Dr. med. Marianne Diehm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marianne Diehm?

Standort: Dres. Marianne Diehm und Frederik Loersch

Ich bin mit meinen 3 Kindern seit Jahren in der Praxis und mehr als zufrieden. Alle Fragen werden beantwortet. Super Aufklärung. Dr Diehm und Dr Xxxxx nehmen sich beide viel Zeit und haben auch einen super Umgang mit den Kindern. Das Personal ist stets freundlich und bemüht.
Bedenken der Eltern werden nicht belächelt sondern besprochen.

Beste Kinderärzte ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Marianne Diehm und Frederik Loersch

Kinderarztpraxis meines Vertrauens, man kann jederzeit nach telefonischer Anmeldung einen kurzfristigen Termin bekommen, wenn das Kind krank wirkt und man unsicher ist sodass ein Arzt am gleichen Tag einen Blick drauf wirft. Hat man eine U Untersuchung mit Termin, wird sich Zeit genommen, ohne Termin wird wirklich nur kurz nach der Gesundheit des Kindes geschaut was aber total in Ordnung ist.
Wir sind daher sehr zufrieden und dankbar, trotz schwieriger Parksituation und Treppenstufen.

Freundliche, einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marianne Diehm und Frederik Loersch

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Diehm, und natürlich auch mit Herrn Dr. Loersch. Bin seit 5 Jahren mit meinen beiden Kindern in der Gemrinschaftspraxis, und wurden nicht einmal unfreundlich oder inkompetent behandelt. Wer ohne Termin kommt mit den typischen Erkältungskrankheiten soll sich doch bitte nicht beschweren, das man schneller als gewöhnlich durchgelotst wird ... das ist völlig akzeptabel, es gibt ja auch Kinder, die mehr Zeit vom KiA benötigen. Die U-Untersuchungen sind immer top.

Standort: Dres. Marianne Diehm und Frederik Loersch

Ich war bei Frau Dr Diehm mit meinen zwei Töchtern und bin sehr begeistert.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marianne Diehm und Frederik Loersch

Behandlung wie am Fließband. Keine richtige Aufklärung über die Krankheit des Kindes, sowie über die Einnahme der Medikation. Einfach ein Rezept in die Hand gedrückt! Die Ärztin ist sichtlich genervt über den Besuch. Mein 14 Monte altes Kind hat seit 4 Wochen starken Husten mit gelbem Schleimauswurf, teilweise bis zum Erbrechen. Das wäre ganz normal im Winter, sei ja nur ein Atemwegsinfekt.
Werde nun zu einem anderen Arzt wechseln.

Nicht sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marianne Diehm und Frederik Loersch

Sehr ruhige Ärztin, die sich vor allem um die Erkrankung der Kinder kompetent kümmert und die Eltern über alles aufklärt.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marianne Diehm und Frederik Loersch

Im Bereitschaftsdienst / Notfalldienst Uniklinik MA: Meine Tochter (3 Jahre) ist vom Laufrad gestürzt und hat sich die Hand verletzt. Frau Dr. Diehm tat meine geäußerten Sorgen (Schonhaltung; eigentlich jammert meine Tochter nie über Schmerzen) lapidar ab und schickte uns mit einem Rezept (Saft gegen Schmerzen) nach Hause. Es war offensichtlich, dass sie uns nicht ernst nahm. Der Kinderchirurg am Tag drauf hatte die besseren Augen und seine Vermutung bestätigte sich im Ultraschall: Fraktur der Speiche. DIESER Besuch im Bereitschaftsdienst war also für die Katz.

wir wurden im Bereitschaftsdienst nicht für ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marianne Diehm und Frederik Loersch

Ich bin mit meinen Kindern seit 2010 in der Praxis und kann sie jedem nur empfehlen.
Frau Dr. Diehm ist sehr einfühlsam und kompetent. Selbst bei den kleinsten Fragen berät sie ausführlich.

Auch ohne Termin wird man immer dran genommen. Da kann es aber auch mal zu längeren Wartezeiten kommen, welche wir gerne in Kauf nehmen. Aber mit Termin ist die Wartezeit meinstens unter einer halbe Stunde.

Super tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marianne Diehm und Frederik Loersch

Super Ärztin, guten Draht zu den Kleinen und sehr vertrauensvoll!
Nur zu empfehlen.

Nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert