Top-Städte in Baden-Württemberg

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Panzer

Dr. Panzer ist unter den Top5:

· Kinderärzte in Mannheim (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Panzer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Falko Panzer

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie

überörtl. Gem. Praxis Dres. Martin Wachowitz ...
Collinistr. 11

Weitere Informationen über Dr. Panzer

Artikel von Dr. Panzer

Das sagen Patienten über Dr. Panzer

Bewertung vom 31.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super toller liebevoller arzt mit sehr viel verständnis

wir sind schon seit über 5 jahren bei dr.panzer und haben einen weiten anfahrtsweg ,diesen wir aber immer wieder gerne auf uns nehmen mein sohn hat das trisomie 21 syndrom mit bronchialem asthma und epilepsie und vertraut nicht jedem ,bei dr. panzer war das ganz anders er faste sofort vertrauen und geht heute super gerne zu jedem termin. herrn dr. panzer kann ich wirklich jedem nur empfehlen er ist so ein toller arzt nichts kann ihn aus der ruhe bringen er nimmt sich für alle fragen sehr viel zeit und erklärt auch fachliche begriffe in einem deutsch das man sehr gut versteht und nicht in latainischer sprache,wir fühlen uns dort super wohl und hoffen herr dr.panzer noch lange besuchen zu dürfen. ich möchte außerdem noch erwähnen das das sprechstundenteam sehr hilfsbereit und auch einfühlsam ist sie versuchen sogar unmögliches ebenfalls möglich zu machen oder man kann ohne termin vorbei kommen wenn es mal eng wird und kommt dennoch dran.super,und tausend dank an herrn dr.panzer und sein team ihr seid spitze!!!!"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und Kinderlieber Arzt

Wir waren das erste Mal bei Dr. Panzer und können ihn nur weiterempfehlen. Hat uns dazwischen geschoben und sich dennoch Zeit genommen. Jette mag keine Ärzte, dies merkte man ihr bei Dr. Panzer nicht an! Wir sind sehr sehr zufrieden!"  Mehr

Kommentar von Dr. Panzer

Sehr geehrte Eltern, es freut mich sehr, dass Sie sich mit Ihrem Kind in unserer Praxis gut aufgehoben gefühlt haben. Wir bemühen uns ...  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Terminvereinbarung direkt über Jameda möglich, spart viel Zeit, man kann sich einen Wunschtermin aussuchen. Die Angestellten sind ist sehr kinderfreundlich. Dr. Panzer ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für alle möglichen Fragen nimmt. Vor allem hatte ich den Eindruck dass er sehr gründlich vorgeht und auch viel Wert darauf legt. Er bleibt auch die Ruhe in Person und weiterhin freundlich wenn das Kind sein Behandlungzimmer in ein Spielzimmer umfunktioniert. Einfach TOP!"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super netter vertrauensvoller Kinderarzt!

Wir sind sehr zufrieden mit dr panzer. Er nimmt sich immer für unseren Sohn zeit und klärt uns super über Krankheiten usw auf. Kann man nur weiterempfehlen :-)"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kinderartz nur zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden, Dr.Panzer weis genau von was er spricht, ist in meinen Augen sehr erfahren und die Kommunikation mit dem Artz ist sehr angehmem, informativ und ruhig"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Panzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Panzer.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018