Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
8.221 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Musa Kockaya

Arzt, Kinderarzt

0621/794253
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kockaya

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Adresse

Buchener Str. 1268259 Mannheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Musa Kockaya?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Kockaya ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Mannheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle21
Note 1
21
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Schickt leider vieles weiter

Leider werde ich von Herr Kockaya immer wenn mein Kind krank ist weg geschickt, da er nicht über eine Blutbild oder CRP Gerät oder über ein Sono Gerät.

30.04.2020
1,0
1,0

Bester Arzt überhaupt!!

Habe noch nie so einen tollen Arzt erlebt, in jeder Hinsicht, unglaublich! So eine Hilfsbereitschaft, so viel Empathie, Leidenschaft, Kompetenz... auch nach dem Feierabend, im Urlaub, am WE...immer da, wenn es sein muss. Danke, Don Kockaya!

#love forever#

15.02.2020
1,0
1,0

Wir können uns keinen besseren Kinderarzt vorstellen!

Dr. Kockaya hat einen einzigartigen 360-Grad Blick, in dem sich medizinische Kompetenz und menschliche Zuwendung verbinden. Als Zöliakie noch nicht so bekannt war wie heute und Diagnosen häufig Monate oder Jahre brauchten, hat er innerhalb kürzester Zeit die Diagnose bei unserer damals erst eineinhalbjährigen Tochter gestellt. Auch bei späteren nicht sofort auf der Hand liegenden Diagnosen hat er richtig gelegen und hat nie an seinem Patienten "geklammert", sondern wo erforderlich aus seinem weiten Netzwerk hervorragende Fachärzte vermittelt. Wir können uns keinen besseren Kinderarzt vorstellen!

17.01.2020
1,0
1,0

Kinderarzt mit Herz

Dr. Kockaya ist seit der Geburt unseres Sohnes immer (und das zu jeder Tages- und Nachtzeit sowie am Wochenende!) für uns da. Immer äußerst kompetent und freundlich.

Wir sind sehr froh, solch einen tollen Kinderarzt zu haben!

18.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Eine Praxis bei der man immer willkommen ist!

Seit Herr Dr. Kockaya in Wallstadt seine Praxis hat sind wir von Anfang an dabei und haben es nie bereut oder gar in Erwägung gezogen, den Arzt zu wechseln!

Er ist sehr gründlich, was ich in der Pädiatrie sehr wichtig finde (lieber ein Test mehr als weniger!!!) und vor allem kann man jederzeit vorbei kommen und ich habe noch nie erlebt, dass wir oder andere Patienten abgewimmelt wurden. Wir fühlen uns dort sehr wohl und ich empfehle diese Praxis immer wieder. Auch die Damen am Empfang sind immer freundlich und hilfsbereit.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.221
Letzte Aktualisierung22.04.2010

Danke , Dr. Kockaya!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mannheim

Finden Sie ähnliche Behandler