team ihr seid spitze!!!!

Bewertung vom 17.11.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und Kinderlieber Arzt

Wir waren das erste Mal bei Dr. Panzer und können ihn nur weiterempfehlen. Hat uns dazwischen geschoben und sich dennoch Zeit genommen. Jette mag keine Ärzte, dies merkte man ihr bei Dr. Panzer nicht an! Wir sind sehr sehr zufrieden!

Kommentar von Dr. Panzer vom 25.11.2017

Sehr geehrte Eltern, es freut mich sehr, dass Sie sich mit Ihrem Kind in unserer Praxis gut aufgehoben gefühlt haben. Wir bemühen uns tatsächlich, bei entsprechender Dringlichkeit, Notfalltermine zu vergeben. Dies ist verständlicherweise damit verbunden, dass die Zeit, die wir uns für Sie nehmen können, begrenzter ist als bei einem regulär vereinbarten Termin. Sie sprechen das übliche Parkproblem einer Innenstadtpraxis an. Dabei finden wir die Parksituation vor der Praxis eigentlich recht komfortabel: Es gibt neben den wenigen Parkplätzen mit begrenzter Parkzeit direkt vor dem Haus zwei vergleichsweise günstige Parkplätze der Mannheimer Parkhaus GmbH in unmittelbarer Nähe: 1. den benachbarten Parkplatz "Collini Center Mulde". Hier können Sie für 1,10 € / Std. parken. LINK: https://www.parken-mannheim.de/parken/parkplatz-mulde-collini-center 2. den 3 Gehminuten entfernten Parkplatz vor dem Nationaltheater LINK: https://www.parken-mannheim.de/parken/parkplatz-mulde-collini-center Dr. F. Panzer

Bewertung vom 14.07.2017

Super Arzt

Terminvereinbarung direkt über Jameda möglich, spart viel Zeit, man kann sich einen Wunschtermin aussuchen. Die Angestellten sind ist sehr kinderfreundlich. Dr. Panzer ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für alle möglichen Fragen nimmt. Vor allem hatte ich den Eindruck dass er sehr gründlich vorgeht und auch viel Wert darauf legt. Er bleibt auch die Ruhe in Person und weiterhin freundlich wenn das Kind sein Behandlungzimmer in ein Spielzimmer umfunktioniert. Einfach TOP!

Bewertung vom 03.03.2017

super netter vertrauensvoller Kinderarzt!

Wir sind sehr zufrieden mit dr panzer.

Er nimmt sich immer für unseren Sohn zeit und klärt uns super über Krankheiten usw auf.

Kann man nur weiterempfehlen :-)

100%Weiterempfehlung
20.304Profilaufrufe